Hund gesucht...

Squeeky

Hallo Leutchen...

Familie mit Kind und Katze sucht:

einen Hund (bevorzugt Hündin, aber kein Muss)

Alter: bis 5 Jahre

Rasse: egal (leider kein Listi)

Grösse: kniehoch

Familie hat eine 108 qm Eigentumswohnung mit Garten - in der Nähe von Koblenz (Rheinland-Pfalz).

Wäre toll, wenn sich da etwas finden würde..
smile.gif





Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmh, wollte gerade folgenden Text reinsetzten - klingt sich ähnlich, aber das Geschlecht (Hündin) ist fix. Na ja, - schickt Eure Vorschläge an Beide
wink.gif


Lieben Gruß
Marion

Ihr Name: Daniela Hosenfelder
Ihr Wohnort: 57072 Siegen
E-Mail: dh@sirius-cbt.de
Tel/Fax: 0271-24283 / 0271-2390681

Art des Tieres: Hund

Geschlecht: weiblich, am liebsten kastriert

Rasse: gerne Mischling, wenn möglich mit Anteilen von Retriever oder Hütehund-Rassen, bitte keine Anlagehunde.

Alter: 1-5 Jahre

Farbe: egal

Größe: mittel

Kinderfreundlich: ja

Zu uns: Zwei-Personen-Haushalt, wenig Hundeerfahrung, keine Kinder, aber regelmäßig kleine Kinder zu Besuch, berufstätig, jedoch im Haus, so dass mindestens eine
Bezugsperson fast immer anwesend ist, große Wohnung, leider ohne Garten.

Unsere Vorstellungen sind noch formbarer, als es nach den obigen Angaben vielleicht aussieht. So könnten wir uns z.B. auch einen Hund mit Jagdtrieb vorstellen, falls die derzeitigen Betreuer des Tieres der Ansicht sind, dass dieser in einer Hundeschule in den Griff zu bekommen wäre. Oder es findet sich eine Hündin, die etwas älter ist als 5 Jahre. Nur die Rassen, die wir uns nicht zutrauen (siehe oben) und das Geschlecht sind fixe Daten!

Wir würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören.


Beste Grüße
Daniela Hosenfelder

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Hallo!
Schau mal unter da werden hunde vom Welpenalter aufwärts vermittelt, vielleicht ist ja was für euch dabei, die welpen sind alle total lieb, hole mir am Freitag auch einen davon!

Mehndi_2000

 
Hätte da den optimalen Familienhund

Beras-
eine Rhodesien-Boxer-Mix Hündin...
mit Kind aufgewachsen, sehr gehorsam lieb und einfach nur wunderschön
auf

Hoffe mal das mit den Bild einbauen klappt
www.einherzfuerhunde.de/img21.jpg[img]

Storms
 
Noch mal versuch:

www.einherzfuerhunde.de/img21.jpg[img]
[img]www.einherzfuerhunde.de/img22.jpg[img]
[img]www.einherzfuerhunde.de/img23.jpg[img]
[img]www.einherzfuerhunde.de/img20.jpg[img]

Storms
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
img21.jpg

img22.jpg

img23.jpg

img20.jpg


greetz
Sibse
lotte.jpg
<---- die kleine steht hier NICHT zur debatte
biggrin.gif
 
Dangge Sibse
smile.gif


*nichtweisswarumdasbeimirnichklappt*

Squeeky...was meinst du dazu...
hab die Hündin schon live erlebt..einfach nur toll
smile.gif


Storms
 
Hi Storms,

schick doch Deinen Tip bitte direkt an Frau Hosenfelder, die E-Mail Adresse findest du oben.

Mit dem Bild hat es nicht geklappt weil es hinten statt
sein muß
wink.gif


Lieben Gruß

katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo Marion...

habe die Familie gerade angerufen und ihnen die Website mal durchgeschickt...bzw. diese Hündin empfohlen..

Mal schaun was da raus kommt

*findedenhundselbstvollschnuklig*

Storms
 
Super, Storms
smile.gif


*daumendrück*
wink.gif


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo! Das ist Beras, sie stand bei RR in Not auf der Seite. Da sie jetzt dort nicht mehr zu sehen ist, denke ich, dass sie vermittelt ist!!! *freu* und dann auf RR in Not gehen, da findet ihr noch andere RRs und Mixe!

