hp zeichnungen und gemaelde

L

la loca

... wurde gelöscht.


saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Loca, diese Künstlerin ist anscheinend immer auf den großen Ausstellungen vertreten, jedenfalls hab ich sie in Berlin und Dortmund gesehen. Die Bilder sind wirklich superklasse!! Sie malt meistens während sie da ist auch noch eines, fantastisch!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Habe ebenfalls schon Bilder auf großen Ausstellungen gesehen, die sind astrein!!!
Überlege schon unsere Hunde malen zu lassen ... wenn nur die Preise nicht so hoch wären
frown.gif


LG
Ghostface
mouse.gif
 
Hallo,

hab da auch eine Zeichnerin an der Hand. Hab da meine Hunde malen lassen. Meine Staffhündin (schwarz-weiss) und meine AmBulldog Hündin sind bei ihr unter "Bleistiftzeichnungen - Hunde" zu sehen. Ist nicht ganz so teuer.

Gruß Baaneez
 
HI lalo

die malt wirklich sehr schöne bilder hat ihren laden hier bei uns 3 strassen weiter, und so teuer ist die gar nicht für das was sie macht

bis dann nadine und dasy
 
Ich finde die Bilder auch klasse.
Eine Freundin von mir verlangt pro Bild 20€ und die sehen auch klasse aus.

bis denne
dog-aid



mail: [email protected]


homepage: gnadenhof-flemsdorf.de.vu
 
hihihih! Ätsch
Ich hab nich nur die Bilder von Ihr gesehen, ich hab eins meinen damaligen Hund zeichnen lassen. UNd soll ich euch was verraten!Wunderschön.
Hab schon viele Bilder gesehen aber meiner Meinung nach übertrift sie , sie alle! Besonders den Ausdruck in den Augen bekommt sie gut hin.Hab damals mein Hund extra deswegen mitgenommen,und hab es nicht bereut.Macht sich denk ich besser das Tier in LIVE zu sehen wie von Bildern abzumalen.
Also, ich anns nur empfehlen!
grins obwohl sie ganz schön angezogen hat so mit dem Preis. lach damals so vor 4 Jahren oder warens 3 da hat son bildchen 95DM gekostet.

DEA&GISMO&CHANCE
imgProxy.asp


Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
 
Wir haben ein Bild von ihr. Es ist einfach toll, nicht einfach den Hund abgezeichnet, das Bild hat Spike genau wiedergegeben.

Es hängt jetzt in einem dicken, protzigen Bilderramen in unserem Wohnzimmer. Das Geld hat sich gelohnt.

Lieben Gruß
Meike

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hp zeichnungen und gemaelde“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dank dir :) Freut mich immer sehr, wenn es den Leuten auch in "real" gefällt :love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Franci86
F
saluki87w
Super Arbeit! Weiter so :respekt:
Antworten
50
Aufrufe
4K
Adelia
R
Antworten
43
Aufrufe
3K
rocky15
R
kerstin+hogan
WER hat schöne Hundestempel ??? nicht nur SOKA 's.... gerne Rassehunde + auch witzige ..... bin selber keine zeichnerin - leider .... ich würde gerne EIGENE Motivstempel herstellen lassen & suche gute Vorlagen dafür...... da speziell o. g. Rassen :love: auch gerne witzige Motive ...
Antworten
0
Aufrufe
623
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten