Hagen - Unterversorgt, eingesperrt, ohne Genehmigung: Kampfhund sichergestellt

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona71 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel trauriger ist doch die Tatsache das der Hund, laut Anwohner, schon eine Woche nicht mehr versorgt wurde. Das meldet natürlich keiner. Das der Hund missbraucht wird (zur "Jagd" in der Stadt), wird wieder blitzschnell weitergegeben.

Schön das sich immer Alle versammeln können, wenn dann die großen Geschütze aufgefahren werden. Aber keiner die Eier in der Hose hat selber dafür zu sorgen, die Missstände zu melden.
"Besorgte" Nachbarn...wenn ich das schon höre. Was für ein blanker Hohn. Echt jetzt...

Wie mir grad die Krawatte anschwillt.:sauer:
 
Ich finde es auch unter aller sau, das anscheinend die Nachbarn eine woche lange wussten, dass der Hund alleine und ohne Futter da verweilt - aber keiner unternimmt was?! Eine schande!!

habe heute in der Hagener Zeitung gelesen, dass der Hund (AMstaff-shapier-mix) garnicht der Hund war mit dem das Kind "gejagdt" wurde, sondern, dass es ein anderer Hund war (wahrscheinlich ein Husky oder ähnliches wird vermutet- aufgrund der Beschreibung des Kindes!)

Dieser Hund scheint also noch in der Hand des unverantwortlichen Menschen gehalten zu werden - da sollte schleunigst reagier werden! Hoffe man hört nochmal was und es wird nicht -nur weil es kein Listi ist- unter den tisch fallen gelassen!

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hagen - Unterversorgt, eingesperrt, ohne Genehmigung: Kampfhund sichergestellt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dennis Presa Canario
Antworten
15
Aufrufe
904
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
506
AlteOma
A
KsSebastian
Antworten
1
Aufrufe
468
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
511
Podifan
Podifan
Grazi
Apollo hat es bereits 2017 (!) in ein neues Zuhause geschafft! Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
946
Grazi
Zurück
Oben Unten