Besondere Zeichnungen / Merkmale

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi rocky15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tierheimhund Rocky:

6239323239313533.jpg


sieht aus als ob er da eine Bremsspur auf der Nase hätte ;D
 
wie süss - so eine rosastreifennase hatte mein bärbelchen auch:

pict0122s.jpg


und karle hat unterm kinn zwei ziegenzipfel:

pict0058a.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besondere Zeichnungen / Merkmale“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
889
wilmaa
La Traviata
Ja, das geht vielen Leuten so, weil der Mandrill natürlich optisch viel auffälliger ist und daher z. B. auch viel öfter in zoologischen Gärten gehalten wird. Der Drill steht in seinem Schatten, ist aber sehr selten und in das Projekt wird die einheimische Bevölkerung mit einbezogen und...
Antworten
11
Aufrufe
736
Lille
K.S.
Seit 22.01.17 ist Gömby in unserer Obhut und .....er ist eine Seele von Hund.Mit seinem reinen und zauberhaften Wesen überzeugt er uns tagtäglich,das er ein besonderer Hund ist. Natürlich ist er wie jeder Junghund verspielt und lebhaft ,auch hat er ab und an etwas Unsinn im Kopf.Aber er wird...
Antworten
0
Aufrufe
646
K.S.
Mischlingsbande
Finden wir auch. :)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ricky
D
Möchtest du dich nicht erstmal vorstellen in der Vorstellecke? Somit weiss man mit wem man es zu tun hat, ich würde nicht einfach jemanden etwas verkaufen der hier sofort im Flohmarkt sein erstes Post macht...
Antworten
1
Aufrufe
500
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten