Meine Zeichnungen und sonstige Arbeiten

Klasse Werke :love: Wäre froh wenn ich auch nur ansatzweiße so ein Talent hätte :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich lauf dann mal grün an :motz: vor Neid :unsicher::lol:

Sind ganz tolle Bilder. Ich bin irgenwie im Strichmännchen-Modus stehen geblieben :sauer:
 
hey super Bilder!!!
Hugo den Schlawiner hab ich sofort erkannt, hast ihn toll getroffen! :hallo:
 
Ja prinzipiell nehm ich Aufträge an...wenn ihr keinen festen Termin habt, kann sich das aber auch ne Weile hinziehen...wie gesagt is halt nur Hobby...
und ich brauch neben der Zeit auch Muße zum malen...sonst mangelt es an Qualität...
will dass die Bilder vernünftig aussehen, und den Hund (das Tier) in seinem Charakter auch wiederspiegeln...;)

Am besten is immer, einfach her mit den Fotos und sagen, was gewünscht ist...dann hab ich alles was ich brauch zu Hause, und kann anfangen sofern mal ein paar Minuten sind...:)
 
Auftrag erteilt :D für Männe`s 50. - ich schick dir ne mail mit den Fotos, muss erst noch was schönes raussuchen :)
 
Saluki, dein Postfach ist vooooooholllllll. :D Mach doch ma leeeeheeeeer :)
 
tooolle Bilder..Respekt......

da könntest du bestimmt ein klein Gewerbe mit machen......würde auch ein Bild wollen......

bin auf weitere Werke gespannt :)
 
wow, gefällt mir sehr gut!
Schon mal daran gedacht das bei anzubieten?
 
Einfach wunderschön, toll wenn man ein solches Talent hat.
Könnte glatt in die Versuchung kommen auch ein Bild haben zu wollen :D
 
wow, gefällt mir sehr gut!
Schon mal daran gedacht das bei anzubieten?

Es freut mich, dass es dir und anderen so gut gefällt.

Aber um ehrlich zu sein, behalte ich mir vor, das nur als Hobby zu machen...und Aufträge mit Termin nur begrenzt anzunehmen...
ich mag es nicht, wenn da zu viel Druck entsteht (auch wenn ich weiß, wie sehr man als Auftraggeber da manchmal hibbelt...:D), weil der Druck nimmt mir die Lust an dem Ganzen und dann wird es nach her nicht so, wie es sein soll...
ich möchte ja den Hund auch wirklich in seinem Charakter einfangen, und nicht nur so hinschmieren...

wie heisst es so schön? ich kann nicht unter Druck arbeiten;):)
 
Super Bilder hätte da auch Intresse!
Schick Dir später eine PN:hallo:
 
nächste Woche kommt mein Bild :D *freu*

bekommt mein Mann am Freitag zu seinem 50.

Bin schon ganz gespannt :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Zeichnungen und sonstige Arbeiten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Dank dir :) Freut mich immer sehr, wenn es den Leuten auch in "real" gefällt :love:
Antworten
23
Aufrufe
1K
Franci86
F
R
Antworten
43
Aufrufe
3K
rocky15
R
kerstin+hogan
WER hat schöne Hundestempel ??? nicht nur SOKA 's.... gerne Rassehunde + auch witzige ..... bin selber keine zeichnerin - leider .... ich würde gerne EIGENE Motivstempel herstellen lassen & suche gute Vorlagen dafür...... da speziell o. g. Rassen :love: auch gerne witzige Motive ...
Antworten
0
Aufrufe
622
kerstin+hogan
kerstin+hogan
sidney
und gerade fertig gestellt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
19
Aufrufe
1K
sidney
Zurück
Oben Unten