Hilferuf ! Pferde und Schweine !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitnina30

Bitte an unten stehenden Kontakt wenden



Liebe Tierschutzfreunde,
>
> soeben erreicht mich der Anruf einer sehr verzweifelten Tierhalterin,
> welche eingestehen muss, ihre Tiere vernachlässigt zu haben und daher
> mit ihrem Veterinäramt mächtig Ärger hat.
>
> Leider kommt die Info und ihr Hilferuf hierzu viel zu spät ... es ist
> Eile angesagt und ein Widerstand der Frau gegen das Vorgehen der
> AmtsVet kann nicht erwartet werden. Sie lebe angeblich nur noch wegen
> der Tiere (O-Ton) und ist dem Druck nicht mehr gewachsen :(
>
> Für 8 Hunde (überwiegend Australien Sheperd u. Mixe daraus) konnte ich
> bereits eine Unterbringung im nahegelegenen Tierheim vereinbaren. Sie
> werden heute dort untergebracht.
>
> Doch folgender Tierbestand muss sofort aufgelöst werden:
>
> 13 Pferde
>
> 15 Hängebauchschweine, nicht kastriert (u.a. auch Babies dabei)
>
> Am Montag, 17.11. wird das VetAmt angeblich tätig, hat angekündigt die
> Pferde zwecks Schlachtung abzuholen, ebenso die Schweine.
>
> Wer kann Hilfe anbieten? Wer hat hilfreiche Kontakte?
>
> Die Tiere befinden sich im Raum Unterfranken. Kontakt und Infos
> zuvor über mich.
>
> Beste Grüsse
>
> Birgit Meyer
> Tel. 09721-387622
> mailto:[email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bereits 1 x unter Tierschutz allgemein sowie hier in der TV erstellt - daher an dieser Stelle geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hilferuf ! Pferde und Schweine !!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
D
Hallo, also die letzte Meinung kam ja von einer orthopädischen Klinik (Haar). Ich werd erstmal mir einen Heilpraktiker suchen. Was die Rasse angeht, geb ich dir zum Teil recht, bin der Meinung, früher oder später sind viele Hunde betroffen. Was solls, bin um jeden Tipp dankbar und werde das...
Antworten
6
Aufrufe
975
DianaSunny
D
Cockerfan81
Was für ein Spezialfutter ist das, wenn ich fragen darf?
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
M
:hallo: Hallo Meike, herzlich willkommen :hallo: und viel Erfolg bei der Vermittlung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lucie
Zurück
Oben Unten