Hund wurde Sichergestellt !

Nicole.R aus HH

Wer kann mir sagen wie man einen Hund
(Polizei hat ihn als Pitt deklarriert,obwohl er keine großartigen Merkmale als Kampfhund aufweißt!Auch eine mischung aus Presa Canario &Ca de Boun.)
der von der Polizei sichergestellt worden ist wieder findet!?
Ich wurde angesprochen von einer jungen Frau die am 1.11 bei einer Polizeilichen Ermittlung anwesend war.Im zusammenhang dieser Ermittlungen wurde der Hund sichergestellt.Nun versucht Sie den aufendhalts Ort des Hundes rauszufinden!
Da sie nicht die Besitzerin ist sondern den Hund nur zur Pflege hatte,bekommt Sie von der Polizei keine Auskunft!Die Halterin hält sich zur Zeit noch im Urlaub auf!
Wie kriege ich nun raus wo sich der Hund befindet?Das ist in der nähe von Hannover passiert!
Die junge Frau ist total fertig und macht sich große Sorgen,da sie nicht weiß was mit dem Hund passiert ist! Sie hat mitbekommen wie die Polizisten ohne Grund über einen längeren Zeitraum auf das Tier reingetretten haben!Wer weiß was noch alles gemacht worden ist!
Bitte um Auskunft an wen man Sich wenden kann!Bevor noch etwas schlimmeres passiert!
Danke in vorraus Nicole
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole.R aus HH ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nicole,

wo genau ist das passiert, ich meine, in welchem Ort? Und hat sie schon alle Tierheim abtelefoniert?

Das würde ich zuerst machen.

Hexe
 
Hallo Nicole!!
Ich würde sofort einen Anwalt einschalten,der wird dann schon in Erfahrung bringen wo der Hund ist,außerdem würde ich die örtlichen Tierheime mal abfahren denn dort wird sich der Hnd wohl befinden!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Ich würde auch erst mal einen Anwalt einschalten.
Warum wurde der Hund denn Sichergestellt? Gab es dazu überhaupt einen Anlaß? Wenn das Tier nur eingezogen wurde weil irgend so ein Hirni das Tier als Pit erkannt haben will, dürfte die Hilfe eines Anwalts um so wichtiger sein!
Da sie das Tier in Pflege hatte, ist sie ja zur Zeit nun mal die Ansprechperson und hatte die Sorgfaltspflicht für das Tier - also denke ich mir mal müßte sie auch Auskünfte über den Aufenthaltsort des Tieres bekommen.



hüpfende Grüße
0000007.gif
Sibse und Gipsy
 
Die Tierheime geben keine Auskunft über Tiere die von der Polizei als Sichergestellt abgegeben wurden!Am Montag versucht Sie es über einen Anwalt!Sie hat nur so viel Angst um den Hund da Sie gesehen hat wie die Beamten mit dem Tier umgegangen sind!Mit Füßen getreten und geschlagen!Der Hund war total verängstigt,und hat auch keine anstallten gemacht sich zu wehren!!!Obwohl Sie gesagt hat das das Tier harmlos ist!
Nicole
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicole.R aus HH:
Wer kann mir sagen wie man einen Hund
(Polizei hat ihn als Pitt deklarriert,obwohl er keine großartigen Merkmale als Kampfhund aufweißt!Auch eine mischung aus Presa Canario &Ca de Boun.)
der von der Polizei sichergestellt worden ist wieder findet!?
Ich wurde angesprochen von einer jungen Frau die am 1.11 bei einer Polizeilichen Ermittlung anwesend war.Im zusammenhang dieser Ermittlungen wurde der Hund sichergestellt.Nun versucht Sie den aufendhalts Ort des Hundes rauszufinden!
Da sie nicht die Besitzerin ist sondern den Hund nur zur Pflege hatte,bekommt Sie von der Polizei keine Auskunft!Die Halterin hält sich zur Zeit noch im Urlaub auf!
Wie kriege ich nun raus wo sich der Hund befindet?Das ist in der nähe von Hannover passiert!
Die junge Frau ist total fertig und macht sich große Sorgen,da sie nicht weiß was mit dem Hund passiert ist! Sie hat mitbekommen wie die Polizisten ohne Grund über einen längeren Zeitraum auf das Tier reingetretten haben!Wer weiß was noch alles gemacht worden ist!
Bitte um Auskunft an wen man Sich wenden kann!Bevor noch etwas schlimmeres passiert!
Danke in vorraus Nicole
Versucht mit Hilfe eines Rechtsanwaltes eine Einstweilige Verfügung zu erreichen,damit der Hund in einem für euch zugänglichen Ort,bzw.Tierheim einqaurtiert wird.


[/quote]
 
Sehr merkwürdige Geschichte. Wie kann ich meinen Hund (oder auch Pflegehund) von Polizisten schlagen lassen und die nehmen ihn dann einfach mit. War der Hund so weit entfernt oder wie oder was? Wenn mich Polizisten anhalten und wollen den Hund beschlagnahmen, würde ich wahrscheinlich das 1. mal im Leben straffällig werden. Aber das bin ich.... Wieso hat diese Frau sich nicht die Namen der Polizisten geben lassen oder sich das Kennzeichen aufgeschrieben?http://kampfschmuser-gemeinde.de/ubb/icons/icon16.gif
 
Hallo Satansbraten!!
Nein Sie konnte dem Hund nicht helfen,da sie von den Beamten festgehalten wurde!Den Fall möchte ich auch nicht so gerne schildern,da es der jungen Frau nicht so gut geht!
Das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tuen!Sie möchte nur gerne das Tier wieder haben!Und so einfach wie Du dir das vorstellst ist das manchmal garnicht!Denn die "netten"Männen mit den grünen Uniformen,sind wie wir alle wissen ,nicht alle gleich!
Sie hätte alles dafür gegeben dem Tier zu helfen,aber es ging nicht!
Oder glaubst du es ist geil zuzusehen wie ein Tier gequällt wird!Und man ist Machtlos!????
Ich hätte diese Frage bestimmt nicht ins Forum geschrieben ,wenn ich wüßte das sie einfach nur zugesehen hätte!!!Ich weiß wie es bei Mäxchen war!
Traurige Grüße Nicole
 
Hallo Nicole,

entschuldige, aber das konnte ich nicht wissen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das die "Helfer" in grün ganz schöne *********** sein können. Und wie machtlos man da ist. Aber es muss doch festzustellen sein, wo der Hund sich befindet. Wenn ich irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen.

Liebe Grüsse
 
Satansbraten!
Momentan ist es wichtig das Sie einen guten Anwalt findet der die Verfügung ausschreibt!Und das es dem Wautzi gut geht!!!!!
Morgen weiß Sie mehr und meldet sich dann bei mir!
Ich sitze híer auch wie auf heißen Kohlen,es ist so sch... wenn man nichts genaues weiß!
Gruß Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund wurde Sichergestellt !“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
hat es inzwischen hier etwas getan ? Sind ja nun schon einige Monate her. Hut ab vor den Besitzern des Tieres Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Egbert
mona71
Ich finde es auch unter aller sau, das anscheinend die Nachbarn eine woche lange wussten, dass der Hund alleine und ohne Futter da verweilt - aber keiner unternimmt was?! Eine schande!! habe heute in der Hagener Zeitung gelesen, dass der Hund (AMstaff-shapier-mix) garnicht der Hund war mit dem...
Antworten
4
Aufrufe
742
PrincessBeauty
PrincessBeauty
W
Muß am Dereferer liegen. Bitte folgenden URL kopieren und in der Adresszeile eines neuen Browserfensters einfügen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
703
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten