Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!

schade das ihr so weit weg seit ..eine 2.katze zu lilly suchen wir schon lange
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Äh Cons.. Du weisst aber schon, dass Edda dich verteufeln wird wenn du ihre Miau wieder weg gibst..??

Herzlichen Glückwunsch zum Familien zuwachs!! :lol:
 
also mein Mann der eigentlich nie Katzen mochte ist ganz begeistert von der Tussikatze :D

Wenn du sie gar nicht unterbekommst und wenn du meinst sie würde mit kastriertem Kater (sehr gemütlich) und dem Bombertier klarkommen, steht hier ein Platzangebot.

Allerdings kein Freigängerplatz nur grosses Haus mit abgesicherter Terrasse.

Aber ich glaub nicht das du auf der sitzen bleibst :love:
 
also mein Mann der eigentlich nie Katzen mochte ist ganz begeistert von der Tussikatze :D

Wenn du sie gar nicht unterbekommst und wenn du meinst sie würde mit kastriertem Kater (sehr gemütlich) und dem Bombertier klarkommen, steht hier ein Platzangebot.

Allerdings kein Freigängerplatz nur grosses Haus mit abgesicherter Terrasse.

Aber ich glaub nicht das du auf der sitzen bleibst :love:

Ich werde es ausrichten. :D

5462337904_d264758eb5.jpg
 
so zwischendurch: wieso hat die Edda so viele Zähne? ist das normal? da ist ja gar kein Zahnlücken-Grinsen, wie sonst immer bei den Knirpsen :verwirrt:
 
sicher das die Katze lebendig ist? :uhh::love::love:

Edda wird`s das Herz brechen wenn die jemals wieder auszieht, das bringt ihr nicht über euch :D
 
sag mal Cons bist du dir sicher, dass die Lady wieder ausziehen wird/ soll?
Edda ist ja so Goldig auf der süßen.:love:
 
Geplant war wirklich nur Pflege. Und sie ist auch schon eine Weile in Deutschland, hat sich nie einer drauf gemeldet. Auf die KSG ist eben Verlass! :D

Mal im ernst Patricia: Ich lasse sie die Tage noch einmal tierärztlich checken, evtl. muss Leucose / FIV nachgetestet werden (die Inselergebnisse sind nicht immer so dolle verlässlich - das soll aber mein Tierarzt entscheiden). Dann melde ich mich gerne bei Dir. :hallo:
 
ich muß mich unbedingt mal wieder nach Essen auf den Weg machen, Strecke kenn ich ja :D
 
Die Katz wird Edda nie so richtig eins Pfeffern.. Kannst glatt vergessen.. Das wird die Kackkatz an dir auslassen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich bin eine Prinzessin - holt mich hier raus!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Nebelfee
super ! :) das ist aber auch eine schöne !
Antworten
4
Aufrufe
940
vatos locos
V
konfetti
Das erste Bild könnte von uns an Silvester sein,wir verschlafen den jedes Jahr:D
Antworten
17
Aufrufe
748
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten