Besondere Zeichnungen / Merkmale

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi rocky15 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och das mit den herzchen ist ja zuckersüß

aber an alle anderen euch Hunde sind natürlich uch herzallerliebst :love:
 
Kira hat eine Herznase und am linken Auge oben und unten einen Liedstrich:D
brtpyc0d7cq6h9pnt.jpg
 
wow hab ich ja noch nie gesehen ein herznase tolles merkmal ;) sowas von süß
 
Sally hat ein weißes Dreieck im Nacken.
p1010986h.jpg

img0155nf.jpg

Jeder der sie sieht denkt erstmal sie ist nur schwarz- weiß, bis die Sonne scheint...
Ist fast wie ein Effektlack :love: Das hat sie im Gesicht, Brust und an den Beinen
 
heini hat ein hellbraunes und ein dunkelbraunes auge und emma hat blonde statt schwarze wimpern (selten bei möpsen, kenne keinen sonst :rolleyes: ). :love:
 

Anhänge

Maggy hat einen witzigen Brustfleck,
wenn sie ein lockeres HB trägt sieht das aus wie ein Anhänger an einer Kette.
 

Anhänge

hab jetzt kein foto Sammy hat weisse Krallen aber eine Schwarze Mittelkralle... muss ich mal fotografiern
 
Aswadu hat eine Brille und Günter ein Herzchen auf der Nase.DSC02533.JPG

DSC02542.JPG
 

Anhänge

Also die "Brille" ist die Wirbel direkt auf der Nase. Den hat er immer und es sieht aus, als ob dort immer eine Brille sitzen würde.

Das Herzchen sieht man leider nicht so richtig. Schieß Blitz. Aber vielleicht hier besser.
Ist die weiße Stelle auf der Nase, zwischen dem weißen Fell.
 

Anhänge

jep, nun kann ich das herz erahnen. ;)

so kleine merkmale sehen meistens nur die frauchen o. herrchen selber.
egal: süß deine 2. :love:
und cih find ja den namen günther so cool. :D
 
danke für die lieben komplimente! :) die bonnie ist wirklich ein süsses mädchen, ich verliebe mich jeden tag neu in sie :love:

die kleine maus hatte als welpe übrigens auch eine herzchennase... die konturen sind im laufe der zeit etwas verschwommen... sie ist jetzt schon 5 und schminkt sich dafür die lippen (etwas wackelig zwar noch) :love:

ich frage mich immer, wie die leute ihre goldens und labradors auseinander halten können :lol:
 

Anhänge

Grins,Zeichnungen und Flecken haben wir genug...!!
Hier eine Auswahl:
Die Rückenzeichnung von Bulli Morpheus
1732011024.jpg


Ein winziges weisses Fleckchen auf der Bananennase von Zora in "Insel-Malta"- Form....:lol:
1732011025.jpg


Bodgers Nacken-Siegel:
1732011026.jpg


und damit es nicht nur Bullterrier sind,
hier noch Dschinni,die zwischen den Augen einen dunklen Strich hat:
1732011027.jpg

Den gleichen Strich hat ihre Halbschwester auch,also vermutlich erblich....
 
also meine Vespa hat weisse haare am bauch, die sie als welpe noch nciht hatte.
und wie man seinen labrador (mix) erkennt? im zweifelsfall am schicken halsband, weil ja alle so gleich aussehen :unsicher:

und ramsons hat n weisses T auf der brust und hinten links sind die mittleren zehen weiß :love: ausserdem sind bei ihm schon immer die unteren schneidezähne schief, also sieht aus wie ne zahnlücke, is aber keine
 

Anhänge

das ja n toller Fred :love:

Ich kenn nen Beagle, der hat im Nacken einen weißen Fleck, der aussieht wie ein Knochen. Muss mal suchen, irgendwo hab ich auch ein Foto davon, weil ich das soo klasse fand :)
 
Amelie hat den weissen Strich auf der Schnauze, eine Seite neben der Nase weiss und eine Seite quasi braun. Ausserdem hat sie einen braunen Fleck unterm Bauch und eine schwarze Kralle hinten links (sieht man leider nicht auf dem Foto).
Und Neros Merkmal sind seine Smokey Eyes *dahinschmelz*
 

Anhänge

Unsere Beiden haben sich bei den besonderen Zeichnungen glaub ich abgesprochen :lol:

Jeder hat 4 weiße Pfoten, eine weiße Schwanzspitze, einen Nackenfleck (bei Florida ist er viel kleiner), einen Popofleck (wobei der bei Florida etwas nach unten gerutscht ist :lol: ) und einen Pigmentfleck an der Schnauze :love:

brur3ms0iicpc6rw1.jpg


witzig ist, wie ähnlich die Weißzeichnung an den Pfoten ist
brur99342txzmnyy9.jpg


und einen Pigmentfleck haben beide unter der Nase :love:
brur9uduflonngey9.jpg


beide haben auch an der rechten Vorderpfote einen schwarzen Punkt auf der Weißzeichnung
brurfmyx4c7o31bch.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Besondere Zeichnungen / Merkmale“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
889
wilmaa
La Traviata
Ja, das geht vielen Leuten so, weil der Mandrill natürlich optisch viel auffälliger ist und daher z. B. auch viel öfter in zoologischen Gärten gehalten wird. Der Drill steht in seinem Schatten, ist aber sehr selten und in das Projekt wird die einheimische Bevölkerung mit einbezogen und...
Antworten
11
Aufrufe
737
Lille
K.S.
Seit 22.01.17 ist Gömby in unserer Obhut und .....er ist eine Seele von Hund.Mit seinem reinen und zauberhaften Wesen überzeugt er uns tagtäglich,das er ein besonderer Hund ist. Natürlich ist er wie jeder Junghund verspielt und lebhaft ,auch hat er ab und an etwas Unsinn im Kopf.Aber er wird...
Antworten
0
Aufrufe
647
K.S.
Mischlingsbande
Finden wir auch. :)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ricky
D
Möchtest du dich nicht erstmal vorstellen in der Vorstellecke? Somit weiss man mit wem man es zu tun hat, ich würde nicht einfach jemanden etwas verkaufen der hier sofort im Flohmarkt sein erstes Post macht...
Antworten
1
Aufrufe
500
Wistiti
Wistiti
Zurück
Oben Unten