Hunde werden lebendig verbrannt........


Zitat aus dem oben verlinkten Artikel:

" Der Verband zahle für ein Projekt umgerechnet rund 8.600 Euro, berichtete die ukrainische Zeitung „Segodnja“.
Das Land will sich zu dem Turnier auf Hochglanz präsentieren. Allein in der Hauptstadt Kiew leben rund 11.000 Straßenhunde."

Diese Summe ist ein Witz!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi allmydogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Maja Prinzessin von Hohenzollern
Ich bin wieder aus der Ukraine zurück, ausführlicher Bericht folgt. Bitte glaubt nicht, dass das Töten der Hunde aufhört. Aufgrund unsere Proteste und unseres Drucks haben Politiker und Veranstalter große Angst, dass die EM2012 in die Hose geht, daher gab es nun die Aussage, des urkainischen Umweltministers, "er habe die Bürgermeister angewiesen mit dem Töten aufzuhören und Tierheime zu bauen".Das ist eine rein politische Ausage um die Wogen zu glätten, Prosteste zu stoppen, wirtschaftliche Interessen zu wahren. Das hat keine Bedeutung, keine rechtliche Bindung!Die Realltiät sieht anders aus. Das Tierheim in Kiew liegt 80 Km außerhalb der Stadt... dort werden die Tiere nicht adpotiert sondern nach einer Zeit getötet. Schön weit weg von der Stadt, wo es keiner merkt. Der "Bau von Tierheimen" dieser Art hilft den Hunden sicher nicht. Es zeigt nur, dass wir sie alle mit unserem öffentlichen Prostest, Demos etc sehr nervös gemacht habe. Daher bitte weiter prostesieren, das zeigt Wirkung!
 
aus dem Verteiler:

bitte weitläufig verteilen damit alle es in facebook stellen und
protestieren

8795729vwo.jpg
 
heute Abend gibts auf Facebook eine virtuelle " Demo " mit Protestschreiben an die Sponsoren.

Da ich mit FB nicht klarkomme, hab ich diese ,von andren vorgefasste ,Mail an die Sponsoren geschickt. Geht ganz schnell.

Bitte macht doch mit.

STOP KILLING DOGS - EURO 2012 IN UKRAINE

Sehr geehrte Damen und Herren,

uns liegen detailierte Schilderungen aus der Ukraine vor, nach denen die Massentötungen an Strassenhunden und –katzen unvermindert weitergehen – trotz des angeblichen Verbots der ukrainischen Regierung, deren Glaubwürdigkeit ja nicht nur in diesem speziellen Fall in Frage zu stellen ist.

Als Hauptsponsor dieser Fussball-EM finanzieren SIE diese unglaublichen Grausamkeiten, wie z.B. das „Kopfgeld“ von 25,-- für jeden getöteten Hund. Schon jetzt hat das Image Ihres Unternehmens extremen Schaden genommen – das können Sie gerne selbst im Internet, insbesondere bei Facebook recherchieren.

Ich fordere Sie hiermit auf, Ihr komplettes finanzielles Engagement zu beenden, sich als Sponsor dieser EM zurückzuziehen und alle entsprechenden Verträge mit der UEFA aufzukündigen.

Ein minimalster Verstand in Sachen Marketing sollte Ihnen eigentlich sagen, dass JETZT der Zeitpunkt ist, um „die Notbremse zu ziehen“ und sich sofort als Sponsor dieser EM zurückzuziehen. So ein Image-Schaden lässt sich über sehr lange Zeit nicht mehr rückgängig machen und auch Ihre Umsatzeinbußen werden erkennbar sein. Also handeln Sie endlich!





Dear Sir or Madam,

detailed descriptions have been forwarded to us, indicating that the mass-killings of stray-dogs and cats in the Ukraine continue despite the rumoured ban by the Ukraine government, whose credibility must be questioned not only in this case.

Being a main sponsor of the European Soccer Championship, you co-finance incredible cruelties, such as the “bounty” of 25 Euro for each dog killed. Your company’s image has already suffered severe damage, as can be seen on the internet (especially on Facebook).

I herewith demand from you to cease your financial support, withdraw as a sponsor from the European Championship and cancel all corresponding contracts with the UEFA.

