Hornhaut am Hals???

Ich soll die AB absetzen, Demodex wurde nicht deutlich besser, deshalb gibts jetz die 3 Spritzen "Therapie", also 1/wchtl. 1 Spritze.

Fressen tut sie immer noch nich richtig, kann auch sein das jetz das geschneige anfängt, weil ich es ihr die letzte Woche versucht hatte schmackhaft zu machen :rolleyes: Sie bettelt nach "Menschenessen" und pickt sich aus dem TrFu die besten Stückchen raus.
Also wieder die harte Tour (hatten wir schonmal:( Futter hinstellen, 30min warten, Futter weg und am Abend wieder. Gestern sind ihr fast die Augen ausm Kopf gefallen, als ich ohne Napf wieder aus der Küche kam... *aaarg*

Es nervt mich aber tierisch, muss ich schon sagen...die Nuss soll jetzt einfach wieder fressen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So:

Hund frisst wieder :musik::musik::musik:

War zwar gestern Abend ein "Schneigerkampf";
sie hat ihr Futter bekommen, kurz gefressen - angewiedert weg :sauer:
Ich Futter nach 10 min. weggestellt...
Pizza gebacken, Hund saß winselnd vor der Küche (darf nich rein) und hat gebettelt.
(zwischenzeitlich habe ich noch das Milchpulver probiert ob es daran liegen kann :unsicher: )
Meine Pizza gegessen, ihr Futter wieder hingestellt...und es fraß :D

Die Spritze wirkt gut, sie ist nicht mehr rot und die neue Knibbelstelle am Bein hat sie bereits einen Tag später in Ruhe gelassen...

Ich hoffe es ist bald überstanden :dafuer:
 
schliess mich pommel mal wieder an: weiterhin gute besserung!
 
Danke...
Hab aber eben gesehen das sie ums Maul rum ganz rot ist :( ich könnt heulen echt.
 
Bin grad echt fertig mit den nerven, jetz is die eine lefze auch noch bissl angeschwollen :( und die nase minimal.
 
Heute hat sie jetz wieder nichts gefressen :(

Wurde ja durchgecheckt, also auch Blutbild gemacht usw., das war alles unauffällig.

Hab jetz noch Echinacea geholt, das bekommt sie dann auch noch.
 
ach suki, mir gehen langsam echt die Worte aus... wie ist der neuste stand? isst madämchen wieder ein bisschen? und wie gehts dem Hals? und wie gehts dir? *das suki ma drück* (und datt will was heissen, ich sach nur Haphephobie... ;))
 
Seit heute ist sie wieder die Alte :)
Frisst, spielt, ärgert mich :D
Demodex kann ich nich genau sagen, sie is auf jeden Fall nich mehr so rot...

Mir gehts auch wieder gut, der ganze Stress hat mir ja schon zugesetzt gehabt.

Jetz gehts hoff ich aufwärts - ohne weitere Schwellungen oder was Malous Körper sonst noch so einfällt :rolleyes:
 
sowas liest man doch gern :) dann mal weiter so Malouchen
 
Zu früh gefreut...

Gestern hatte sie Durchfall...und hat wieder nur die Hälfte gefressen.

Heute Tierarzt: Demodex is deutlich besser, nächste Woche Gechabsel und die letzte Spritze, ne Woche später nochmal Geschabsel, muss 2 mal negativ sein.

Sie hat 1 Kilo abgenommen :(
 
Ist halt echt alles viel für ihren Körper.
 
Vielleicht ist es nur der Schritt rückwärts für zwei Schritte vorwärts :knuddel:
 
Also so ihr Allgemeinbefinden ist gut...
Globuli und das Milchpulver schlagen denke ich gut an.

Frage: Ich möchte mal jetzt endlich ein Getreidefreies Futter ausprobieren und habe mal den 7kg Sack Fellow-Banane bestellt, seit ich die Ehre habe Maloumadame hier zu beherbergen fütter ich Josera Festival, was sie immer gut vertragen hat.

Da ich ihr Immunsystem aber nich mehr als nötig belasten will, also mal getreidefrei versuchen.

Soll ich damit warten bis alles vorbei is?
 
wenns sie es im moment gut verträgt würd ich mit dem wechsel warten bis diese Geschichte hier durchgestanden ist. es eilt ja jetz nicht so oder?
 
Eilen tuts nich, bin aber Frau Ungeduld :verlegen:
 
Oooooh ... das is so schwer... :sorry:

aber ich machs... :cool:
 
schliess mich pommelchen mal an, gemach,gemach. jetzt lass sie erstmal mit den fiesen Mikroben unende kämpfen und dann kannste ja auch das futter wechseln. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hornhaut am Hals???“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
Er hat wenig freude an desinfektion im weitesten sinne, oder anders: der tut wie eine sau wenn er nur die flasche, watten, oder eine spraydose sieht, und sucht das weite. das mache ich bei ihm nur wenn mir nichts anderes uebrig bleibt und ich jemanden habe der ihm in einen wurgegriff haeltet...
Antworten
6
Aufrufe
695
toubab
Spicy
Ach soooo, Du warst das. Ich dachte schon an ein schweres Gewitter.:D:D Freut mich, dass alles so gut verläuft. Wenn Du immer regelmäßig Tropfen ins Auge gibst, wird das bestimmt gut heilen. Selbst eine kleine Narbe wäre nicht schlimm für den Hund.:dog:
Antworten
15
Aufrufe
9K
A
Federico
so alles fertig gepellt und die hat keine weiteren risse ud humpeln tut sie auch net alles bestens
Antworten
10
Aufrufe
12K
Federico
Federico
sharpei
Hay, hat mein Grosser auch gerade, bekommt so oft wie möglich Polyspectran Tropfen! Laut Tierarzt bleibt aber nix zurück, aber dauert ne Weile!:hallo: Lg Peggo
Antworten
4
Aufrufe
2K
peggo
fereshde
Hornhaut Doch das ist seitlich vom Knie - habe also angefangen fleissig zu schmieren doch das hielt keine Minute weder salbe noch Socken also probierte ich die heilerde aus und das schaut ganz gut aus . Es ist nicht mehr so dick ist um einiges zurückgegangen Hanibal schleckt auch nicht mehr...
Antworten
8
Aufrufe
935
fereshde
fereshde
Zurück
Oben Unten