Hunde werden lebendig verbrannt........

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixrot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist alles so unglaublich, diese perfide Idee mit den rollenden Krematorien - gab es ähnliches nicht schon vor langer Zeit und haben nicht alle gesagt: nie wieder?

so kurzlebig also sind die Ideale - praktisch schien das ja damals schon, und bis heute hat sich wohl nichts geändert - ein bisschen moderner und mobil - man (Mensch) entwickelt sich ja weiter

mfg
 
Das treibt Tränen in meine Augen....
Tut weh...
Unterschrieben.

Irgendwann,irgendwann... -_-
 
Tja, die Ukraine. Hat man den Timoschenko-Prozeß ein wenig verfolgt, wundert einem nix mehr... Da der Vitali Klitschko ja auch Mitglied des Parlaments ist, würde es vielleicht Sinn machen den mal zu kontaktieren, oder?
 
Wäre eine Idee.
Er hat ja auch unter Umständen mehr Möglichkeiten,kann vielleicht besser gegen sowas werben.
 
auch.

Im Eröffnungspost steht
Ca. 78.000 Unterschriften sind wohl bereits vorhanden, aber es müßten 100.000 sein
Aktuell sind es gut 408.000. Jetziges Ziel ist 500.000.

Es geht hier um zwei verschiedene Unterschriftenaktionen, die nicht verwechselt werden dürfen!!

Die angestrebten 100.000 Unterschriften werden direkt der entsprechenden Kommissarin bei EU in Brüssel übergeben, die 500.000 Unterschriften beziehen sich auf die Seite thepetitionsite.org. Diese Unterschriften sollen wohl an eine Stelle in der Ukraine übergeben werden. Obs was hilft? Es schadet zumindest nicht!

Wichtig sind aber m. E. die 100.000 Unterschriften für die EU!!

Darum unterschreibt bitte alle vor allem hier:

Hier sind ALLE Tierschutzvereine zusammengeschlossen!

KEINE Verbrennungsöfen mehr! Nie wieder Holocaust!
 
Ich kann mir nicht helfen. Auf der von dir verlinkten Seite von Ärzte für Tiere ist wieder die Petition von thepetitionsite verlinkt. Die andere Petition finde ich nicht. :verwirrt:

edit: jedenfalls keine, die sich speziell auf diese Vernichtungsaktion in der Ukraine bezieht. Die andere, in der es grundsätzlich um den Umgang mit Straßentieren in der EU geht, unterschreibe ich natürlich auch.
 
In Kiew haben sich - wie in anderen ukrainischen Städten - die Straßenköter vor allem seit der Finanzkrise 2008 sprunghaft vermehrt.

Der Artikel scheint ja von einem Hundefreund verfasst zu sein. Das Wort Straßenköter taucht darin gleich zwei Mal auf.
 
Hier geht's direkt zur Unterschrift - ist auch ganz einfach


Ich bin mittlerweile auch mehr als nur dankbar für ganz direkte Links. Ich mag mir diese ganzen schlimmen Geschichten weder ansehen noch lesen. Es zieht einen einfach nur runter und das hilft ja auch keinem.
 
Und hier

kann man sich eine Liste runterladen, auf der man direkt unterschreiben kann.

Werde morgen mal im Büro rumgehen und ein paar Unterschriften einsammeln...
 
Das ist auch eine wichtige Sache, die du verlinkt hast. Und jeder sollte die Petition zeichnen.

Die andere bezieht sich jedoch direkt auf das Verbrennen von Hunden und Katzen bei lebendigem Leibe in der Ukraine. Weil man dort wegen der EM auf bestialische Weise die Straßen von streunenden Tieren "säubert":



Ich denke, wenn man schon auf der Seite bei Ärzte für Tiere ist, kann man beide zeichnen. Denn daß Europa die Verantwortung für die Straßentiere und den Tierschutz endlich übernehmen und handeln muss, ist absolut drängend.
 
Ich kann mir nicht helfen. Auf der von dir verlinkten Seite von Ärzte für Tiere ist wieder die Petition von thepetitionsite verlinkt. Die andere Petition finde ich nicht. :verwirrt:

edit: jedenfalls keine, die sich speziell auf diese Vernichtungsaktion in der Ukraine bezieht. Die andere, in der es grundsätzlich um den Umgang mit Straßentieren in der EU geht, unterschreibe ich natürlich auch.

Genau die meinte ich! ;) Es ist unbedingt notwendig, maximalen Druck auf die EU auszuüben, damit von dort maximaler Druck auf alle "Folterstaaten" ausgeübt wird!!
Es sind weitreichende Gesetze notwendig, um diesem abartigen und barbarischen Treiben ein Ende zu setzen! Das geht, denke ich, am Besten über die EU, denn dort stehen auch die Geld-Töpfe, auf die alle scharf sind...

Ob die Petition bei der Seite thepetitionsite viel beweirkt, weiss ich nicht, ich hoffe es!! Habe dort natürlich auch unterschrieben!

Es ist einfach nur zum K....! Man könnte verzweifeln bei so viel Brutalität und Herzlosigkeit!

Ich wünsche den Verantwortlich nichts weiter, als dass sie genau das erfahren, was sie den Tieren antun!!
 
Das ist auch eine wichtige Sache, die du verlinkt hast. Und jeder sollte die Petition zeichnen.

Die andere bezieht sich jedoch direkt auf das Verbrennen von Hunden und Katzen bei lebendigem Leibe in der Ukraine. Weil man dort wegen der EM auf bestialische Weise die Straßen von streunenden Tieren "säubert":



Ich denke, wenn man schon auf der Seite bei Ärzte für Tiere ist, kann man beide zeichnen. Denn daß Europa die Verantwortung für die Straßentiere und den Tierschutz endlich übernehmen und handeln muss, ist absolut drängend.

So ist es!!
 
....wurde heute in Brisant ARD berichtet....Wh. morgen10.03 ARD ...

Stellungnahme des DFB..."wir mischen uns nicht in die Probleme anderer Länder ein..."(sinngemäß)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde werden lebendig verbrannt........“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
WAS kann mann nur tuhen mir Blutet das Herz..Kann mann nicht Gruppen bilden nach China und die Gehirnlosen Chinesen die dieses tuhen, leise vergiften. ..sorry aber ich glaube nicht an Therapie an die Gefühlkalten Menschen. ..
Antworten
57
Aufrufe
10K
Engeltiere
E
Babsy
Das ist echt traurig und macht mich sehr wütend!
Antworten
8
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
305
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
334
toubab
Zurück
Oben Unten