Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

MyEvilTwin



Ich versteh die Hundehalter echt nicht. Wenn mir mit meinem Hund sowas passieren würde, würd ich vor Scham im Boden versinken, mich tausendmal entschuldigen und für den Schaden aufkommen. Wie kann man da bitteschön auch noch so rotzfrech und empathielos daherreden
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grauenhaft ... der Hundehalterin hätt ich definitiv eine geklatscht ....
 
Wie unfähig, da bleibt mir echt die Spucke weg. Echt hart...

Wäre mir das wiederfahren, würde ich die auf allen möglichen Wegen drangsalieren. Das hätte Anzeigen geregnet bei jeder zuständigen (oder auch nicht) Stelle, bis die bei meinen Namen die Augen verdrehen. Und ich würde mir einen Anwalt suchen dem fix ganz viele nette Sachen einfallen SOLLTEN, was man denn so geltend machen könnt um das Leben schwer zu machen.
Aus eigener Erfahung weiß ich ja leider das Recht haben und Recht bekommen, zwei Paar Schuhe sind. Aber allein ziemlich Druck zu machen und alles zu versuchen, würde mir (gefühlt) schon ein bisschen helfen.
 
ich habe heute gelesen, dass die Hundehalter der Umgebung Spenden sammeln für die Halterin der Alpakas... muss furchtbar sein für sie
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich rede ja jetzt auch vom Zeitungsreporter, nicht von Dir. Es gibt KEINERLEI Hinweise darauf, dass ein Hund das angerichtet hat - trotzdem wird es im Artikel so formuliert und rübergebracht, dass es nur ein Hund gewesen sein kann. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Antworten
64
Aufrufe
5K
Nach dem Doppelpunkt hinter " Legale Beissmaschinen" könnte durchaus auch was anderes stehen. ;)
Antworten
322
Aufrufe
21K
auch wegen dem Song Kontest werden Hunde getötet......Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
575
kerstin+hogan
Heute war ein großer Artikel in der BNN Titel "Bekommt Robby nach 15 Jahren eine Maulkorb?" war über Kampfhunde und so war eigentlich ziemlich neutral und man konnte zwischen den Zeilen lesen was für ein Schwachsinn es ist einem 15 Jahre alten Hund einen Maulkorb zu verpassen. Na ja, der...
Antworten
0
Aufrufe
566
Tja. Oli hat es anders gesehen, die Sache mit dem Golf, dann die Sache mit dem BMW.... , mei, waren nicht meine Autos... Was hätte ich noch zu bieten, 2 Betten, das wars dann, zumindest mit "grossen" Dingen... Über kleine wie Sonnenbrillen, Handies, Fernbedienungen reden wir ja nicht...
Antworten
9
Aufrufe
701
Christy
C
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…