HD-Schub, was nun?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nach sehr vielen guten Tagen hatten wir jetzt diese Woche zwei schlechte...

Wackelnder Hintern und noch dazu die unbehandelten Ellenbogen:unsicher:

Die Laune ist aber nach wie vor ungetrübt - was das angeht habe ich noch immer das Gefühl, dass sich irgendwas gebessert hat.
Er steht einfach besser und schneller auf und hat mehr Freude am Laufen.

Ich verbuch die schlechten Tage jetzt mal unter "dumm gelaufen" (buchstäblich) und beobachte weiter.
 
Cains Hüfte geht´s soweit ganz gut - vllt nicht mehr ganz so berauschend, wie am Anfang, aber dennoch kein so starkes Schaukeln mehr und auch das Aufstehen ist beinahe gleichbleibend gut.

Allerdings gefällt mir sein Allgemeinzustand nicht besonders.
Ständig am Schlafen, trinkt viel, schlecht zu motivieren, sabbert mehr als sonst und Schuppen scheint er auch zu haben (Naja vllt isses auch Sand vom Wälzen;))

Nächste Woche wird Blut abgenommen... mal sehen was bei rumkommt...
(immer Ärger mit den Nasen:rolleyes:)

Achja.. die Knubbel nicht zu vergessen... werden dann auch gleich mituntersucht.
 
Ich hoff mal, dass da nix "schlimmes" rauskommt - eher was, wogegen man was tun kann:knuddel:
 
Allerdings gefällt mir sein Allgemeinzustand nicht besonders.
Ständig am Schlafen, trinkt viel, schlecht zu motivieren, sabbert mehr als sonst und Schuppen scheint er auch zu haben (Naja vllt isses auch Sand vom Wälzen;))

Nächste Woche wird Blut abgenommen... mal sehen was bei rumkommt...
(immer Ärger mit den Nasen:rolleyes:)

Achja.. die Knubbel nicht zu vergessen... werden dann auch gleich mituntersucht.
O menno :(
Hier sind auch die Daumen gedrückt. :knuddel:

Lass auf jeden Fall auch die Schilddrüsenwerte testen. Unlust, ein hohes Schlafbedürfnis und Schuppen sind auch Anzeichen einer Unterfunktion.
 
Unlust, ein hohes Schlafbedürfnis und Schuppen sind auch Anzeichen einer Unterfunktion.
haste auch bei Nierenproblemen - im Prinzip kannste mit so einer "unspezifischen" Symptomatik nix anderes machen als mal umfassend das Blut checken zu lassen und zu hoffen, dass sich ein Hinweis ergibt....

allerdings habe ich gehört, dass auch Könige mit den Jahren net jünger werden sollen und das derzeitige sehr wechselhafte Wetter mit den üblen Temperatursprüngen von morgens bibber zu mittags im-eigenen-Saft-brat ist dann für angejahrte Hunde insgesamt auch net so der Bringer ....

von daher werden die Daumen gedrückt und gehofft, dass sich "nix größeres" ergibt...
 
Vielen Dank fürs Daumen drücken... allerdings beschleicht mich da ein ungutes Gefühl, wenn schon so viele Daumen nötig sind...:uhh:

Das ist sicherlich einfach nur das Alter - schlussfertig!:eg:
 
Vielen Dank fürs Daumen drücken... allerdings beschleicht mich da ein ungutes Gefühl, wenn schon so viele Daumen nötig sind...
wer sagt Dir denn, dass die nötig sind? das ist mehr so wie mit dem Geld - kann man eigentlich nie genug von haben, auch wenn man's gar net ausgeben kann :D
 
Vielen Dank fürs Daumen drücken... allerdings beschleicht mich da ein ungutes Gefühl, wenn schon so viele Daumen nötig sind...
wer sagt Dir denn, dass die nötig sind? das ist mehr so wie mit dem Geld - kann man eigentlich nie genug von haben, auch wenn man's gar net ausgeben kann :D

:) So gefällt mir das schon besser *puh

@Spell: Danke.. ich bin echt mal gespannt, was bei rum kommt.

Bei ihm sprießen derzeit auch die Knubbel.. :unsicher: Ich hoffe das ist alles Fett..
 
Soooo, nach einigem Hin- und Her wegen terminlicher Schwierigkeiten (man glaubt garnicht, wie schwer es ist einen Hund nüchtern zu kriegen, ohne ihn verhungern zu lassen:rolleyes:) nun die Blutwerte.

Blutbild an sich soweit gut, einige wenige Werte leicht erhöht - ich muss mich mal schlau machen, was genau das ist, scheint aber nix besorgniserregendes zu sein.

Aaaaber: Schilddrüse zu wenig...:(

Habe jetzt Forthyron mitgekriegt und dann schauen wir mal, ob es besser wird. Die TÄ meinte eben, dass man bei ihm eben auch auf einen Tumor gefasst sein müsste... :(
 
Ich nochmal:

hab mich jetzt mal bissel schlau gemacht und mir fällt es wie Schuppen von den Augen!
Selbst wenn vllt nicht alle von Cains Auffälligkeiten auf die Unterfunktion zurückzuführen sind, dann passen doch fast alle darauf!

Dass er auf einmal die Katzen zum fressen gern hatte, dass zusätzlich zu seiner "normalen" Schussangst immer stärker und häufiger werdende "Panikattacken" hatte, dass er keinen Bock mehr auf Training hatte und generell nur noch rumlag.... *puh*

Hätte man auch früher drauf kommen können... naja, jetzt weiß ich´s...:unsicher:
Beim nächsten Hund weiß ich´s früher... bin mal gespannt, ob die Medis anschlagen...
 
Ich denke schon, das die Tabletten anschlagen, und dann hast Du aufeinmal zwei Powerhunde und nicht nur eine Hupfnudel und eine Schlaftablette.;)
Ich wünsche gutes Einstellen.:)
 
Beim nächsten Hund weiß ich´s früher...
:lol: so aus der Erfahrung heraus: die Herrschaften geruhen in der Regel nicht, es einem so einfach zu machen und einfach das vom Vorgänger (oder der Vorgängerin) eins zu eins "zu kopieren" :D

bin mal gespannt, ob die Medis anschlagen...
die Spannung wird geteilt .... Du berichtetst, ja?

und wie kommt die Ärztin auf Tumor? und wo denkt sie, dass der lokalisiert sein soll???
 
Ich denke schon, das die Tabletten anschlagen, und dann hast Du aufeinmal zwei Powerhunde und nicht nur eine Hupfnudel und eine Schlaftablette.;)
Ich wünsche gutes Einstellen.:)
danke!

zwei Powerhunde?!? :verwirrt: Wird Cain durch die Medis dann geklont? Ich bin verwirrt;)

Beim nächsten Hund weiß ich´s früher...
:lol: so aus der Erfahrung heraus: die Herrschaften geruhen in der Regel nicht, es einem so einfach zu machen und einfach das vom Vorgänger (oder der Vorgängerin) eins zu eins "zu kopieren" :D

bin mal gespannt, ob die Medis anschlagen...
die Spannung wird geteilt .... Du berichtetst, ja?

und wie kommt die Ärztin auf Tumor? und wo denkt sie, dass der lokalisiert sein soll???

Na super, jetzt hatte ich gedacht beim nächsen Hund wäre das dann einfacher:unsicher:
Naja, still und heimlich hoffe ich bei der nächsten Nase eh auf etwas ähm gesundheiitlich weniger anhggeschlagenes.:)

Sie hat keinen expliziten Verdacht bezüglich des Tumors, meinte eben nur, dass man falls die Medis nicht anschlagen, man in diese Richtung untersuchen sollte.
Ich nehme an, dass sie da einfach wegen der vielen Knubbels (und einer war ja bereits bösartig, wenngleich eigentlich nix streuendes) auch diese Richtung im Hinterkopf haben will...
Hälst Du das für so unwahrscheinlich (mir wär´s ja recht, wenn es das wäre;))

Ich berichte natürlich weiter... sollte es nämlich zu keiner Besserung kommen, brauch ich eh seelischen und moralischen Beistand.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HD-Schub, was nun?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
703
Podifan
Podifan
S
Antworten
4
Aufrufe
540
shayna0110
S
onidas
Eingangspost editiert - So etwas wird hier nicht unterstützt, zumal noch mit allen Kontaktdaten drin
Antworten
4
Aufrufe
645
Marion
Marion
Becky1981
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
Darla
F
Ja, ich muss auch auffüttern. Sonst gab es immer 500 g jetzt muss ich gut 600 - 700 g füttern.
Antworten
2
Aufrufe
550
Eluria
Zurück
Oben Unten