Hi aus dem brandenburger Land

Dansuc

10 Jahre Mitglied
Ja dann stelle ich mich mal kurz vor.

Ich war vor Jahren mal längere Zeit in diesem Forum - weiß aber meine Daten nicht mehr:D vielleicht gibt es sie auch nicht mehr.

Daher ein neues Hallo:hallo:

Bin Dani verheiratet, habe einen kleinen Rotzbengel von fast 5 Jahren und 2 große Raubtiere - wie ab und an mal Betreuungshunde.

hatte mit meinen Hudnen mal Agility udn Rettungshundearbeit gemacht - seit einem Jahr machen wir aber keinen Hundesport - da fehlt die Zeit .

So das wars fürs erste :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dansuc ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein freundliches Hallo aus Niedersachsen:hallo:
Liebe Gruesse
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo: und noch ein Brandenburger:)
 
Danke für die liebe Begrüßung :)

Sachsen - wo denn da - wir wohnen direkt an der Grenze zu Sachsen;)

Und noch ein Brandenburger:verwirrt:

Irgendwie bin ich zu blöd :unsicher: :rolleyes:- oder ihr habt eure Orte im Profil nicht angegeben:D
 
Danke für die liebe Begrüßung :)

Sachsen - wo denn da - wir wohnen direkt an der Grenze zu Sachsen;)

Und noch ein Brandenburger:verwirrt:

Irgendwie bin ich zu blöd :unsicher: :rolleyes:- oder ihr habt eure Orte im Profil nicht angegeben:D

Jo.....ich heb mal Hand, bin auch Brandenburger und habe auch 2 "Bären" zuhause, und einen Husky-Schäfer-Colliemix:)
Aber in letzter Zeit sind viele Brandebnburger hier zugestossen. Find ich nat.prima:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hi aus dem brandenburger Land“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Und wir müssen nix ausfüllen. Wir bekommen nur einen Schrieb das der WT anerkannt wurde, weil das so ein riesen Ding mit 4 Seiten ist...und den kann ich ja schlecht gemäß Verordnung stets bei mir tragen...
Antworten
30
Aufrufe
3K
hellraiser
H
hundeuschi
Dann erstelle ich ein Thema für 2012;).
Antworten
547
Aufrufe
24K
matty
hundeuschi
Mal aus Versenkung hol...... Keiner aus Brandenburg der einen Rotti hat? :cry::cry::cry: Bin ich die Einzige:cry::cry: ?
Antworten
1
Aufrufe
477
hundeuschi
hundeuschi
F
Das mit dem Fasching finde ich auch total daneben. Du sagst ja selber, wie angespannt die Situation für die Hunde da war und das es ein Wunder ist, dass nichts passiert ist. Das wäre für mich ein Grund gewesen sofort zu gehen. Von Hunden in Kostümen bin ich auch kein Freund. Aber wenn es...
Antworten
7
Aufrufe
662
kitty-kyf
kitty-kyf
F
Mir wurde letzte Woche bestätigt, dass es verboten ist, Kampfhunde in Brandenburg zu halten und einzuführen. D. h. wenn ich vor hätte zu meinem Freund zu ziehen (südliches Brandenburg) dürfte ich meinen Hund nicht mitzunehmen. Ich glaube, wenn man SK-Nachweis hat, konnte man die Erlaubnis...
Antworten
9
Aufrufe
518
Novinia
Novinia
Zurück
Oben Unten