6 Petitionen

Dany28

1. STOP ! Animal Abuse in Egypt !
Petition GEGEN die Mißhandlung und staatlich legalisierten Erschießungen
von Tieren in Ägypten
! Petition AGAINST cruelty and legalized shootings of animals in Egpyt!
[/URL]
Täglich werden hunderte Tiere in Ägypten mißhandelt und durch die Polizei öffentlich liquidiert.
Es gibt bereits bestehnde Gesetze, die beinhalten das Tierquälereien scharf geahndet werden, jedoch aber in der Realität diese keine Umsetzung finden.
Von daher ist es unser Ziel dort anzusetzen, dass die Missachtung dieser Gesetze nicht länger einfach hingenommen wird und die Regierung statt wegzuschauen endlich eingreift !

Wir wollen NICHT wegschauen. Helfen SIE mit !
GEGEN die Mißhandlung und staatlich legalisierten Erschießungen von Tieren in Ägypten !
Kämpfen SIE aktiv mit uns, um etwas zu VERÄNDERN !
Jede Unterschrift zählt.
DANKE !

Angeles Hundehilfe Team

Bitte sendet auch Protest Fotos, Infos darüber bekommt ihr auf unserer Homepage :
JEDES foto, jede Unterschrift zählt.


2. StARS - Stray Animal Rights Society, Copyright (c)
[/URL]

Wichtige Petition: [/URL]

3.


4. gegen die Neue EU-Richtlinie zu TVen


bitte auf "sottoscrivi la lettera" ( = den Brief unterschreiben ) klicken,
dann Nome- Vorname, Cognome- Nachname, Indirizzo- Adresse, Citta- Stadt/Wohnort
E-Mail Adresse und die beiden Sicherheits-/ Bestätigungskästchen drunter auch nicht vergessen, man muss alles ausfüllen.
Und Salva- Senden.


in englischen und italienischen Sprachen und sehr einfach zu unterschreiben.


5. Gegen kriminelle TVe: Hier die Seite:


und hier der Protest gegen die grausigen Verbrechen:



6. Online-Petition - Notschrei der Straßentiere in Rumänien


--
Tierliebe Grüße von Carmen Sander Tierschutzverein Helfe4Pfoten e.V. Ein Appell an alle Menschen mit Herz, den Tieren zu helfen. Jeder Mensch kann nach seinen Möglichkeiten, ein klein wenig beitragen, das unendliche Leid der Tiere zu mindern. Bitte macht mit ! Jeder Mensch fühlt sich glücklicher, wenn er eine gute Tat vollbringt. Die Tiere sind so dankbare Geschöpfe ! Herzlichen Dank, im Namen der Not leidenden Tiere. Bitte meine Zeilen nicht weiter reichen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dany28 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Petitionen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Coco206
Weiß jemand, was mit den Adressangaben bei Petitionen passiert? Werden die danach gelöscht? Oder für irgendwelche Zwecke genutzt? Ich tue mich immer schwer damit, Petitionen zu unterzeichnen, bei denen ich meine komplette Adresse angeben soll.
Antworten
0
Aufrufe
604
Coco206
D
...ich hätte noch eine : Stoppt die Einstellungen unsinniger Petitionen in Foren ! 1.)Die Petitionen, die du hier vorstellst, stehen teilweise schon doppelt im Forum ! 2.)So neu, das man dir die Suchfunktion erklären muss, bist du auch nicht ! 3.)Es wäre auch NETT wenn du zu den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
545
D
Barneby
Huhus, der Tag d. offenen Tür is zwar vorbei... ...aber gibts denn echt derzeit gar nix in der Richtung? Würde auch so gerne was auslegen... Grüßle, Bine
Antworten
4
Aufrufe
610
Barneby
Barneby
Zurück
Oben Unten