Hundeplatz gesucht !!

simone73

Hi,
nachdem sich unsere Dicke Lucy jetzt seit 3 Wochen pudelwohl auf unserer Couch fühlt ist es an der Zeit ihr etwas Erziehung beizubringen. Sie hört zwar sehr gut, aber leider scheint sie ab und an taub zu sein !!! Der Tierarzt konnte diese Prognosse allerdings nicht bestätigen ( grins ), wir würden mit ihr gern die Begleithundeprüfung ablegen um ihr und uns das Gassi-gehen zu erleichtern. Kennt von Euch jemand einen Hundeplatz bzw. eine Hundeschule im Raum Heilbronn/Backnang ???
Viele Grüsse Simone, Monti und Lucy aus Wüstenrot
cu.gif
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi simone73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne diese Hundevereine nicht persönlich.
Es sind Vereine die Hundesport betreiben und dem dhv angehören.

1002 HSV Krähenb. Backnang
Wolfgang Krämer
Im Heidewinkel 24, 71522 Backnang
Tel.: 07191/62772

1003 VdH Backnang
Wolfgang Grundler
Amselstr. 3, 71554 Weissach i.T.
Tel.: 07191/53633

0706 AHSV Heilbronn
Dieter Wormser
Heilbronnerstr. 26, 74382 Neckarwestheim
Tel.: 07133/7272

vielleicht einfach mal vorbeischauen
smile.gif


<small>[ 14. August 2002, 10:13: Beitrag editiert von: Sandra & Gina ]</small>
 
Ich glaube Zutzenhausen ist nicht soweit weg,die Trainerin macht einen guten Eindruck(Anja Bechtel Fuchs),die Leute sind gemischt und die Hunde von Pit-Bull,American Bulldog,Englisch Bulldog alles dabei.Näheres unter
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundeplatz gesucht !!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Hi, Ich habe mir das halt anderst vorgestellt. Und nicht Hund ins Auto und Menschen trinken Bier. Wie es z.B. auf einem der Plätze war. Ich habe kein Problem damit das der Hund mal ne Weile im Auto verbringen muss. Jedoch nicht bei Hitze wenn es noch nicht mal ne Möglichkeit gibt das Auto in...
Antworten
25
Aufrufe
2K
sunnysteeler
sunnysteeler
Ralfi72
Hallo Maike, hast Du da was schriftlich vorliegen? In BW ist es sehr wohl so, das auch für Listen 2 Hunde eine Leinenpflicht besteht. Gruß Ralf P.S. Danke für den Link, ich werde da mal anfragen.
Antworten
6
Aufrufe
3K
Ralfi72
R
Hallo liebe Kampfschmuser-Gemeinde, wir ( Serviceverein Bergischehunde ) suchen dringend einen Übungsplatz in Remscheid. Wer kann uns helfen ? Wir sind allen Rassen gegenüber aufgeschlossen und freuen uns auf jeden Besucher. Nur leider haben wir keinen Übungsplatz mehr. Einen neuen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
R
Hallo, also wenn dein Hund eine richtig gute Ausbildung bekommen soll, meld dich mal bei der Hundeschule Rhein-Wupper. Die finden u.a. in Haan statt. Wir waren mit unserem Hund dort und sind absolut begeistert!!!! Ganz ehrlich, nur zu empfehlen...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Libella
L
simone73
...ich verschieb' mal in die 'Kontaktbörse'. Alexis
Antworten
1
Aufrufe
695
Alexis
Zurück
Oben Unten