Mysteriöse Kreatur ohne Haare an Strand gespült

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mysteriöse Kreatur ohne Haare an Strand gespült“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
562
Ninchen
DobiFraulein
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
418
guglhupf
guglhupf
Antworten
5
Aufrufe
1K
Barneby
Podifan
wenn es nur eine einzelsichtung ist ? was es wirklich ist, wissen wir ja nichtmal. :nixweiss: und werden wir wohl auch nie erfahren. das hat aber nicht den charme des guten alten wetterballons. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :love:
Antworten
21
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Podifan
Ja und? Die gezeigten Eltern hatten ihre behinderten Söhne trotz aller Probleme seit 15 Jahren und haben sie nicht abgeschoben - und deswegen dürfen sie sich jetzt nicht ein nicht-behindertes Kind wünschen? Wobei ich das nicht als Voraussetzung für den Wunsch nach einem nicht-behinderten Kind...
Antworten
14
Aufrufe
770
Pommel
Zurück
Oben Unten