Hier der Flyer für den 01.05.

dog-aid

20 Jahre Mitglied
Seht mal hier der tolle Flyer!
Ich weiß es ist ganz schön kuzfristig, aber vielleicht kommt doch der eine oder andere vorbei!
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hier der Flyer für den 01.05.“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flipstar
hi, ich würd dir gern helfen beim flyer machen :-)
Antworten
3
Aufrufe
529
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
kyon
ich legs bei unserem fressnapf aus... und meinem friseur, und gemüsemann, metzger.. ohen witz, viele menschen, die sonst nie mit der materie in berührung kommen, stellen sich so mal die frage, ob das alles ok ist... und in einem netten gepräch kann man viel mehr rüberbringen... was tv und blöd...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Schneckens
Schneckens
Bluna#2
Antworten
1
Aufrufe
393
Bluna#2
Bluna#2
T
Im Vergleich zum entstandenen Schaden wohl eher Unsinn. Ab und an sollte man eben mal 3 Ecken weiterdenken, bevor man mit irgendwelchen Aktionen lospoltert.
Antworten
166
Aufrufe
8K
HSH2
KiT
@Natalie ich was so frei. Finde den Text super. Danke. Wäre schön würde ich von Euch anderen auch das eine oder andere Foto bekommen. Wir brauchens für Aufklärungsarbeit. Zur Zeit findet in Wien eine Volksbefragung statt. Unter anderen Themen soll ein Hundführschein nur für Listenhunde...
Antworten
41
Aufrufe
3K
Irish
Zurück
Oben Unten