Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Freud mich, dass es allen gut gefallen hat.
Wir hatten ja auch Glück mit dem Wetter.
Mein Besuch gestern ist richtig nass geworden. Sie konnten gar nicht nach hause fahren, bevor ihre Sachen nicht durch den Trocken gegangen waren.
Die Hunde und mich hat`s auch gleich mit erwischt.

So platt waren meine Hunde eigentlich nicht. Sie haben ja auch nicht mit getobt.
Xenia wollte schon Sonntag um 1:30 Uhr mit mir Gassi gehen:love:.

Schöne Bilder. Meine wenigen, die ich Sonntag noch gemacht habe, werden wohl erst morgen kommen.
 
Da haben die mir doch gestern die Leitung gekappt:sauer:

Bärbel auch von mir einen Dank für diesen schönen Nachmittag/Abend und die viele
Mühe und Laufereien die Du hattest:fuerdich::knuddel:
nicht zu reden von den Bergen Schmutzgeschirr, welche wir mit dem Frühstück noch anwachsen liessen:rotwerd:

Dank der fleissig knipsenden Farina09 habe ich hier 345 Bilder:uhh:, da Silvia aber unscharf auch gut kann, fiel das Aussortieren teilweise leichter;)

bisher habe ich auf 161 Bilder reduziert, ich könnte also Alle langweilen :lol:

zum Thema müde Hunde werde ich mal im Fotoeck von hinten anfangen:D
und dann weiter aussortieren:eg:
 
Wenn ich darf würd ich auch gern wieder kommen :hallo: vorrausgesetzt ich kann mich noch halbwegs bewegen :rolleyes:?
 
Oh, das möchtest Du Dir antun ?
gerne
hab noch 2 Flaschen Bier vom letzten Jahr, für Getränke ist also gesorgt, wenn wir dizipliniert sind:p:rolleyes::lol:
 
Wird wohl so zwischen Anfang März und Ende Dezember 2012 über die Bühne gehen. :hallo:
 
Ich bin für alles ab 25.04. :) Da sind dann endlich alle Prüfungen vorbei. Ist zwar immer noch was zu tun, aber nicht mehr so viel Stress mit Lernen.
Und bis inklusive Juni, denn da hätten wir sogar einen Schlafplatz in Berlin. :D In der Förstershütte muss ich nicht nochmal übernachten. War zwar vom Standard her wunderbar ausreichend, aber die riesigen Spinnen waren schon gruselig. :heul:
 
Dann würde ich ein Wocnendehe in der 2. Junihäfte ins Auge fassen. Dann ist die Schafskälte wahrscheinlich vorüber und es kann notfalls auch im Zelt übernachtet werden.
Wir hätten den 16., 23. oder 29. Juni zur Auswahl.

P.S. Andrea, meinst Du, die riesige Menge Bier ist noch gut genießbar im Juni?
Ansonsten müßten wir glatt neues besorgen.
Nicht ganz so frisches Bier kann man gut für die Blätter von Grünpflanzen oder als Haarspülung verwenden.:D

(Im Forst würde ich ggf.wegen der Spinnen auch Bescheid sagen. Dann wäre die Hütte sicher ok.;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen 2011 für die Berliner/ Brandenburger“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
embrujo
Danke Bärbel, für den schönen Tag:fuerdich:. Und eine Entschuldigung an Tacco und Tyson, die als Hausherren nicht so recht teilnehmen durften:( :keks: Bilder gibt es hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
4K
viecherei
viecherei
matty
Von Fenja auf der Treppe hab ich bestimmt noch 5 Fotos mehr. Hab nur die zwei Besten ausgesucht. :D Dir danke übrigens für die Spiele. Nur ist jetzt keiner da, der's mit mir spielt. :cry: Muss ich wohl auf den nächsten Spieleabend warten. :)
Antworten
152
Aufrufe
10K
Sonnenschein
Sonnenschein
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Zurück
Oben Unten