Hunde richten schwere Schäden an !

Einhorn

15 Jahre Mitglied
Hunde sind ein Schaden für die Volkswirtschaft, hier die erste amtliche Tatsachendokumentation. Auf Grund dieser furchtbaren Fakten und deutlichen Bilder werde ich mich sofort von meinem sachbeschädigendem Haustier trennen und suche auf diesem Weg eine neue Couch für sie, oder lieber doch nicht ....? :D

Nochmal für alle : (anklicken und auf "DISASTER" und "Heros Opfer" gehen)

So grausam können Hunde sein !!!


1cool10.gif
:lol:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Einhorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die umgebauten Autos sehen echt heiß aus und der Rest ist auch nicht schlecht da kann ich mit Paul ja voll zufrieden sein der hat bis jetzt nur ein Buch gelesen (mit dem umblättern hatte er wohl schwierigkeiten) Na ja zumindest wird die Wirtschaft angekurbelt . Ein neues Auto hier, ein Sofa da vielleicht einer neuer Schrank.
Gott sei dank hat so was von den Hundis die ich bisher hatte noch nie einer so gewütet.
 
Ich habe bei den Bildern zum Teil echt lachen müssen! :lol: Schadenfreude ist doch die schönste Freude! :D

Ich glaube ich würde meinen Hund lynchen, wenn er sich sowas wagen würde, aber, wer kann solchen süßen Schnuten schon lange böse sein! :love:

Meine bisherigen Hunde hatten zum Glück auch nicht solch einen gewaltigen Drang, Schredderer oder Innenarchitekt bzw. Raumgestalter zu werden! :D

Unser Bommel hat zwar als Welpe auch die ein oder andere Sache umgestaltet, z.B. Schuhe oder mal ne Toilettenpapier-Rolle, aber ansonsten....ach ja, er konnte unheimlich gut Flickendecken erzeugen! :D Er hat die Stofffetzen erzeugt und ich durfte flicken! :D Aber immer nur seine eigenen Sachen, an unsere ist er später nicht mehr dran gegangen!

Und Hexe zerlegt allerhöchstens mal ne Tüte mit Leckerli oder ihr Spielzeug! :D

Aber ich konnte meinen Fellnasen nie lang böse sein, wenn einen dann diese treuen Augen und das unschuldige Gesicht ansehen, da schmilzt die Wut sofort dahin! :love:
 
Bei solchen Bildern bin ich ganz froh, das es bei uns nur ein Hundekörbchen, ein abgeräumter Küchentisch und eine Kiste Altpapier war... und natürlich unwichtiger Kleinkram
 
oh gott*hüüülfe*
ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll! :unsicher: oder :D oder :gerissen: oder doch eher ? :würg:
 
Da bin ich doch dankbar das Zeus seine Decke bevorzugt (wir sind bei der 3.:unsicher: ) na gut einmal das Sofakissen und die Kinder räumen nun ihre Socken immer weg (geht doch :eg: )
 
Diese Fotos sind Balsam für meine geschundene (Opfer)Seele :lol: :D :D
 
Also bei den Autos und den Möbeln fand ich es nicht mehr so witzig, aber wer regt sich schon über ein zerlegtes Handy auf. ;)


Gott bin ich froh, daß sowohl Ambar als auch Pina soooooo lieb waren/sind. :love:
 
Bine 16 schrieb:
Also bei den Autos und den Möbeln fand ich es nicht mehr so witzig, aber wer regt sich schon über ein zerlegtes Handy auf. ;)

Tja. Oli hat es anders gesehen, die Sache mit dem Golf, dann die Sache mit dem BMW.... , mei, waren nicht meine Autos...
Was hätte ich noch zu bieten, 2 Betten, das wars dann, zumindest mit "grossen" Dingen...

Über kleine wie Sonnenbrillen, Handies, Fernbedienungen reden wir ja nicht.... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hunde richten schwere Schäden an !“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Eine freundliche Geste seitens der anderen Hundehalter.
Antworten
7
Aufrufe
604
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Ich rede ja jetzt auch vom Zeitungsreporter, nicht von Dir. Es gibt KEINERLEI Hinweise darauf, dass ein Hund das angerichtet hat - trotzdem wird es im Artikel so formuliert und rübergebracht, dass es nur ein Hund gewesen sein kann. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Antworten
64
Aufrufe
5K
Hovi
Podifan
Nach dem Doppelpunkt hinter " Legale Beissmaschinen" könnte durchaus auch was anderes stehen. ;)
Antworten
322
Aufrufe
21K
Hovi
Podifan
auch wegen dem Song Kontest werden Hunde getötet......Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
574
kerstin+hogan
kerstin+hogan
legolas
Heute war ein großer Artikel in der BNN Titel "Bekommt Robby nach 15 Jahren eine Maulkorb?" war über Kampfhunde und so war eigentlich ziemlich neutral und man konnte zwischen den Zeilen lesen was für ein Schwachsinn es ist einem 15 Jahre alten Hund einen Maulkorb zu verpassen. Na ja, der...
Antworten
0
Aufrufe
565
legolas
Zurück
Oben Unten