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
kaethe_klein.jpg


Ich heiße Käthe und bin erst 1 ½ Jahre alt. Meine Fell ist rotbraun, dicht, glatt und leuchtend wie der Herbst. Ich bin wachsam, aber kein "Kläffer" und als Stubenhund aufgewachsen. Auch bin ich gut erzogen. Zu fremden Personen bin ich zurückhaltend, nach Eingewöhnung sehr anhänglich und liebebedürftig. Kleinstkinder mag ich nicht so sehr. Zu einem Rüden würde ich mich gern gesellen. Bei Hündinnen und Katzen entscheidet Sympathie.

weitere Informationen bei Frau Scheliga unter
0381 6752165

LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
@Ninchen
Beras wollten sie nicht..hab gerade mail bekommen...
Außerdem ist sie noch bei als Notfall drauf, daher weiss ich nicht ob sie vermittelt ist...

Vielleicht bekommt ja Käthe die Möglichkeit auf ein neues zuhause.

Storms
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Storms:
Dangge Sibse
smile.gif
[/quote]

büdde büdde
biggrin.gif


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>*nichtweisswarumdasbeimirnichklappt*[/quote]

ich schon
biggrin.gif

du hast das
Code:
http://
vorne vergessen, dann kann's nicht gehen
wink.gif



greetz
Sibse
lotte.jpg
 
Wieder ein Schritt weiter aus dem dunkeln heraus
biggrin.gif


Falls die Familie sich entschieden hat, würde es mich auch sehr interessieren welcher Hund ein zuhause bekommen hat ..also bitte info

Storms
 
*noch oben schieb*

Schon was gehört, was nun rausgekommen ist?

Storms
 
habe von beiden hündinnen die photos an "meine" familie geschickt.

ich warte da jetzt mal auf antwort.


Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
so:

käthe: kommt nicht in frage, wegen den kindern.

beras: gefällt vom aussehen nicht.

kann ich leider nichts machen. nur weitersuchen...

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mehndi_2000:
hole mir am Freitag auch einen davon!

[/quote]

Ein zweiter Welpi?
Gruss
bones

imgProxy.asp

'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
@bones..

ne ist nur der Welpi den Mehndi sich ausgesucht hat..

Soweit ich weiß ist heute Kontrolle und Morgen, dem besagten Freitag kann sie sich "Jonny" heim holen
smile.gif


Storms

Hoffentlich findet die Family von "Squeeky" den geeigneten Hund der ihren Vorstellungen entspricht...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund gesucht...“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hund müsste man absprechen. Aber mit Hinweis auf die Situation sollte da doch was zu machen sein. Eie Freundin wohnt mit ihrer FB in einer Wohnung von der VAB und das ist...
Antworten
9
Aufrufe
977
Cornelia T
Cornelia T
Candavio
Nein, noch nicht... Jost würde sehr gerne "schnell", ihm fehlt das sehr, weswegen Zabi jetzt öfters als eigentlich nötig "aushilft", Manu tut sich doch schwerer. Da sie in nächster Zeit aber für drei Wochen in eine Reha geht, haben sie es vernünftigerweise ausgesetzt bis sie zurück ist. Und sie...
Antworten
54
Aufrufe
3K
Candavio
Candavio
F
Du hast natürlich absolut recht! Das sollte ich noch editieren! Danke dir! :) Er ist auf deren Website & Facebook erneut ausgeschrieben, aber ansonsten gibt es da keine große Hilfe, das ist natürlich sehr belastend. Besonders auch für den Hund, der wirklich toll ist und einfach eine souveräne...
Antworten
2
Aufrufe
557
F
AnneAusE
3 Monate ohne den kleinen Hund. :( Heute nichtsahnend das erste Mal wieder durch den Schlossgarten gelaufen und festgestellt, dass da unheimlich viele Erinnerungen hochkamen. Wie gerne Emmi dort immer durchs Laub geflitzt ist... an welchen Stellen man aufpassen musste, dass sie keine...
Antworten
107
Aufrufe
9K
AnneAusE
Zurück
Oben Unten