Meine Zeichnungen und sonstige Arbeiten

saluki87w

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Forenmitglieder,

in meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, vor allem Hundebilder...

inzwischen haben einige meiner Mitmenschen davon gehört, und baten mich, ihre Lieblinge oder andere Dinge zu zeichnen...

ich möchte euch in diesem Thread zeigen, was bisher so dabei raus kam:D
und hoffe natürlich sehr, dass euch meine Arbeiten gefallen werden:rotwerd::)

ich fange mal an mit meinem Lieblingsbild:

Meine Hunde Cora (Schäferhund, verstorben) und Jaimy (Großer Münsterländer), Farbstiftarbeit in A3
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi saluki87w ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Bekannte aus der Neubrandenburger Rettungshundestaffel bat mich, ihren Foxterriermix Hugo zu zeichnen.
Farbstift, A3


Für meine Schwester zum Geburtstag zeichnete ich dieses Bild:
Meine Schwester mit ihrem Sohn im Arm, Bleistift, A4


Als ich ein Praktikum in einer WfBM machte, bat mich einer der Facharbeiter dort, seine Dobermannhündin zu zeichnen... (Foto is etwas ungünstig fotographiert, die Nase ist im Original nicht sooooooooo groß ;) )
"Beauty", Bleistift, A4


Meine Freundin bat mich, eine Tierheimmitarbeiterin und Rottweilerhündin Ellie zu zeichnen...(Ellie sucht übrigens noch ein Heim ;) )
"Ellie", Bleistift, A4

Original:

Zeichnung:
 
Meine Schwiegermutter bat mich, für ihre Wohngruppe ein paar Leinwände zu bemalen...3 davon sind bereits fertig und hängen an der Wand...




Meiner Cousine schenkte ich zu ihrem Geburtstag eine Zeichnung ihres verstorbenen Pferdes Bubi
"Bubi", Pastellstift, A3
 
Ein Bekannter bat mich, seinen weißen Schäferhund Leon (leider verstorben) zu zeichnen...
Original:

Zeichnung:
weißer Schäferhund "Leon", Farbstift, A4


Eine weitere Bekannte bat mich, ihre Mixhündin Shiwa zu zeichnen...
Original:


Zeichnung:
Mixhündin "Shiwa", Farbstift, A4
 
In einem anderen Forum wurde ich gebeten, folgendes Bild zu zeichnen...
Bullterrier "Buddy", Farbstift, A3


Die Tierarzthelferin bei unserer Stammtierärztin bat mich, ihre beiden Kitten zu zeichnen...
Siamkatze "Phönix" und EHK "Sir Henry August", Farbstift auf schwarzem Karton, A3


Für die Arbeitskollegin meiner Tante bemalte ich einen Glaspullerpott...zur Geburt des Enkelkindes...
von vorne:

von rechts:

von links:
 
Eine Dame aus meinem Geburtsort wurde auf mein Hobby aufmerksam und wünschte sich zum Geburtstag ihres Ehemannes seinen geliebten Deutschen Schäferhund Bandit

Deutscher Schäferhund "Bandit", Farbstift, A3
 
Die Tierzeichnungen sind sehr gelungen - Pflanzen sind nicht so meins. Neidisch bin ich auf dich und wie wunderschön du die Tiere abzeichnen kannst, mit deinen Talent.
 
beeindruckend! grade die augen sind echt hammer auf vielen bildern, ich bin in sachen zeichen absolut talentfrei, leider..
 
ich freue mich sehr, dass die Bilder doch so gut gefallen:D
 
Wow! Vor allem das letzte Bild (Der Schäferhund Bandit) ist ja absolut der Hammer.... *willauch*
 
Tolle Zeichnungen :D

Und die Blumen-Leinwände sind wunderschön.

Du kannst was ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Zeichnungen und sonstige Arbeiten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dank dir :) Freut mich immer sehr, wenn es den Leuten auch in "real" gefällt :love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Franci86
F
R
Antworten
43
Aufrufe
3K
rocky15
R
kerstin+hogan
WER hat schöne Hundestempel ??? nicht nur SOKA 's.... gerne Rassehunde + auch witzige ..... bin selber keine zeichnerin - leider .... ich würde gerne EIGENE Motivstempel herstellen lassen & suche gute Vorlagen dafür...... da speziell o. g. Rassen :love: auch gerne witzige Motive ...
Antworten
0
Aufrufe
616
kerstin+hogan
kerstin+hogan
sidney
und gerade fertig gestellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
1K
sidney
Zurück
Oben Unten