Badische Neueste Nachrichten über Kampfhunde

legolas

15 Jahre Mitglied
Heute war ein großer Artikel in der BNN Titel "Bekommt Robby nach 15 Jahren eine Maulkorb?" war über Kampfhunde und so war eigentlich ziemlich neutral und man konnte
zwischen den Zeilen lesen was für ein Schwachsinn es ist einem 15 Jahre alten Hund einen Maulkorb zu verpassen. Na ja, der Kommentar unter der Rubrik "Stadtgespräche" war allerdings zum ko... Beispiele gefällig " Und es gibt das ernst zu nehmende Problem mit den sogenanten Kampfhunden. Spezielle Rassen mit schlummernden oft aber auch mit aggresiv vorhandenem Agressionspotential bla bla bla ....."

Na ja wie üblich die gleiche Sch..... weshalb ich aber poste sind Zahlen die in dem Artikel genannt wurden, und zwar haben in karlsruhe 196 sokas einen Wesenstest gemacht und 185 haben den bestanden, das sind 94 % .

Gruß Uwe
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi legolas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badische Neueste Nachrichten über Kampfhunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Berliner Morgenpost : TV-Kritik Verharmlosung «37°: Kamerad Kampfhund», ZDF, Dienstag: Kampfhunde? Da war doch im Sommer mal was, als die Nation nach einem tragischen Vorfall in Hamburg in kollektive Hundephobie verfiel und BSE bei deutschen Rindern noch kein Thema war. Doch der Krieg zwischen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
merlin
Beauty
ja so einen hab ich auch, aber die wird auch nicht misshandelt und kuckt immer so komisch:lol: aber trotzdem schöner hund;)
Antworten
3
Aufrufe
381
mailein1989
mailein1989
angel
ist immer noch da, will keiner:confused: ich dachte, die sind so beliebt, die sachen:hmm: der verschluss ist mir für bienchens hals zu groß, ich hätt besser ein zugstop genommen, obwohl ich die net mag.
Antworten
12
Aufrufe
601
angel
bolli
für alle, die die HappydogTour mit anderen Aspekten ergänzen möchten - die Inhalte der verschiedenen Vorträge von Bloch zu diesem Thema sind unterschiedlich - deshalb hat der Vortrag in Düsseldorf einen anderen Schwerpunkt: 1. Aggressionsverhalten von verwilderten Haushunden gegenüber...
Antworten
15
Aufrufe
2K
bolli
Zurück
Oben Unten