Hundeplatz gesucht ...

Rotty

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kampfschmuser-Gemeinde,

wir ( Serviceverein Bergischehunde ) suchen dringend einen Übungsplatz in Remscheid. Wer kann uns helfen ?

Wir sind allen Rassen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns auf jeden Besucher. Nur leider haben wir keinen Übungsplatz mehr. Einen neuen zu finden ist schwierig wegen den vielen Auflagen.

Für Tipps und Hinweise sind wir dankbar...

Bis dahin.

Rotty
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeplatz gesucht ...“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hi, Ich habe mir das halt anderst vorgestellt. Und nicht Hund ins Auto und Menschen trinken Bier. Wie es z.B. auf einem der Plätze war. Ich habe kein Problem damit das der Hund mal ne Weile im Auto verbringen muss. Jedoch nicht bei Hitze wenn es noch nicht mal ne Möglichkeit gibt das Auto in...
Antworten
25
Aufrufe
2K
sunnysteeler
sunnysteeler
Ralfi72
Hallo Maike, hast Du da was schriftlich vorliegen? In BW ist es sehr wohl so, das auch für Listen 2 Hunde eine Leinenpflicht besteht. Gruß Ralf P.S. Danke für den Link, ich werde da mal anfragen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ralfi72
R
Hallo, also wenn dein Hund eine richtig gute Ausbildung bekommen soll, meld dich mal bei der Hundeschule Rhein-Wupper. Die finden u.a. in Haan statt. Wir waren mit unserem Hund dort und sind absolut begeistert!!!! Ganz ehrlich, nur zu empfehlen...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Libella
L
simone73
Ich suche auch was in der Nöhe bin neu nach Murrhadt gezogen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bärchen
B
simone73
...ich verschieb' mal in die 'Kontaktbörse'. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
688
Alexis
Zurück
Oben Unten