Heisser Nasenrücken!!??

paulinchen

15 Jahre Mitglied
Anton hat einen richtig warmen (sehr) Nasenrücken.
Also schon auffällig warm!

Ich habe gerade bei Kia mal gefühlt, die hat einen verhältnismässig kühlen.

Aufgefallen ist es mir zum ersten Mal vor ein paar Tagen, aber da habe ich mir der Hitze wegen eigentlich noch keinen Kopp gemacht, bzw. einfach nicht weiter drüber nachgedacht.

So langsam überlege ich aber doch, ob das bei ihm vllt. normal ist und mir nur früher einfach nicht aufgefallen ist?
Der Kopf ist normal kühl und ansonsten benimmt er sich auch normal.

Weiß jemand, ob das was zu bedeuten hat?
Oder mache ich mir nur mal wieder zu viele Gedanken?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi paulinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*hüstel*,
die Frage war durchaus ernst gemeint!!

Ist das nu ein Anzeichen für Fieber o.ä.?

Oder hat noch niemand darauf geachtet?
 
Hallo Kristin !

Warum mißt Du nicht einfach seine Temperatur ?
In so einem Zweifelsfall wie eurem gibts bei uns als Erstes das Hundetermometer in den Allerwertesten (beim Hund natürlich!), und dann sieht man weiter....

LG Vera
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heisser Nasenrücken!!??“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dorfhexe
Hallo Christine, sorry, ich war nicht online. Ich bin mir nicht sicher.....er wirkt auf mich manchmal melancholisch....etwas unglücklich. Aber dann nicht in dem Augenblick des heißen Kopfes, das nicht. Sicher könnte man alle medizinischen Möglichkeiten CT, Röntgen und was nicht noch alles...
Antworten
9
Aufrufe
22K
Dorfhexe
S
Ich persönlich würde meine heiße Hündin nicht melden,aber wie vorher schon erwähnt,man kann dass sehr schlecht mitunter kalkulieren. Unsere Stammhündin ist alle 6 Monate mit evt. 3 Tagen Verzögerung heiß geworden.Jetzt habe ich hier so ein Exemplar von Hündin : 1. Hitze mit 8 Monaten,dann 8...
Antworten
57
Aufrufe
8K
Snief
LillyoftheValley
..na, die Pill Box scheidet ja aus fuer Dich :D
Antworten
1
Aufrufe
441
MaedMaexchen
M
Pepels
@KsCaro, danke für den Tipp, wir sind jetzt tatsächlich mit der Manuka-Salbe am arbeiten zusätzlich Antibiotika. Salbe wird auch abgeschleckt aber zum Glück bleibt doch einiges drauf hängen. Es wird langsam besser bzw die entzündete Stellen "Knubbel" sind noch aufgeplatzt. Allergie sehr...
Antworten
10
Aufrufe
491
Pepels
RockyMom
Okay sobald unser TA wieder da ist werden wir das dann machen lassen danke für eure Antworten
Antworten
5
Aufrufe
395
RockyMom
RockyMom
Zurück
Oben Unten