Hund zu verschenken

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Hier eine kleine Bilder Story der letzten Übergriffe vom Emmchen auf Einrichtungen, Botanik und Ornitologie

Alle mal unschuldig gucken!


Meine Weide, ein Geschenk an meine Mutter zum Einzug


Und glücklicherweise hat sie das Amselkind nicht tot gespielt, es ist aus der Schockstarre erwacht und hüpft und fliegt weiter bei uns rum


Der Hund treibt mich in den Wahnsinn. Den angeknabberten Couchtisch hab ich nicht fotografiert, auch nicht die Hundehaufen die mal rot, mal blau und mal gelb leuchten weil Emma ein Spielzeug von Luca gefunden hat.
Oder das Telefonkabel das die aus der Buchse geknabbert hat, Ebenso wie den Stromstecker, leider hat sie keinen gezwirbelt bekommen...

Wer möchte den Hund haben? Nur an Selbstabholer, Umtausch ausgeschlossen. :heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Ich nehm sie. Bei der Dackel Dame die die Küche verwüstet wenn ich vergesse die Tür zuzumachen fällt da gar nicht mehr auf :D.
 
:gerissen: ... *schäm*, ich weiss, manchmal kann man garnicht mehr über so was lachen, aber die gucken so herzig :)
 
@ Meike

:unsicher:
...vielleicht können wir tauschen...?
Ich nehme die beiden Destroyer, - und du nimmst dafür ´ne kleine, süsse Bullynette plus der dazugehörigen Katze... :eg:
Die räumen nur gemeinschaftlich den Kühlschrank aus, und verteilen dann den verspeisten Inhalt rückwärts in schwer zugängliche Ecken... :heul:
 
Ich tausch nur gegen gut erzogene Hunde! :D

Damit der arme Bakkies nicht immer einen Herzinfarkt bekommt wenn ich das neuste Chaos entdecke. Ich höre ihn ja schon rufen. Ich war´s nicht ehrlich!!!!!
 
Also auf dem 1. Foto guckt Bakkies aber auch viel mitleiderregender, so nach dem Motto" Ich war es wirklich, wirklich wirklich nicht..." Emma guckt als hätte sie keine Schuldgefühle... :p :D warum auch, war doch witzig... :D

Der Teufel im Engelskostüm :D
 
also meine machen sowas gsd absolut nicht :love:.
also kann emmchen sich das nicht von paulchen und frieda abgeguckt haben :D...
 
Nelly hat, bis sie acht Monate alt war, auch alles kaputt gemacht. Ihr größter Coup war die finale Zerstörung des PVC-Bodens in der Kücher.
Jetzt macht sie zum Glück nichts mehr kaputt. Nur bei meiner Mutter auf dem Hof vergisst sie regelmäßig ihre gute Erziehung. Letztens hat sie Cassys Futtereimer umgeworfen und sich über den Inhalt hergemacht und zweimal hat sie Mülltüten aufgerissen...bäääh...Bei Yanka muss man nur aufpassen, dass nichts Essbares in greifbarer Nähe steht...Sie springt auch mal an der Arbeitsplatte hoch, wenn keiner sonst da ist.

Wie alt sind die Beiden denn?
 
Bakkies ist 7.5 und Emma etwas über ein Jahr.

Bakkies hat auch mal was kaputt gemacht, Schwund ist überall aber das Emmchen ist der Zerstörer in Person
 
was haben die hunden doch mit schaumstoff? oder styropor das ist noch effektvoller :unsicher:

buju dürfte nicht im garten wenn ich dort was gemacht habe, er hat sofort geholfen, wenn ich äste geschnitten habe, hat er blumen abgebissen, wenn ich etwas gepflantzt hatte, grub er es wieder aus.

dein zerstörer ist ein sehr intelligenter hund, und lass sie nicht gucken was du machst, ich denke das das auch der grund ist wieso das bäumchen dran glauben müsste.

Die züchterin von Isis hat uns das auch auf den weg gegeben: niee schauen lassen wie man eine türe öffnet, oder den kühlschrank...

aber das geht vorbei, noch 1 jahr und du hast keine probleme mehr ( auch keine einrichtung, aber wir wollen kein korinthen kacken:lol:)
 
Schwester Pebbles hat sowas noch nie gemacht :engel:

Dafür haben Klaus und Olga in Teamarbeit auch schon mal ein Liegekissen in alle Bestandteile zerlegt. Und das waren VIELE Bestandteile. Und Klaus ist wahrer Umgestaltungskünstler im Garten. Endlich fing der Schmetterlingsflieder an Blätter zu bekommen nach dem Umzug... und dann kam Klaus :sauer: nu isser tot.
 
Hier eine kleine Bilder Story der letzten Übergriffe vom Emmchen auf Einrichtungen, Botanik und Ornitologie

Alle mal unschuldig gucken!


Meine Weide, ein Geschenk an meine Mutter zum Einzug


Und glücklicherweise hat sie das Amselkind nicht tot gespielt, es ist aus der Schockstarre erwacht und hüpft und fliegt weiter bei uns rum


Der Hund treibt mich in den Wahnsinn. Den angeknabberten Couchtisch hab ich nicht fotografiert, auch nicht die Hundehaufen die mal rot, mal blau und mal gelb leuchten weil Emma ein Spielzeug von Luca gefunden hat.
Oder das Telefonkabel das die aus der Buchse geknabbert hat, Ebenso wie den Stromstecker, leider hat sie keinen gezwirbelt bekommen...

Wer möchte den Hund haben? Nur an Selbstabholer, Umtausch ausgeschlossen. :heul:

Tja, Pech gehabt: wenn du mir den Teufel eingepackt und mit ner roten Schleife um den Hals per Post geschickt hättest...:kp:

So musst du wohl leider leider das Untier behalten und Bakkies glauben, daß er nix mit den Schandtaten zu tun hat :D
 
Endlich fing der Schmetterlingsflieder an Blätter zu bekommen nach dem Umzug... und dann kam Klaus :sauer: nu isser tot.
:uhh: Aber doch nicht der Klaus, oder? *duckundwech*

Zu dem ersten Foto kommt mir - mal wieder - ein Zitat von Tjorven aus Ferien auf Saltkrokan in den Sinn: "Das kommte bloß so ..." :albern::albern::albern: Sooo süß, wie die beiden gucken ... :love: Wie wär's mit einer Edelstahlwanne als Hundebett für die junge Dame? :eg:
 
Endlich fing der Schmetterlingsflieder an Blätter zu bekommen nach dem Umzug... und dann kam Klaus :sauer: nu isser tot.
:uhh: Aber doch nicht der Klaus, oder? *duckundwech*

Zu dem ersten Foto kommt mir - mal wieder - ein Zitat von Tjorven aus Ferien auf Saltkrokan in den Sinn: "Das kommte bloß so ..." :albern::albern::albern: Sooo süß, wie die beiden gucken ... :love: Wie wär's mit einer Edelstahlwanne als Hundebett für die junge Dame? :eg:

assi...nu sei net so fiese :lol:
 
Bakkies ist 7.5 und Emma etwas über ein Jahr.

Bakkies hat auch mal was kaputt gemacht, Schwund ist überall aber das Emmchen ist der Zerstörer in Person

Hör ich da ein "Mamaaaa!!"...?
Meike,stell Dich nicht so an,ich habe die letzten zwei Jahre Yuma,den Icemann und nun Haidii grossgezogen,was meinst Du,wie meine Verluste aussehen.....?!
Mal sehen,ob ich noch so alles zusammen kriege......

drei Bücher
vier Lesebrillen
drei Sonnenbrillen
zwei Hundebetten
ein Navigationssystem
eine Mappe mit 20 CD`s
der Sekretär auf dem Flur
diversen Socken
drei linke Crogs
zwei rechte Crogs
zwei Wolldecken
diverse Briefe,Korrospondenz,die ich nie lesen konnte
zwei Schaffelle
zwei Aschenbecher
drei Halsbänder
....:rolleyes:

das fällt mir auf Anhieb so ein.......aber vielleicht tröstet es Dich ja oder Du weisst,was noch auf Dich zukommen kann:D
Es gibt halt eben Hunde,die haben das "Schredder-Gen" und ich habe mindestens zwei von ihnen grossgemacht;)
..und man wird immer ordentlicher,wobei Haidii eher die harmloser Variante ist.

Danny
 
meike du hast mein vollstes mitgefühl *tröst

hab auch so ne schredder-tussi hier :rolleyes:
decken, handtücher etc.... alles nur schön mit viiiieeeelen löchern drin :eg:
 
Maja hat auch bis Eddy kam alles kleingemacht. Das Sofa war nicht mehr zu retten. Und in der Pension hat sie zugeschlagen: Matratzen und Decken. Sie hatte u.a. mit der Katze zusammen gearbeitet: Katze hats runtergehaun, Hund in Einzelteile zerlegt. Jetz sind nur noch Socken und Taschentücher ihre Opfer :rolleyes:
 
Maja hat auch bis Eddy kam alles kleingemacht. Das Sofa war nicht mehr zu retten. Und in der Pension hat sie zugeschlagen: Matratzen und Decken. Sie hatte u.a. mit der Katze zusammen gearbeitet: Katze hats runtergehaun, Hund in Einzelteile zerlegt. Jetz sind nur noch Socken und Taschentücher ihre Opfer :rolleyes:

:eg:
*notiz an mich*
neues paket für lange mit genügend socken polstern...:p

ich erinnere mich dunkel (und mit Grausen) ans auspacken beim Weihnachtswichteln...:heul:
...das war, bevor es an der Haustür klingelte, - 1 Minute später war´s Konfetti... :unsicher:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund zu verschenken“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
30
Aufrufe
3K
Marion
S
Anzeige ist bereits gelöscht und ich persönlich finde, man sollte solche links auch nicht hier einstellen. Man kennt die genauen Umstände nicht, macht andere Leute darauf aufmerksam und verteilt das so für verantwortungslose Leute weiter. Einen Hund über Kleinanzeigen zu verschenken ist NIE im...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ruhrlady
B
Antworten
71
Aufrufe
9K
toubab
toubab
Goldenrusty
Antworten
1
Aufrufe
477
Goldenrusty
Goldenrusty
mollywoman
Kann es sein, dass die Vorbesitzer(in) ggf. der Orga entsprechende Infos gegeben hat, also dass der Hund vermittelt werden soll o.Ä.? Ich meine, es gibt zig süße Hunde, auf die sie wahrscheinlich tatsächlich zugreifen könnten. Von daher würde es doch wenig Sinn machen, einen Hund einzustellen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten