3 Petitionen gegen 3-faches Unrecht, 3 Minuten für 3 Unterzeichnungen

Fridolina

10 Jahre Mitglied
----- Original Message -----
From: Barbara Ruetting
To: Subject: WG: Wieder 3 Petitionen

Betreff: Wieder 3 Petitionen


Protest gegen Gesetzesbrüche in der Schweinehaltung

Recherchen unserer britischen Partnerorganisation Compassion in World Farming (CIWF) im "Europäischen Verband für Nutztiere" (ECFA) haben ergeben, daß gesetzliche Mindeststandards zur Haltung von Schweinen regelmäßig ignoriert werden. Die deutsche "Albert-Schweitzer-Stiftung", ebenfalls Mitglied der ECFA, hat nun eine Online-Petition an die die zuständige deutsche Agrarministerin Ilse Aigner und an EU-Kommissar John Dalli eingerichtet. Da diese Zustände aber genauso in Österreich herrschen, kann der Protestbrief (unter dem link 2 Absätze weiter) auch kopiert und abgeändert an den österr. Landwirtschaftsminister Nikolaus Berlakovich geschickt werden: [email protected]

Bei der Schweinemast wird regelmäßig das Tierschutzgesetz gebrochen. Dies zeigt ein neues Undercover-Video, das in insgesamt 74 verschiedenen Betrieben gedreht wurde. So werden z.B. Ferkeln regelmäßig die Schwänze abgeschnitten und die Eckzähne abgekniffen oder abgeschliffen - alles ohne Betäubung.

Bitte unterschreiben auch Sie bei



Massentötungen von Streunerhunden in Rumänien

In Rumänien wurde am 3. Februar in einem Interview mit dem Präfekten von Bukarest, Mihai-Cristian Atnsoaei, die Streunerproblematik erörtert. In dessen Verlauf suggerierte er der Öffentlichkeit, daß Tötungen DAS Mittel der Wahl sei, um diese Probleme zu lösen und daß erwogen wird, Massentötungen wieder zu legalisieren! Nachdem Rumänien 2007 ein neues TSchG verabschiedet hat, wollen sie jetzt offenbar auf den unmenschlichen Stand der legalen Massentötungen zurückkehren.

Erwürgen oder totschlagen ist leider immer noch an der Tagesordnung, Teile der Bevölkerung vergiften die Tiere einfach, ohne Angst vor Konsequenzen befürchten zu müssen. Auch der Primar der Stadt Craiova, Antonie Solomon, bezog öffentlich Stellung und spricht sich ganz klar PRO Tötungen aus.

Bitte informieren Sie sich mehr zu diesem Thema unter und helfen Sie den Straßentieren, indem Sie durch eine Mail an die Verantwortlichen zeigen, daß Europa nicht tatenlos zusieht und -hört: Hier geht´s zur Online-Petition.


Katzenbabys als Haiköder!

Venzuela: Unglaublich - Fischer benutzen lebende Katzenbabys als Hai-Köder!

Video:

Petition:
Vielen, vielen Dank Euch allen, die die Petitionen unterzeichnen!

LG Fridolina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kurze Frage, die Email kommt von einer Barbara Ruetting. Ist das DIE Barbara Ruetting die Buchautorin?
 
Kurze Frage, die Email kommt von einer Barbara Ruetting. Ist das DIE Barbara Ruetting die Buchautorin?

Habe mal die Adresse gefragt, durch deren Verteiler ich die Petitionen bekam.

Ja, es handelt sich um Barbara Rütting, Buchautorin und ehemalige Schauspielerin.

LG Fridolina
 
Vielen Dank Euch allen für Eure Petitionsunterzeichnungen.

LG Fridolina:hallo:
 
Ich bin auch 3x dabei:) alles erledigt und hoffe das es was bewirkt!
 
Danke fuer die Info, Fridolina. Ich mag ihre Buecher und habe mehrere daheim :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3 Petitionen gegen 3-faches Unrecht, 3 Minuten für 3 Unterzeichnungen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Coco206
Weiß jemand, was mit den Adressangaben bei Petitionen passiert? Werden die danach gelöscht? Oder für irgendwelche Zwecke genutzt? Ich tue mich immer schwer damit, Petitionen zu unterzeichnen, bei denen ich meine komplette Adresse angeben soll.
Antworten
0
Aufrufe
604
Coco206
D
...ich hätte noch eine : Stoppt die Einstellungen unsinniger Petitionen in Foren ! 1.)Die Petitionen, die du hier vorstellst, stehen teilweise schon doppelt im Forum ! 2.)So neu, das man dir die Suchfunktion erklären muss, bist du auch nicht ! 3.)Es wäre auch NETT wenn du zu den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
546
D
D
Unterschrieben für Ägypten
Antworten
1
Aufrufe
836
Pixel
Barneby
Huhus, der Tag d. offenen Tür is zwar vorbei... ...aber gibts denn echt derzeit gar nix in der Richtung? Würde auch so gerne was auslegen... Grüßle, Bine
Antworten
4
Aufrufe
612
Barneby
Barneby
Zurück
Oben Unten