Hört ihr Michael Wendler?

  • Tina1986OB
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Michael Wendler hört ?

Ich hab erst ein paar Songs von ihm, find den gar net mal so schlecht!
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • devilblack
Ist das mit dem Wendler nicht eher so ´ne regionale Ruhrpott Sache? Ich glaube nicht das der sonderlich bekannt ist:verwirrt:
 
  • silvester
Wer is dat und wat singt der?
 
  • castela
Dat ist net meine Musik.....:hallo:
 
  • Tessa 081205
Hört sich aber gar nicht mal so schlecht an...zum Party machen bestimmt gut :D
 
  • castela
:scream: vieviel Alkohol brauchst du den........:lol::lol:
 
  • Angie99
Klar Wendler,Jörg Bausch und Dirk Florin.:D
Und jedes Jahr zur Schlagerralley nach Duisburg:p
in die Mehrzweckhalle nach Beeckerwerth.
Wenn ich schlechte Laune habe,höre ich eine Cd von denen und bin Best gelaunt.;)
Naja nicht jeder hört gerne Schlager:unsicher:
Grüße Angie
 
  • Tessa 081205
castela schrieb:
:scream: vieviel Alkohol brauchst du den........:lol::lol:

Um Party zu machen nicht viel...wenn man in der richtigen Stimmung ist, kommt alles von ganz alleine :lol: :love: :p
 
  • DieJanine
Also ich hör ja absolut keinen Schlager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber Wendler und Co. sind zum feiern (mit viiiiiiieeeeeeeeeeel Alkohol) echt nicht zu toppen!!!! ;)
 
  • Scotty
Goile Partymucke. Überhaupt ist Schlagermucke super zum Party machen ( hab mich ja schonmal hier "geoutet" als Schlagerfan ) :)
 
  • Silviak88
Kreisch als Schlager und Volksmusikfan, lol...
 
  • Rincewind
bin ja musikalisch auch hart im nehmen, aber das is zu übel für mich
 
  • Scotty
und das vom KSG Karl Moik.... :p
 
  • Tessa 081205
Aber echt ey
 
  • Tina1986OB
Also ich liebe Schlager!

Michael Wendler, Wolfgang Petry (habe sooo viele CDs von dem), Pur, Ibo, Olaf Henning und natürlich: Nic P.!!!!!! (Einen Stern,der deinen Namen trägt) :D

Samstag war Nic P. hier in Oberhausen bei Audi Plätz auf ner Veranstaltung :love:



Gibt für mich keine bessere Partymukke als Schlager! :p :D
 
  • Ninchen
*waaaaaaaaaaaaaaahhhh* *schreiend weglauf* schlagerfuzzis! singende föhnwellen! schmalz und schleim! *jottojott* wie wär's denn mit lipo von sommerberg? *uaaaaaaah* *zu hülf*
 
  • castela
Ninchen schrieb:
*waaaaaaaaaaaaaaahhhh* *schreiend weglauf* schlagerfuzzis! singende föhnwellen! schmalz und schleim! *jottojott* wie wär's denn mit lipo von sommerberg? *uaaaaaaah* *zu hülf*



Ich wollt es so nicht ausdrücken danke!!!

 
  • Tina1986OB
ach man, jetzt seid doch net so.

und ich höre ja nich nur schlager. aber ich find das eben immer so schön, wenn man auf feten ist und die liedertexte kennt. und da ich ja hauptsächlich mit
Mitte 30 - Ende 40jährigen zusammen bin und die eben diese musik hören, kann ich eben immer mitsingen :D
 
  • Natalie
Tina1986OB schrieb:
Michael Wendler, Wolfgang Petry (habe sooo viele CDs von dem), Pur, Ibo, Olaf Henning und natürlich: Nic P.!!!!!! (Einen Stern,der deinen Namen trägt) :D

Hömma, dat finde ich jetzt schon ne arge Beleidigung für Pur (die ich mir manchmal wenn ich in der richtign Stimmung bin nämlich durchaus auch mal anhören kann, zumindest die alten Sachen... Dabei fällt mir auf, hab ich schon eeeewig nicht mehr gemacht...) Aber der Rest... :hö: :nee:
Also wenn ich von Pur wär, würd ich dich für diese Aufzählung verklagen...

Und ähm, ich kenn mich da ja nüsch so aus, abba is dieses Sternen-Dingen nicht von DJ Ötzi? *grübel* Den hab ich ja auch gefressen... :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hört ihr Michael Wendler?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten