Drogenhändler gefasst - 1,5 Kilogramm Rauschgift sichergestellt - Hund erschossen

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Drogenhändler gefasst - 1,5 Kilogramm Rauschgift sichergestellt


Berlin (ddp-bln). Die Berliner Polizei hat einen Rauschgifthändler in seiner Wohnung in der Wriezener Straße in Wedding gefasst. Der 30-Jährige erhielt inzwischen Haftbefehl wegen Handels mit Kokain und Haschisch, wie ein Polizeisprecher heute sagte. Bei der Festnahme am Montag stellten die Beamten 1,5 Kilogramm Rauschgift sicher.

Der 30-Jährige, der bereits wegen Rauschgift- und Körperverletzungsdelikten polizeibekannt ist, hat bisher die Aussage verweigert. Die Polizei hatte Hinweise erhalten, dass der Mann in größerem Umfang mit Kokain und Haschisch handele, in seiner Wohnung eine maschinenpistolenähnliche Waffe habe und einen gefährlichen Kampfhund halte.

Bei der Durchsuchung der Wohnung griff der Staffordshire die Beamten an. Da das Tier sich nicht bändigen ließ, musste es erschossen werden. In einem Schubfach fand die Polizei griffbereit eine Einhand-Maschinenpistole, deren Funktionsfähigkeit noch geprüft werden sollte.

29.09.2004 Ster

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drogenhändler gefasst - 1,5 Kilogramm Rauschgift sichergestellt - Hund erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Auf Facebook und Co. war bzw ist leider immer noch ein Video unterwegs das zeigt wie ein Mann einen Hund vom Dach wirft. Ich selber habs per zufall leider einmal gesehn und das reichte mir auch. Es sind wirklich schreckliche Bider :cry:. Doch nun haben TS den Mann gefunden. Hier der Artikel.
Antworten
0
Aufrufe
712
Gelöschtes Mitglied 20249
G
S
hab leider nur den artikel gefunden @Jackie und nicht nur die......1.500,00€ sind ja wohl en witz....werden dann halt es nächste mal "8" welpen mehr rübergeholt:mad:
Antworten
3
Aufrufe
587
shadowof
S
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Crabat
Crabat
onidas
Geldstrafe wahrscheinlich
Antworten
2
Aufrufe
1K
The Martin
T
crazygirl
Also eigentlich hat das Bundesverfassungsgericht die nachträgliche Sicherungsverwahrung grundsätzlich für rechtmäßig erklärt. Der Europäische Gerichtshofs für Menschenrechte (nicht Eu oder EuGH!) folgte der Argumentation des BVerfG gerade nicht. Insofern kann sicher nicht davon die Rede sein...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Lana
Zurück
Oben Unten