A minimum of analytic expertise in terms of marketing should tell you that NOW is the time to put on the emergency brake and withdraw as sponsor of this European Championship, immediately. Such a damage to your company’s image will leave its trace for a long time which you will be able to tell from declining sales figures in the nearest future, too. So, act now!



und hier die E-Mail Adressen,


STOP KILLING DOGS - EURO 2012 IN UKRAINE
Sharp





[email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]; [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]; [email protected], [email protected], [email protected]; [email protected], [email protected]; [email protected], [email protected], [email protected]; [email protected], [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]
 
Gesendet: Dienstag, 22. November 2011 16:35
Betreff: Aktuelles aus Rumänien



ACHTUNG AKTUELLES aus Rumänien:
Soeben trat das Gesetz PL 912 in Kraft, welches die Euthanasierung von Straßentieren via Gift und fahrbaren Krematorien zulässt. Die Abstimmung ergab: dafür 168 Stimmen, dagegen 111 Stimmen, Enthaltungen 14 Stimmen.

Wir sind bestürzt von diesem Ereigniss und verurteilen es zutiefst, dass eine demokratisch gewählte Regierung in heutigen, aufgeklärten Zeiten sich derart klar gegen den Tierschutz ausspricht.

Gruß Vera
 
Gesendet: Dienstag, 22. November 2011 16:35
Betreff: Aktuelles aus Rumänien



ACHTUNG AKTUELLES aus Rumänien:
Soeben trat das Gesetz PL 912 in Kraft, welches die Euthanasierung von Straßentieren via Gift und fahrbaren Krematorien zulässt. Die Abstimmung ergab: dafür 168 Stimmen, dagegen 111 Stimmen, Enthaltungen 14 Stimmen.

Wir sind bestürzt von diesem Ereigniss und verurteilen es zutiefst, dass eine demokratisch gewählte Regierung in heutigen, aufgeklärten Zeiten sich derart klar gegen den Tierschutz ausspricht.

Gruß Vera

Sorry,geht um Rumänien und nicht um die Ukraine.
 
Hier ein Artikel zu den Hundetötungen in der Ukraine und einen Trittbrettfahrer



Wenn man runterscrollt, findet man auch etwas zum neuen Gesetz in Rumänien.
 
Habe den Link bei Facebook gepostet!
Obwohl dort schon viel von STOP KILLING DOGS /EURO 2012 unternommen wird!

Chapeau an Alle Helfer!
 
das ist alles so furchtbar und abscheulich widerwärtig:heul::heul::heul:

diese "Säuberungsaktionen" gab es ja schon öfter und ich weiß nicht wie man solche Länder als Austragungsorte wählen kann das macht mich unendlich wütend

die EM sollte abgesagt werden und statt dessen sollte das Geld dem Tierschutz zukommen-Politiker aller Nationen sollten sich dafür schämen was dort und auch Rumänien etc passiert auf Grund solcher "events"

die Fußballer dürften alle nicht spielen WOLLEN es boykottieren -ALLE müßten ein Zeichen setzen das es SO nicht geht-

Milliarden hat man für *******:sauer::sauer::sauer:

könnt einfach nur k.....:sauer::heul::heul::heul:
 
Maja Prinzessin von Hohenzollern war gestern beim stellvertretenden Bürgermeister des Landes zu Besuch. Dieser hat KEINEN STOPP DER TÖTUNGEN bestätigt. Die Nachfrage einer Besichtigung der örtlichen Tierheime wurde sofort abgeblockt. Maja Prinzessin von Hohenzollern hat sich trotzdem Zutritt verschafft und sah ein Bild des Grauens: verängstigte, verfrorene, halb verhungerte Hunde. Elend pur. Angeblich würde heute die Heizung repariert. Auf Nachfrage stellte sich jedoch heraus: Das Tierheim hat 3.000 Euro Schulden beim städtischen Stromversorger (Inhaber ist das Bürgermeisteramt). Es gibt keine Heizung, sie bekommen auch nicht das zugesagte Futter, die Tiere werden misshandelt und dann mit illegalen Mitteln getötet! SIE BRAUCHEN HILFE. Zur Pressekonferenz:
Auf der Konferenz waren sieben ukrainische Fernsehteams und 50 Reporter anwesend, daherwohl auch die gestrige Einblendung in Sat 1. Maja Prinzessin von Hohenzollern wurde von der Dolmetscherin von Wladimir Klitschko begleitet und übersetzt, deshalb sprach sie auch sehr langsam und deutlich. Das Klitschko-Team war beim Besuch sehr behilflich.

Zum UEFA-Termin:
Die UEFA-Delegierten fragten Maja, was sie denn wolle. Ob sie einen anderen Austragungsort damit bezwecken wolle? “Nein, nur Hilfe und die erforderlichen Gelder für die Kastrationen und die Einführung funktionierender Tierheime und die Erlaubnis für deutsche Ärzte, speziell das ETN-Ärzte-Team, das bereit steht, die Kastrationen und die Behandlung der Strassentiere vorzunehmen.”

WAS WIR TUN KÖNNEN:

Druck auf die Sponsoren erhöhen: Protestschreiben jetzt eindeutig mit Boykott der Produkte formulieren. Auf Freundlichkeit kann mittlerweile verzichtet werden. Alle Adressen der Sponsoren und ein Protestschreiben findet ihr hier.

Spenden: Der ETN bietet erneut an, mit seinem ETN-Tierärzte-Team Aktionen kurzfristig einzuleiten, um das grausame und tierverachtende Handeln der ukrainischen Behörden zu unterbinden. Da diese Maßnahmen mit dem Totschlag-Argument „kein Geld“ meist von offizieller Seite abgelehnt werden, bitten wir alle, die diesen Massenmord an den Straßenhunden nicht mittragen wollen, uns in dem Kampf dagegen mit Spenden zu unterstützen:

Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.
Spendenkonto ETN e.V.
Kennwort “Ukraine”
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE63370800400214243004
Konto-Nr.: 214243004
BLZ 37080040
 
Wird irgendwo zum Boykott gegen ALLES, was aus diesem Land importiert wird, aufgerufen? Wird dazu aufgefordert, in das Land nicht einzureisen und damit kein Geld dort hin zu bringen, und keinerlei Produkte, die im Zusammenhang mit der EM vertrieben werden, zu erwerben?

Ich habe nicht alles gelesen: Hat unsere Bundesregierung dazu was gesagt? Wenn von da aus nichts gemacht wird, dürften wir hier nicht mal Fußballbildchen fürs Sammelheft kaufen!

Würde in Deutschland mit rollenden Krematorien durch die Straßen gezogen, könnte ich mir die WELTWEITEN Schlagzeilen sehr gut vorstellen!

Jedes Land, welches die EM überträgt, ist m.M. mitschuldig.
 
Ich bin sehr fussballverrückt, aber nun werde ich allen Freunden und Bekannten mitteilen müssen, dass dieses Mal keine Fussball EM bei mir geschaut wird. Das werden sicher viele für einen schlechten Scherz halten, aber unter diesen Umständen kann man sich das Tunier nicht anschauen.

Die Welt wird immer abartiger.
 
hab das alles an Frau Merkel geschickt

Resonanz wie erwartet NULL.

Auch die von mir angeschriebene Presse und einige Lokalsender haben nicht mehr reagiert auf meine gestrigen Mails.



Auch den von Radio Lippewelle Hamm versprochenen Bericht über die Massentötungen in der Ukraine habe ich noch nicht gehört.

Man sollte wirklich zum kompletten Boykott aufrufen.
 
Man sollte wirklich zum kompletten Boykott aufrufen.

Lass uns das machen. Ich bin mit dabei.

Aber nicht nur Boykott der EM, sondern des ganzen Landes.

Nun ist die Frage: Wie macht man das mit so einem Boykottaufruf am besten?
Ich kenne mich mit Fußball nicht aus. Wo wird das denn übertragen werden?

Unsere Nationalmannschaft sollte nicht hingehen. Was ist eigentlich mit denen?
 
ja , genauso mein ich das, nicht nur die EM

Hab kurz gegoogelt, was die Ukraine exportiert und was davon nach DE.

Muss ich aber morgen noch gründlicher machen.

Eine Pet. hab ich selbst noch nicht erstellt.

Weiss jemand, wie das gemacht wird, was ich beachten muss?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde werden lebendig verbrannt........“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
WAS kann mann nur tuhen mir Blutet das Herz..Kann mann nicht Gruppen bilden nach China und die Gehirnlosen Chinesen die dieses tuhen, leise vergiften. ..sorry aber ich glaube nicht an Therapie an die Gefühlkalten Menschen. ..
Antworten
57
Aufrufe
10K
Engeltiere
E
Babsy
Das ist echt traurig und macht mich sehr wütend!
Antworten
8
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
341
toubab
Zurück
Oben Unten