Ich kann es nicht fassen,

Silke K.

15 Jahre Mitglied
es tut einfach nur noch weh!!

Ich weiß, du hast jetzt keine Schmerzen mehr. du durftest friedlich einschlafen. Ich bin dankbar für die Zeit die du uns geschekt hast. Du warst eine große Lehrerin, hast uns vieles gezeigt.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.

00004552ko0.gif


cimg1843vc3.jpg





_________________




 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke K. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach nein, nicht schon wieder eine:heul:

Es tut mir so leid für dich:(.

Viel Spaß im Regenbogenland und bestell bitte schöne Grüße an meine Amber und die anderen alle.
 
Oh nein! Mein aufrichtiges Beileid und ganz, ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
Gute Reise ins Regenbogenland, Du wunderschönes Hunde-Tier!
Grüß meine Lieben von mir!
 
Komm gut an und grüß alle anderen Fellnasen,im Moment sind's so viele...:(:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich kann es nicht fassen,“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Lady wurde schon vor einiger Zeit eingefangen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sie steht jetzt auch auf der Tierheimhomepage und ist zur Vermittlung frei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
597
Lana
H
Mal physikalisch betrachtet, welche Art Fußbodenbelag gibt es in der neuen Wohnung. Wäre es möglich, dass man sich beim Gehen durchs Zimmer auflädt? Und wenn dann der Hund angefasst wird, er einen "Schlag" bekommt?:gruebel: Weil sie sich ja anscheinend nur in der Wohnung und von deinem Freund...
Antworten
10
Aufrufe
5K
dieJessi
dieJessi
D
WunderWunderSchoener Bursche :love: ... da geht einem das Herz auf :)
Antworten
46
Aufrufe
14K
Pommel
Pommel
Aymee
Genau das meine ich auch. Die Schule ist der beste Ort für sowas. Vielleicht würde sich dann das Hundewissen von den Kleinen an, erhöhen. Die Kleinen erzählen es ja vielleicht ihren Eltern und Bekannten/Verwandten.
Antworten
30
Aufrufe
2K
The Martin
T
I
Man muß ja nicht noch Werbung dafür machen. ;)
Antworten
2
Aufrufe
771
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten