Ich finde keinen Titel..- Thor ist da...?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

stelle gerade fest, dass ich bezüglich Giardien null Ahnung habe (keiner meiner Hunde hatte das je:( Behandelt man die mit einer normalen/speziellen WK oder wird das `ne langwierige Behandlung? Und hinterlassen die Spätschäden? Blut im Kot hört sich ja schon nach angegriffenen Darmwänden an. Sorry, ist wohl OT...

LG
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Miramar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war kein durchfall, sondern frisches blut am kot, ist immer eine enddarmsache.
 
das freut mich aber für den kleinen schnuckel,nun kann er sich richtig einleben und hoffentlich nicht allzu lang auf ein neues zu hause warten.
 
@braunweißnix
du scheinst seit geraumer zeit mit mir ein problem zu haben, vielleicht hast du doch mal lust dich ans telefon zu setzen und mir dieses zu erläutern?
denn ich kenne dich (natürlich nur braunweißnix) nicht und wüßte gerne mal wer du bist und würde gerne mal mit dir darüber reden, da du so verbissen bist. :hallo:

bitte was? seit geraumer zeit?ein problem?
ich habe bei der Sache mit "besondere hunde" geschrieben, dass diese öffentliche denunziation unnötig gewesen wäre, genauso wie ich finde, das deine komische liste menschen die sich vertrauensvoll an dich wenden und deren komplette geschichte du hier postest diese denunziert. und hier ists eben wieder so.
das ist ein forum - ich lese etwas und darf/kann/soll sogar darauf reagieren. da ist auch nichts verbissen daran...da ich nicht (wie andere mit anderer meinung) beleidige oder ähnliches.
hätte ich ein problem mit dir würde ich alles kritisieren was mir völlig daneben geht.
hätte z.b. eine auslandsorga die vermittlungsfreds "noch ein todeskandidat" geschrieben, wäre das gar nicht gegangen.....
hab ich aber nicht, weils profiliere-pillepalle ist - die denunziation von vereinen oder menschen, die hier, wegen fehlender anmeldung, fehlendem internet gar nichts zu deinen anschuldigungen sagen können jedoch nicht.
hätte also jeder x beliebiger anderer user dieses forum sein können, dem ich genau das selbe geschrieben hätte, wenn er denn solch eine vorgehensweise an den tag gelegt hat. das das blöderweise nur du tust, dafür kann ick ja nüscht, gä.

ach auf einmal kennst du mich nicht? ich dachte schon gut genug, dass ich von dir wohl kaum einen hund bekommen würde....
ich denke nicht das ich möchte, dass du irgendetwas privates von mir hast, nach fakeemails etc. was man hier ja schon alles gelesen/gesehen hat. ist natürlich unfair, weil du eine viel öffenlichere person bist, sicher. aber glaube mir, sollten wir uns allerdings irgendwann einmal auf k.a. einer veranstaltung- was auch immer - treffen, dann sage ihr dir auch nochmal ganz herzlich ins gesicht, dass ich deine denunziationen für den tierschutz im allgemeinen (und u. a. gerade auch der rassen der du dich verschrieben hast) deplaziert oder sogar schädigend finde.

kein wunder dass in dtl. nicht wirklich was auf die beine kommt, wegen listen etc. der tierschutz bekämpft sich ja offensichtlich selbst. :unsicher:
 
Was ist denn hier schon wieder los?

Ich kenne das TH Lengerich lange und gut.Das man TS Hunde kastriert abgibt ist bis dort noch nicht vorgedrungen. Fakt ist, da ist auch nicht alles Gold was glänzt und die Einstellung zu den Listis ist hinlänglich bekannt:sauer:
 
Toni (so heißt er ja jetzt) wurde jetzt angeimpft und muss schnellstens kastriert werden (0:
Er hat den Kopf mehr als voll mit gerüchen von hundedamen..., es sabbert, es klappert mit den zähnen..., es ist geistesabwesend, wenn es damit beschäftigt ist :lol:

fotos gehen gar nicht :lol:

der kleine mann ist sehr aktiv :D

nun denn, mal sehen, ob er sich ohne .... wieder sammelt :lol:
 

Anhänge

OOOOOOhhhhhhhhh ist das ein Bild von einem Hund der ist jawohl einfach nu schön, also wenn der nicht ganz schnell nen zu Hause bekommt weiß ich auch nicht mehr :love: :love: :love:
 
Er will nicht mal mit Kisha spielen, ist immer nur mit Sabbern im Rasen beschäftigt :D
Sie muss ihn schon sehr animieren, dann lässt er mal kurz vom Sabbern ab :lol:

Verliebt ist er scheinbar in Prinnie :love:, mal sehen, ob er mit ihr mehr spielt, hoffentlich nervt er sie nicht mit besteigen, dann fängt er sich gewaltig eine:rolleyes:
 
Verliebt ist er scheinbar in Prinnie :love:, mal sehen, ob er mit ihr mehr spielt, hoffentlich nervt er sie nicht mit besteigen, dann fängt er sich gewaltig eine:rolleyes:

aber daraus lernen sie doch trotzdem meist nicht :unsicher: Erlöse ihn gaaanz schnell dann kann er sich wieder auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren :gerissen:
 
Toni (wie er jetzt heißt) hat sein Zuhause gefunden.
Er lebt jetzt in Baden-Württemberg bei einer Familie, uns gut bekannt ist und welche schon die Hündin Bahia von uns haben.
In der Zeit bei uns haben wir in grundimmunisiert in der Impfung und kastriert. Am letzten Samstag hat er hier noch bei uns mit Herrchen seinen ersten Wesenstest mit Bravour absolviert und konnte so nach Baden-Württemberg umziehen. Er versteht sich gut mit Bahia und wir machen uns keine Sorgen, dass seine Familie gut auf ihn aufpasst. In einem halben Jahr wird er (wie damals auch Bahia) seinen 2. Test machen.
 

Anhänge

das ist ja klasse!!!

die passen auch optisch richtig gut zusammen :love:

viel glück toni!!!
 
Wie schön .love: Alles Gute im neuen Zuhause, süsser Bengel :)
 
Na siehste sag ich doch der findet ganz schnell nen Sofa :love: :love:
Ach und sogar noch optisch passend :lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich finde keinen Titel..- Thor ist da...?!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klara75
Bei unserem nicht. Ist nur entspannter geworden. Das Wesen ist gleich geblieben. Wurde noch im Tierheim gemacht. Ich hatte das auch befürchtet. Da war er allerdings bereits 5 Jahre alt. Nur den läufigen Mädels steigt er nicht mehr so hinterher. Manchmal aber doch.
Antworten
38
Aufrufe
2K
ny00070
Boxy
Da dies ja dein Vorstellungsthread ist, kannst du es z.B. hier schreiben. Oder du machst ein Thema in der Rubrik "Geschichten und Gedichte" auf.
Antworten
21
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Ich finde ja, dieser Text von Lekto sagt sehr genau, warum diese Tests zur Rassebestimmung bei "Multimixen" für den Poppes sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
AmyLia
Dann doch ganz "typisch" über eine Kleinanzeigenseite. Aber die Mitarbeiter von Listenhunde in Not und Bullterrier in Not haben mir auch ganz viel und nett geholfen! Falls also auch mal jemand einen Kampfkuschler sucht, da ist man gut aufgehoben! Auch beraten die einen gaaaaanz toll!
Antworten
13
Aufrufe
1K
AmyLia
BlackCloud
Das kommt öfter vor als Du denkst,alleine in meinem Bekanntenkreis 3 Standart Bullis ,mittlerweile mußten alle eingeschläfert werden. Die Halter haben so wie wir alles durch vom MRT,Hirnwasser,zig BB,Ultraschalls,röntgen,Verhaltenstherapeut (von BiN vorgeschlagen,kompetente Dame Bernauer -Münz...
Antworten
3
Aufrufe
882
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten