Hunde werden lebendig verbrannt........

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Susa51 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von Facebook:

In den letzten 2 Wochen setzte sie zusammen mit Waldimir Klitschko Himmel und Hölle in Bewegung, auf dass Massentöten in der Ukraine hinzuweisen. Sie schrieben alle Medien sowie Fussballverbände und Clubs an.

Endlich hat sie es geschafft. In den letzten Tagen drehte sie mit ARD für Brisant und auch mit RTL. ARD wurde heute um 17:15 Uhr bei Brisant ausgestrahlt. Um 23:55 Uhr wird dieser Bericht im WDR wiederholt und morgen früh ab 10:00 Uhr in der ARD noch einmal.

Die Sendezeit für RTL wird noch mitgeteilt.

Wie ich finde, ein grossartiger Erfolg!!!!

Danke Maja, danke Wladimir!
 
Hallo liebe Tierfreunde,

ich habe auch bei einer grossen Protestaktion bei fb mitgemacht & erhielt diese Antwort:

?????????? ??????? ?? ????????? ???????? ????????????? ?????

??????? ???????? ?? ????????? ???????? ??????? ?????? ??????????? ????????? ???????? ???????????????????? ???????? ??????????? ? ...?????????? ?????? ?????? ???????? ????????? ??? ?????. ???????? ?????? ???? ??????????? ? ?????. ????????? ???????????? ??? ?? ??? ????????? ? ??????? ????????? ??????? ????????? ????????????? ??????????? ???????. 2 ????????? ? ????? ??????? ????????? ??????? ?????? ?????????? ?? ????.

«?????? ??????????? ????? ????????? ??? ????? ?? ???????????? ??????? ?? ?????? ????????????? ??????? ? ???????? ?????? ?? ???????????? ???????????? ?????????????, - ????????? ?????? ???????????. - ???? ???????, ??? ? ??????????? ?????? ???????? ????????????? ????? ???????????? ????????????. ?? ????????? ? ? ?????? ?? ?????????? ????-2012».

??????? ?????? ??????????? ???????? ?????????? ???????? ??????? ??????? ???????? ????? ?? ??????????????? ????????? ?????????? ? ?????????, ???? ???? ??????????? ???????? ????????? ???????? ????????????? ?????. ???????? ??????? ????? ??????? ????????? ????????? ??? ????????? ????? ??? ??????????? ?????? ???????? ??? ?????, ? ?????? ??? ?????????? ?????????? ??? ?????? ? ???? ??????????.

???? Wer kennt die Sprache ????

Liebe Gruesse - Mausi :verwirrt:++
 
das ist wohl ukrainisch und lässt sich mit dem Google Übersetzer gut lesen
 
das ist wohl ukrainisch und lässt sich mit dem Google Übersetzer gut lesen

"Projekt für den Bau neuer Unterkünfte für Hunde auf dem europäischen Modell" ... "moderne Unterkünfte für Hunde" ...
etc.

HAHAHAHA!!! :eg:

Ich glaube denen KEIN WORT!!! :wut:
 
das ist wohl ukrainisch und lässt sich mit dem Google Übersetzer gut lesen

Zitat aus der Uebersetzung: "Projekt für den Bau neuer Unterkünfte für Hunde auf dem europäischen Modell" ...
"moderne Unterkünfte für Hunde" ...
etc.

HAHAHAHA!!! :eg:

Ich glaube denen KEIN WORT!!! :wut:
 
