Besondere Zeichnungen / Merkmale

rocky15

10 Jahre Mitglied
Hallo ,haben eure ´Hunde besondere Zeichnungen oder gar Merkmale?

Wenn ja zeigt doch einfach mal ein foto ;)
lg cathy und ihre rasselbande
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi rocky15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der rosa Pfleck an der Schnauze... sieht oft aus, als wenn sie die Zunge rausstreckt ;)
 

Anhänge

der ist ja süß

hat auch ne wunderschöne zeichnung wie ich finde und das mit den fleck ist ja herzig:love:

Meine maus aika(altdeutscher hütehund-border collie ) hat in den Nasenlöcher zwei rosaflecke die man recht gut sieht das auch total süß.. schwarze Punkte im maul und sie hat schwarze Flecken auf den pfoten (aber das haben ja auch glaub viele hunde ka ob man das dazu nennen kann

Rocky der kleine (yorki-shitzu) er hat eigentlich keine außer halt auch schwarze Punkte im Maul aber das hat ja fast jeder Hund

und Tyson (Dobermann ) hat im Rachen nen schwarzene Fleck und sonst noch paar Punkte im maul

1.bild wo man das Rosa in der Nase sieht (ist zwar nen bisschen komisch das Foto aber egal
2 Bild die pfoten
3 Bild nochmal im stehen
4. das letzte nochmal von der Nase

von den anderen zwei lade ich hier mal keine hoch da sie nicht wirklich was habn ;)
 

Anhänge

30a7vgo.jpg


schwarzer fleck auf linker weißer pfote :)
und noch eine unpigmentierte stelle an der nase, mal schauen ob ich ein gutes foto finde...

japp, das hier:
1h89bn.jpg
 
*herzchen in die augen krieg *ist der süß:love:

hat er weiße streifen an den ohren?? Oder was ist das weiße an den ohren ?
 
danke schön :)

nein das sind keine streifen :D das ist leukopor, eine art klebeband.
 
Bei Maja sind die Ballen noch etwas zusammen,warum auch immer
 

Anhänge

meine neele hat seitlich-links eine zeichnung die an eine krone erinnert:

neele01.jpg


:love: rechts hat sie einen runden punkt über dem vorderbein:

img2345i.jpg

By at 2010-10-30
 
Auch sehr schön :love:
ich finde ja diesen weißen fleck mit den braunen pünktchen klasse an ihr :love:
 
ich liebe nicht nur jeden fleck, sondern auch jedes einzelne haar an ihr! :love:

meine ganz weisse grete hat links ein einziges schwarzes barthaar... muss ich mal knipsen! :love:
 
Meine Maus hat ein Herzchen auf ihrem Allerwertesten :love: (naja jedenfalls wenn man sich beim Gucken Mühe gibt...)

Und bei ihrem linken Auge ist die Schminke verschmiert...:)
 

Anhänge

uhh bonnie ist ja süß, eleanors schwester hat am auge auch verlaufene schminke, total niedlich :love:

@momo-tanja, bitte sag mir wo die krone ist, hab grad 5 mins drauf gestarrt und nüscht gefunden :D trotzdem schöner staffbull :love:
 
naja - vermutlich seh das eh nur ich so...! :albern:

neele01.jpg
 
@bonniee: das herzchen ist ja allerliebst! :love: was für ein hübsches mädchen!
 
Mein Oskar hat nen weißen Strich auf dem Rücken sieht aus wie der schlitz bei einer Spardose:lol:
attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

Kendra hat ein 3 blättriges Kleeblatt auf dem Nacken und einen punkt am allerwertesten :D
 

Anhänge

ohhh klasse bilder. bonni meine faye hat auch hinten ein herzchen.hihi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besondere Zeichnungen / Merkmale“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
889
wilmaa
La Traviata
Ja, das geht vielen Leuten so, weil der Mandrill natürlich optisch viel auffälliger ist und daher z. B. auch viel öfter in zoologischen Gärten gehalten wird. Der Drill steht in seinem Schatten, ist aber sehr selten und in das Projekt wird die einheimische Bevölkerung mit einbezogen und...
Antworten
11
Aufrufe
737
Lille
K.S.
Seit 22.01.17 ist Gömby in unserer Obhut und .....er ist eine Seele von Hund.Mit seinem reinen und zauberhaften Wesen überzeugt er uns tagtäglich,das er ein besonderer Hund ist. Natürlich ist er wie jeder Junghund verspielt und lebhaft ,auch hat er ab und an etwas Unsinn im Kopf.Aber er wird...
Antworten
0
Aufrufe
647
K.S.
Mischlingsbande
Finden wir auch. :)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ricky
D
Möchtest du dich nicht erstmal vorstellen in der Vorstellecke? Somit weiss man mit wem man es zu tun hat, ich würde nicht einfach jemanden etwas verkaufen der hier sofort im Flohmarkt sein erstes Post macht...
Antworten
1
Aufrufe
500
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten