Ich kann es nicht fassen,

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi anni&betty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(:(:( Tut mir so Leid. Mein herzlichstes Beileid.

Mach's gut, du Süsse ........
 
:( :( Wünsche Dir viel viel Kraft und der süßen Maus viel Spaß im Regenbogenland
 
Herzlichen Dank , es tut gut zu wissen, das man nicht alleine ist. Euer Beileid hat mir sehr geholfen.
Die Trauer um ein geliebtes Tier wird leider nur von Tierfreunden so verstanden.
 
RIP süße Maus....

Ich hoffe du bist gut rübergekommen....:(
 
Viel Kraft für euch, für die kommende, traurige Zeit. :(
Dir hübsche Maus, alles Liebe und viel Spaß, mit all den Hunden, die vor dir gegangen sind.
 
Das tut mir echt leid für euch ! :(
Ich wünsche dir viel Kraft !
R.I.P kleines Hundeseelchen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich kann es nicht fassen,“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Lady wurde schon vor einiger Zeit eingefangen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie steht jetzt auch auf der Tierheimhomepage und ist zur Vermittlung frei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
597
Lana
H
Mal physikalisch betrachtet, welche Art Fußbodenbelag gibt es in der neuen Wohnung. Wäre es möglich, dass man sich beim Gehen durchs Zimmer auflädt? Und wenn dann der Hund angefasst wird, er einen "Schlag" bekommt?:gruebel: Weil sie sich ja anscheinend nur in der Wohnung und von deinem Freund...
Antworten
10
Aufrufe
5K
dieJessi
dieJessi
D
WunderWunderSchoener Bursche :love: ... da geht einem das Herz auf :)
Antworten
46
Aufrufe
14K
Pommel
Pommel
Aymee
Genau das meine ich auch. Die Schule ist der beste Ort für sowas. Vielleicht würde sich dann das Hundewissen von den Kleinen an, erhöhen. Die Kleinen erzählen es ja vielleicht ihren Eltern und Bekannten/Verwandten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
The Martin
T
I
Man muß ja nicht noch Werbung dafür machen. ;)
Antworten
2
Aufrufe
771
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten