Hund zu verschenken

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenne da einen guten Tierarzt!
Da wird der "Geschenkte" Hund bestens versorgt!:hallo:

Na gut, das kostet dann doch etwas...

Oder habe ich mit geschenkten Hunden etwas missverstanden?
 
Anzeige ist bereits gelöscht und ich persönlich finde, man sollte solche links auch nicht hier einstellen.
Man kennt die genauen Umstände nicht, macht andere Leute darauf aufmerksam und verteilt das so für verantwortungslose Leute weiter. Einen Hund über Kleinanzeigen zu verschenken ist NIE im Sinne des Tieres. Man hätte anrufen und fragen können ob man bei der Vermittlung helfen kann, den Hund mit GENAUEN Angaben auf TS-Seiten verteilen und so weiter. Hier die Anzeige einstellen hilft niemandem und den Kommentar darunter auch falls es Ironie sein sollte habe ich auch nicht verstanden....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund zu verschenken“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
30
Aufrufe
3K
Marion
Meike
Decken? Bist du irre un dich geb der ne Decke? Die neue Decke von IKEA war im Angebot. Die Hunde haben keine Körbchen, die würden nicht halten, die haben ein eigenes Sofa. Und wenn die da ran geht.... garantiere ich für nichts! Mich wunderts das sie den Teppich noch nicht zwischen die Zähne...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Meike
B
Antworten
71
Aufrufe
9K
toubab
toubab
Goldenrusty
Antworten
1
Aufrufe
476
Goldenrusty
Goldenrusty
mollywoman
Kann es sein, dass die Vorbesitzer(in) ggf. der Orga entsprechende Infos gegeben hat, also dass der Hund vermittelt werden soll o.Ä.? Ich meine, es gibt zig süße Hunde, auf die sie wahrscheinlich tatsächlich zugreifen könnten. Von daher würde es doch wenig Sinn machen, einen Hund einzustellen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
H
Zurück
Oben Unten