Hornhaut vom Stopperpad löst sich ab, was jetzt wieder.

toubab

10 Jahre Mitglied
Nee, echt, das habe ich noch nie gesehen, ich vermute das das schon wieder neu drauf waechst aber : wieso das?



IMG_0826.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sowas hatten wir letztens, als Cassie ungünstig gelandet ist beim Ballspielen.
Vielleicht ist der Hund auch über den Boden geschliddert?

IMG_0538.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
gabs hier auch schon, wahrscheinlich dumm gerutscht und irgendwo aufgeschrabt - Ylvi hat die Reste selbst abgeknabbert und das ist relativ schnell wieder gewachsen
 
Ist meinen Hunden auch schon öfter passiert, ist immer gut abgeheilt.

Desinfizieren kann nicht schaden.
 
Er hat wenig freude an desinfektion im weitesten sinne, oder anders: der tut wie eine sau wenn er nur die flasche, watten, oder eine spraydose sieht, und sucht das weite.
das mache ich bei ihm nur wenn mir nichts anderes uebrig bleibt und ich jemanden habe der ihm in einen wurgegriff haeltet.
sieht blitzsauber aus bis jetzt.

Ich habe doch echt schon viele hunden gehabt, aber das ist das erstemal das ich das sehe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hornhaut vom Stopperpad löst sich ab, was jetzt wieder.“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ach soooo, Du warst das. Ich dachte schon an ein schweres Gewitter.:D:D Freut mich, dass alles so gut verläuft. Wenn Du immer regelmäßig Tropfen ins Auge gibst, wird das bestimmt gut heilen. Selbst eine kleine Narbe wäre nicht schlimm für den Hund.:dog:
Antworten
15
Aufrufe
9K
A
Suki
Antworten
67
Aufrufe
3K
alphatierchen
alphatierchen
Federico
so alles fertig gepellt und die hat keine weiteren risse ud humpeln tut sie auch net alles bestens
Antworten
10
Aufrufe
12K
Federico
Federico
sharpei
Hay, hat mein Grosser auch gerade, bekommt so oft wie möglich Polyspectran Tropfen! Laut Tierarzt bleibt aber nix zurück, aber dauert ne Weile!:hallo: Lg Peggo
Antworten
4
Aufrufe
2K
peggo
fereshde
Hornhaut Doch das ist seitlich vom Knie - habe also angefangen fleissig zu schmieren doch das hielt keine Minute weder salbe noch Socken also probierte ich die heilerde aus und das schaut ganz gut aus . Es ist nicht mehr so dick ist um einiges zurückgegangen Hanibal schleckt auch nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
931
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten