Hundekämpfe

AS

15 Jahre Mitglied
hi leute
und zwar möchte ich wissen..
wo sind hundekämpfe DEFINITIV verboten???
bzw wo nicht?

wär toll, wenn ihr mir antworten könntet...

zusatz von mir:
ich will das wissen, weil ich seiten im internet gefunden hab, die belegen, dass kämpfe in
russland, jugoslawien, griechenland, tschechei, usa, usw.. gibt.. und ich möchte jetzt wissen wo die ILLEGAL sind.. weil in ländern wo die kämpfe legal sind wird man ja wahrscheinlich nur wenig machen können oder?
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder ?

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
wieso nicht?

soviel ich weiss bzw gehört hab, sind die kämpfe in jugoslawien legal...
und wo was legal ist kann man ja nicht wirklich dagegen angehen oder?
nun, wenn rauskommt, dass die kämpfe in ländern stattfinden in denen sie legal ist, kann man wirklich dagegen vorgehen...

oder findest du es ok, wenn im internet, videos von kämpfen angeboten werden? und so gut wie auf jeder seite auch die ergebnisse von versch. kämpfen veröffentlicht werden
frown.gif


liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht.
Mahatma Gandhi
 
Hundekämpfe sind in keinem Europäischen Land legal. In Rußland ebenfalls nicht.

Ansonsten würde mich auch mal interessieren, was diese Frage soll....

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
ich hätte wissen müssen, dass sowas rauskommt...

die erklärung hab ich doch schon in dem zusatz geschrieben...
ich hab wie gesagt seiten im internet gefunden, in denens um hundekämpfe geht und aus denen auch hervorgeht dass in gewissen ländern solche kämpfe stattfinden...
ich hab heute mal bei unserem tierheim angerufen und gefragt.. und die meinte, dass die nix machen können, weil die kämpfe in jugoslawien legal sind..
und ich wollte einfach nur nachfragen..
ist das denn so schlimm???


liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht.
Mahatma Gandhi
 
ja ja macht mich nur nieder.. schon recht
frown.gif


das thema kann geschlossen werden.. ich werd woanders nachfragen... wo man mir auch antworten gibt, mit denen ich was anfangen kann...



liebe grüsse
sabine

Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann daran gemessen werden, wie sie mit ihren Tieren umgeht.
Mahatma Gandhi
 
Ich kann Dich verstehen, AS, und komme Deiner Bitte um Schließung kopfschüttelnd nach - es kann leider nicht jeder so allwissend sein wie manch anderer.

Soweit ich weiß, werden übrigens auch noch neben Jugoslawien in manch ferneren Ländern wie Pakistan offiziell Hundekämpfe durchgeführt.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundekämpfe“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
A propos hundefutter, hier ist das trofu 150% teurer als vor ein paar jahre, den fisch die ich verfüttere hat ca 750% aufgeschlagen, hirse kostet das doppelte, gemüse auch. Mit 8 hunden fange ich schon fast das überbeissen an. Stell dir vor mit 40 oder wieviel waren es dort, kann sich kein...
Antworten
17
Aufrufe
646
toubab
Z
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :-)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Crabat
@Miramar ,gerade für die Baujagd taugen Hunde, die zu hoch fahren, nichts. Es gab und gibt genügend Idioten, die einen “harten“ Hund wollen, der schon durch seine Narben zeigt, wie massiv er den Fuchs angegangen ist. Narben sollten sich die Hunde, wenn überhaupt, nur in ihrer Jugend zu ziehen...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Cornelia T
Cornelia T
kerstin+hogan
Ich finde es allgemein bewundernswert, wie Hunde, die durch Menschen nicht Gutes, eher wirklich schlechtes erfahren haben, doch wieder Vertrauen zu anderen Menschen fassen können. Sehen wir ja auch an unserer Abby, oder bei Freunden, mit ihren beiden Greyhounds, die fast auf der Rennbahn...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Podifan
Melanie F
Hier der Artikel aus dem Nordbayerischen Kurier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die Internet-Version ist leider sehr stark gekürzt.
Antworten
23
Aufrufe
3K
gelfi
Zurück
Oben Unten