Houston: Eigenartige Kreatur beunruhigt die Bewohner im Westen der Stadt

Ich wollte grade vom Cupachabra schreiben, ich bin ja auch so ein verkappter Cryptozoologe. Ich lese so etwas sehr gern, auch wenn vieles Schmu ist. Meist Räudeerkrankte Hunde oder auch Bären. Die sehen wirklich nicht besonders schön aus und ein Bär ohne Fell sieht nicht mehr wirklich nach Bär aus.

Der Dover Demon würde da auch noch rein passen. Aber der Chupacabra war ja sogar eine Folge Akte X wert und ist um einiges populärer.

Dokupedia: Der Chupacabra - Das Fabelwesen Südamerikas [HQ/Deutsch] #2 - YouTube

Chupacabra Mystery Finally Revealed - YouTube
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die armen Tiere. Aber man wird doch wohl feststellen können, ob sie Räudemilben haben oder nicht? Wenn ja, sollten sie erlöst werden, denn ansonsten krepieren sie erbärmlich. :(

wenn es nur eine einzelsichtung ist ? was es wirklich ist, wissen wir ja nichtmal. :kp:

und werden wir wohl auch nie erfahren.

Sind das jetzt nicht immer Drohnen?:gruebel:

das hat aber nicht den charme des guten alten wetterballons. :D

weather%20balloons.jpg



ich bin ja auch so ein verkappter Cryptozoologe.

:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Houston: Eigenartige Kreatur beunruhigt die Bewohner im Westen der Stadt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Heute wäre sie 50 Jahre jung geworden. Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden. Mit Recht wurde / wird sie "The Voice" genannt. Ihre Stimme wird immer einzigartig bleiben. :(
Antworten
118
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
kerstin+hogan
die haben doch auch ne Videotheke, vielleicht kann man es da schauen ? ( ich finds nur Nicht :( )
Antworten
5
Aufrufe
1K
onidas
Miramar
Na, zumindest muss Du die Terasse nichtmehr einzäunen, Plane auslegen reicht offenbar auch. :lol: Jetzt noch die Wege, dann bist Du auf der sicheren Seite. ^^ ...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Cira
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
726
Podifan
Podifan
Podifan
Ja und? Die gezeigten Eltern hatten ihre behinderten Söhne trotz aller Probleme seit 15 Jahren und haben sie nicht abgeschoben - und deswegen dürfen sie sich jetzt nicht ein nicht-behindertes Kind wünschen? Wobei ich das nicht als Voraussetzung für den Wunsch nach einem nicht-behinderten Kind...
Antworten
14
Aufrufe
770
Pommel
Zurück
Oben Unten