Hund biss Oberösterreicher Ohr ab

Kaze

15 Jahre Mitglied
Hund biss Oberösterreicher Ohr ab

Ein Hund hat einem 23-jährigen Oberösterreicher ein Ohr abgebissen, als der Mann mit einem Freund und dessen Collie in Prag war. Der Hund, der bisher noch nie aggressives Verhalten an den Tag gelegt hatte, schnappte plötzlich zu. (Bild: Symbolfoto)

Kurt B. aus Enns war mit seinem Freund und dessen Hund gerade in Prag unterwegs und wollte den Collie streicheln - wie er es schon oft getan hatte. Doch diesmal schnappte der Hund plötzlich zu und biss dem 23-Jährigen ein Ohr ab, wie der ÖAMTC berichtete.

Der Mann wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und am Dienstag von der ÖAMTC-Schutzbrief-Nothilfe mit einem Krankenwagen in ein Spital in Linz überstellt. Das abgebissene Ohr konnte allerdings nicht mehr angenäht werden.

Der Hund sei eigentlich lieb, erzählte Kurt B. einem Mitarbeiter des ÖAMTC und habe bisher nie aggressives Verhalten gezeigt, wenn er ihn streichelte. Was nun mit dem Collie passiert, steht derzeit noch nicht fest.


Gefährliche Attacke auf Mädchen


Erst vor wenigen Tagen hat ein Kampfhund zwei Schwestern beinahe zu Tode gebissen. Der Hund wurde eingeschläfert, die Mädchen mussten ins Krankenhaus gebracht und operiert werden.

Quelle:

Kann mir mal einer sagen, was der "Kampfhund" damit zu tun hat?! :sauer:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was der Kampfhund damit zu tun hat?
Ja begreifst du denn das nicht?
Ein Collie hat ein Ohr abgebissen. Da muss man doch dazu schreiben, dass ein Kampfhund zwei Mädchen beinahe zu Tode gebissen hat.
Die Welt der Vorurteile muss bestätigt werden und dem Volk Entschlossenheit gezeigt: der Hund wurde eingeschläfert.
Denn ein Kampfhund ist nicht "eigentlich lieb", so wie ein Collie.
Ciao Erwin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund biss Oberösterreicher Ohr ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Habe es auch zu hören bekommen, das ganze ist nicht allzu weit weg von mir passiert. Finde es eine Frechheit dass es wegen dem Besitzer überhaupt soweit kommen konnte, da es ja schon davor einen Vorfall gab, und der Hund auch schon öfter ausgerissen ist. Bei Listenhunden wird wegen fast allem...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
Roli2190
M
Berücksichtige, was DobiFraulein geschrieben hat, und veröffentliche vielleicht lieber keine Einzelheiten während des laufenden Verfahrens. Oder frag jedenfalls vorher deinen Anwalt, inwieweit das gefahrlos möglich ist.
Antworten
16
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Er könnte sich ja auch von dem Verursacher dieses Vorfalls trennen!:eg:
Antworten
3
Aufrufe
691
Podifan
Podifan
kadde77
Bei den beissvorfällen sind Familienmitglieder massivst gebissen worden. Mit mehrwöchigen Krankenhaus Aufenthalten, Hauttransplantationen und Ops. Ich persönlich wüsste da nicht was ich tun würde. Grade wenn man den Verlauf der Vorfälle Weiß und leider nicht genau sagen kann wann der Hund...
Antworten
77
Aufrufe
6K
Meike
Podifan
Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn man in so einem Satz den Zusatz "im Allgemeinen" oder "grundsätzlich" einfügt!:)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten