Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Tina1986OB schrieb:
....da ich ja hauptsächlich mit
Mitte 30 - Ende 40jährigen zusammen bin und die eben diese musik hören, kann ich eben immer mitsingen


Bist du irre??? ich bin fast 50 aber das iss ne Strafe nur nur mit einigen Bierechen zu ertragen, was kennst du für Leute?persönlich beleidigt bin und schmollend inner Ecke steh...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silviak88 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ninchen schrieb:
*waaaaaaaaaaaaaaahhhh* *schreiend weglauf* schlagerfuzzis! singende föhnwellen! schmalz und schleim! *jottojott* wie wär's denn mit lipo von sommerberg? *uaaaaaaah* *zu hülf*


danke......ihr schafft es schon früh morgens einem Brechreiz zu verursachen:scream:


*schüttel*

San:schlapp:
 
Silviak88 schrieb:
Bist du irre??? ich bin fast 50 aber das iss ne Strafe nur nur mit einigen Bierechen zu ertragen, was kennst du für Leute?persönlich beleidigt bin und schmollend inner Ecke steh...

Na meine Eltern, die Nachbarn und Bekannten

Angefangen hat alles, als ich 12 war. Da war ich bei jeder Fete in der Nachbarschaft mit dabei und kannte damals schon alle Lieder von Wolfgang Petry usw auswendig

Natalie schrieb:
Und ähm, ich kenn mich da ja nüsch so aus, abba is dieses Sternen-Dingen nicht von DJ Ötzi? *grübel* Den hab ich ja auch gefressen...

Das Lied wird gesungen von Nic, Nik P und DJ Ötzi (*kotz* den hasse ich ja)
 
Ich bin auch mit Schlager aufgewachsen und die bude brennt wenn schlager kommt Ich mag schlager auch
 
Sind wir denn nicht normal Wir hören und mögen doch nur Schlager um lustig Party zumachen Und es kann mir keiner erzählen das er zu dem einen oder anderen Lied nicht mitgesungen und getanzt hat
 
hmpf... grummel... bin ja nun auch mitte dreissig (nett ausgedrückt) aber mit soner mucke kannst mich meilenweit von dannen jagen!!!
ich mag es gerne krank, irr, monoton und elektronisch - wenn es sich für normale menschen nicht mehr nach musik sondern nur nach abartigen geräuschen anhört, dann isses für mich genau richtig - zum abfeiern!
 

Gott, nix Schlimmeres als angetrunkene "Mitgröhler".
Btw, die Leut mit denen ich zusammen bin, sind auch grösstenteils zw. 30 und 40 - hören aber (Gott ich danke Dir, wirklich ) Metal und Rock.


Dachte ich auch.
Btw, Dein Addy brauch ich noch.
 
Christy schrieb:
Gott, nix Schlimmeres als angetrunkene "Mitgröhler".
Btw, die Leut mit denen ich zusammen bin, sind auch grösstenteils zw. 30 und 40 - hören aber (Gott ich danke Dir, wirklich ) Metal und Rock.

Hat nix mit Gott zu tun, haste Dir richtig ausgesucht die Leuts
 
Puh, sowas sollte man net nach dem Mittagessen sehen und hören :scream:

Schlager is so das schlimmste was es überhaupt an "Musik" gibt.
 
Tessa 081205 schrieb:
Sind wir denn nicht normal Wir hören und mögen doch nur Schlager um lustig Party zumachen Und es kann mir keiner erzählen das er zu dem einen oder anderen Lied nicht mitgesungen und getanzt hat


Also ich habe da die Party immer verlassen......
 
Oh mein Gott, so einen Käse höre ich sicher nicht und es gibt nix schlimmeres auf Partys wie diese Stimmungsmusik.
Da geht meine Stimmung rapide in den Keller.

Jetzt fehlt nur noch die neue Naddel-CD in deinem Schrank
Dir probiert's ja jetzt auch im Dirndl.
 


Naddel singt jetzt auch......?:scream:
Oh man was ist nur los...
 
castela schrieb:
Naddel singt jetzt auch......?:scream:
Oh man was ist nur los...
Hast du das nicht im Fernsehen gesehen?
Der Knaller: Im rosa Dirndl und mit extrem weißer Kauleiste trällert sie jetzt Schlager
Der Witz des Tages
 
Midivi schrieb:
Hast du das nicht im Fernsehen gesehen?
Der Knaller: Im rosa Dirndl und mit extrem weißer Kauleiste trällert sie jetzt Schlager
Der Witz des Tages

Ach du ******* das war die.
Habe ich gesehen mit dem Schlager heini.......
Stimmt ein Pferdegebiss..........

Ich dachte das wäre ein Witz....von der.....
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich höre eigentlich eher Musik und Podcasts, Hörbücher nur wenn ich länger unterwegs bin. Ich habe dafür ein Abo bei Deezer. Da gibt es eigentlich alles an Musik und Podcasts (bis auf die, die nur exklusiv bei Podimo etc. sind) und bei den Hörbüchern bin ich auch immer fündig geworden.
Antworten
6
Aufrufe
471
:verwirrt:habe ich es richtig verstanden, dass der Züchter ein Alba Bull- Züchter ist, die Eltern also "reinrassige" Alba Bull sind und der Hund trotzden als Cane Corso-Mix, als Kat.2, eingestuft wurde und du weiterhin der Meinung bist, die Papiere wurden anerkannt? Dann wäre er doch ein nicht...
Antworten
66
Aufrufe
6K
Ok, jetzt habe ichs richtig gelesen.....das alter und das augenlicht.... Ich finde es einfach tragisch das immer oefter vergessen wird das es " einfach" ein hund ist, der ist nicht doof oder hirnamputiert, ein hund ist ein hund weil er faehig ist auf menschen einzugehen. Und so nah bei...
Antworten
27
Aufrufe
9K
Und allgemein: Mit Wachtel meinte ich nicht "Heidewachtel" oder Hühnervögel, sondern Wachtel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. guckst du. :zigarre:
Antworten
31
Aufrufe
3K
T
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…