ohne Frage ist es mehr als schrecklich was da mit den streunenden Hunden gemacht wird, aber um ehrlich zu sein wundert es mich in dem Land nicht..
ich komme selbst ursprünglich aus der Ukraine, sehr westlich aus dem Karpatengebiet (wo die Lage noch besser ist als im Osten und der Mitte) aber ausreichend für die katastrophale Bedingungen der Menschen.
Meine Großeltern leben noch dort und haben bei sich drei ehemalige Straßenhunde bei sich aufgenommen.
Sie sind dort eher die Ausnahme die sich um die Hunde dort kümmern und auch kranke und verletzte Hunde aufpäppeln und denen helfen.
Wie soll ich sagen, die Ukraine ist eine andere Welt, die Lebenserwartung der Menschen liegt im Durschnitt bei ca. 55 Jahren, da die medizinische Versorgung fast so "gut" ist wie keine.
Die Straßen, Häuser usw. sehen aus wie nach einem Krieg.
Die Menschen dort haben einfach genug Probleme mit sich selbst um auch noch an andere Tiere wie Hunde zu denken. Ich weiß es klingt blöd, aber wenn man die Zustände dort sieht kann man die Sache etwas anders sehen.
Dennoch ist das alles keine Entschuldigung für die grausamen Taten :sauer:
Es sind auch sehr viele Ukrainer sehr empört über den Massenmord an Straßenhunden.
Aber die haben nicht viel zu sagen, da die Befehle zur Tötung von oben kommen :unsicher:
Nix da mit Demokratie oder so..
Allgemein die Haltung der Hunde dort ist sehr erschreckend.. :eg:
Die meisten leben dort isoliert in einem verdreckten Zwinger oder an der Kette und bekommen Essenreste wie altes Brot zu essen.
Mir steigen jedesmal die Tränen wenn ich dort zu Besuch bin und die Hunde dort sehe, genauso wie mir die Tränen steigen wie ich die große Armut in der Bevölkerung sehe.
Die Hunde von meinen Großeltern werden weder Zwinger noch an der Kette gehalten, haben ständigen Familienanschluss und können sich frei bewegen.
Ich erinnere mich noch wo wir einen halbverhungerten Mischlingswelpen in einer Mülltonne gefunden haben und aufgepäppelt haben.
Der Straßenmix lebt übrigens noch heute bei meinen Großeltern ist gesund und für dortige Verhältnisse nun stolze 12 Jahre alt.
Es gibt auch noch solche Menschen, die leider ziemlich rar sind und von anderen gerne belächelt werden.
 
... Wie soll ich sagen, die Ukraine ist eine andere Welt, die Lebenserwartung der Menschen liegt im Durschnitt bei ca. 55 Jahren, da die medizinische Versorgung fast so "gut" ist wie keine.
Die Straßen, Häuser usw. sehen aus wie nach einem Krieg.
Die Menschen dort haben einfach genug Probleme mit sich selbst um auch noch an andere Tiere wie Hunde zu denken. ...

Danke für Deine Beschreibung der Zustände in der Ukraine!

Ich fürchte, wir hier im - damit verglichen wirklich goldenen - Westen können uns überhaupt keine Vorstellungen davon machen, wie es nur wenige hundert Kilometer von uns entfernt aussieht! Umso mehr sind wir herausgefordert, mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, zu helfen, so gut wir können, damit sich die Zustände ändern!
 


Liebe Tierfreunde,

bitte protestiert alle mit.....

Traurige Gruesse - Mausi
c021.gif
++
 
Kennt ihr dieses Video, wo den Hunden lebendig das Fell abgezogen wird, und die Hunde dann noch weiter Leben?

Boah, das ist so furchtbar. Als ich das gesehen hatte, liefen mir die Bilder tagelang immer noch durch den Kopf.
Immer, wenn ich dann meinen oder einen anderen Hund angesehen habe, musste ich daran denken, wie er ohne Fell aussieht.

Das war so furchtbar. Ich musste sogar weinen. So etwas darf es einfach nicht geben
 
Diese Massaker gegen die Straßenhunde im Vorfeld der EM finden ja schon seit langem statt.

Mittlerweile internationale Proteste, Petitionen mit hunderttausenden Unterschriften weltweit, Medienberichte, Interventionen...

Was eigentlich braucht die Ukraine noch, damit endlich ein "Umdenken" stattfindet?

Es ist kaum zu glauben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde werden lebendig verbrannt........“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
WAS kann mann nur tuhen mir Blutet das Herz..Kann mann nicht Gruppen bilden nach China und die Gehirnlosen Chinesen die dieses tuhen, leise vergiften. ..sorry aber ich glaube nicht an Therapie an die Gefühlkalten Menschen. ..
Antworten
57
Aufrufe
10K
Engeltiere
E
Babsy
Das ist echt traurig und macht mich sehr wütend!
Antworten
8
Aufrufe
2K
shevoice
shevoice
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
269
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
296
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
645
toubab
Zurück
Oben Unten