Hornhaut am Hals???

Futter ist angekommen und ich hab sie aber probieren lassen müssen *sichrechtfertigt*

Es schmeckt ihr...vielleicht nimm ichs jetz als Leckerlie, bis es ausgestanden ist.

Sie steht an der Küche und jammert nach mehr :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Malou is jetz aber wirklich wieder fit :musik:

Nich mehr rot, kratzt sich nich meh, keine misteriösen Schwellungen nacht um 12 :D

Bekomm auch grad die Rechnung das sie ich sie so verwöhnt habe :unsicher: Frech und aufsässig...die alte Kuh die :unsicher: Kleiner Finger-ganzer Arm sag ich nur.

Und das Futter waaartet in der Küche und es is sooo schwer :schmoll::sorry:
 
*sukis Arm mal wieder aus dem Malouchen rauszieh* freut mich aber ehrlich, daß nun alles überstanden ist, dann kannst ja jetzt mal baldmit er Futterumstellung beginnen... aaaach ja, das hast du ja schon :p
 
Danke, nachdem sie sich bei mir hochgefressen hat gehts bei meinem Freund weiter :eg: Heute morgen als ich Kaffee gemacht habe hat sie sich doch glatt zu ihm ins Bett gelegt :uhh:
Das Mistvieh :eg:

Nee, ich hab noch nich umgestellt :heul:

Aber hey: Sie hat keine Allergie mehr gehabt, seit sie das Pulver bekommt (jetz noch ne woche), Echinacea noch 3 Wochen und Nachtkerze (seit 4 Wochen) abends nen Teelöffel, ich glaub das hat ihr Immunsystem so richtig auf Vordermann gebracht :zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
*Malouchen auch nochal vom Freund runterzerr* das war aber das letzte mal... ;)

meinste das erstmilchpulver? das ist aber auch ein geiler immunbooster.. (sorry fuers denglisch), es freut mich wirklich, dass es ihr wieder so gut geht. hatte ja schon en moment befürchtet, du schreibst,dass sie n rückfall hatte, aber sowas liest man natuerlich immer gern. *malou noch en riesenkeks zusteck* und nun dem Frauchen keine Sorgen mehr machen :)
 
Malou is Demodex frei:musik::musik::musik:

Geschabsel (an 2 Stellen) ergab nur noch 3 tote Milben, letzte Woche sahs noch anders aus :D:D:D

Komplimente eingeheimst von den 2 TÄ, dass sie so ne liebe Seel is, trotz panischer Angst:unsicher::love:

GESUUUUND HA :elvis::elvis::elvis:

Danke für euer Mitgefühl :fuerdich::knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hornhaut am Hals???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Er hat wenig freude an desinfektion im weitesten sinne, oder anders: der tut wie eine sau wenn er nur die flasche, watten, oder eine spraydose sieht, und sucht das weite. das mache ich bei ihm nur wenn mir nichts anderes uebrig bleibt und ich jemanden habe der ihm in einen wurgegriff haeltet...
Antworten
6
Aufrufe
693
toubab
Spicy
Ach soooo, Du warst das. Ich dachte schon an ein schweres Gewitter.:D:D Freut mich, dass alles so gut verläuft. Wenn Du immer regelmäßig Tropfen ins Auge gibst, wird das bestimmt gut heilen. Selbst eine kleine Narbe wäre nicht schlimm für den Hund.:dog:
Antworten
15
Aufrufe
9K
A
Federico
so alles fertig gepellt und die hat keine weiteren risse ud humpeln tut sie auch net alles bestens
Antworten
10
Aufrufe
12K
Federico
Federico
sharpei
Hay, hat mein Grosser auch gerade, bekommt so oft wie möglich Polyspectran Tropfen! Laut Tierarzt bleibt aber nix zurück, aber dauert ne Weile!:hallo: Lg Peggo
Antworten
4
Aufrufe
2K
peggo
fereshde
Hornhaut Doch das ist seitlich vom Knie - habe also angefangen fleissig zu schmieren doch das hielt keine Minute weder salbe noch Socken also probierte ich die heilerde aus und das schaut ganz gut aus . Es ist nicht mehr so dick ist um einiges zurückgegangen Hanibal schleckt auch nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
934
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten