Gömby... eine besondere Seele möchte ankommen!!

K.S.

10 Jahre Mitglied
Seit 22.01.17 ist Gömby in unserer Obhut und .....er ist eine Seele von Hund.Mit seinem reinen und zauberhaften Wesen überzeugt er uns tagtäglich,das er ein besonderer Hund ist.

Natürlich ist er wie jeder Junghund verspielt und lebhaft ,auch hat er ab und an etwas Unsinn im Kopf.Aber er wird nie grob und versteht sofort wenn man ihn sagt ,das er das nicht darf. Mit anderen Hunde versteht er sich prächtig und läßt sich auch von diesen sagen,das er es nicht zu dolle treiben darf.Er ist super sozialisiert !

Gömby ist ein Traumhund ,der seinen Traum- Menschen sucht.Menschen die erkennen,das er etwas besonderes ist,Menschen die mit dem Herzen sehen.Er ist ein Seelchen,der ständig Kontakt zu seinem Menschen sucht .Er reagiert auf die kleinsten Nuancen,er ist kein Hund der laute oder strenge Töne braucht.

Für Leute die einen Dobermann zum Vorzeigen und für den Hundeplatz möchten ,ist er absolut nicht geeignet und wird auch an solche garantiert nicht vermittelt.

Gömby sollte ,solange er noch sein Handycap hat,nicht lange alleine bleiben.Er braucht einen Menschen der ihn führt,der an seiner Seite ist und für ihn das Sehen übernimmt.
Wir wünschen uns für ihn ,das er in Haus mit Garten in ländlicher Umgebung ankommen darf,bei liebevollen Menschen,die seinen tollen Charakter zu schätzen wissen.Gerne darf ein netter souveräner Hund vorhanden sein und auch schon etwas größere Kinder wären für ihn sicher kein Problem.

Der Augenspezilist meint ,das Gömby´s Augenprobleme mit der Zeit verschwinden werden umso mehr er wächst.Sollte er dennoch ein Problem damit haben,kann man durch eine OP die Nickhaut etwas kürzen.Seine Augen selbst sind vollkommen in Ordnung,er könnte also sehen!!!! .Die Kosten für eine eventuelle OP werden übernommen.
Kontakt:
Tierheim Nürnberg 0911-9198914
oder
[email protected]
DSC_0094.JPG DSC_0095.JPG DSC_0139.JPG DSC_0150.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi K.S. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gömby... eine besondere Seele möchte ankommen!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Ich habe es auch nicht als böse gemeint verstanden, alles gut.
Antworten
9
Aufrufe
880
wilmaa
La Traviata
Ja, das geht vielen Leuten so, weil der Mandrill natürlich optisch viel auffälliger ist und daher z. B. auch viel öfter in zoologischen Gärten gehalten wird. Der Drill steht in seinem Schatten, ist aber sehr selten und in das Projekt wird die einheimische Bevölkerung mit einbezogen und...
Antworten
11
Aufrufe
735
Lille
Mischlingsbande
Finden wir auch. :)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Ricky
D
Möchtest du dich nicht erstmal vorstellen in der Vorstellecke? Somit weiss man mit wem man es zu tun hat, ich würde nicht einfach jemanden etwas verkaufen der hier sofort im Flohmarkt sein erstes Post macht...
Antworten
1
Aufrufe
495
Wistiti
Wistiti
R
Antworten
43
Aufrufe
3K
rocky15
R
Zurück
Oben Unten