HD-Schub, was nun?

ach seufz, das tut mir leid. :knuddel: Bin ein großer Fan vom König. Genießt Eure Zeit (bin mir sicher, dass Ihr das macht).

Welche Größe Toffler hattest Du bestellt? Ich habe Gr. 11, einmal indoor und einmal outdoor, die outdoor kann ich Dir gern leihen (die indoor muss ich wohl zurückschicken, passen nicht richtig, kamen erst am Freitag).
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch isser ja da :love::love::love: der König :hallo:

:knuddel:

Warum stellst Du so wenig Fotos von dem Schatz ein :verwirrt::motz:
 
Ach Mensch... altern ist *******, hilflos daneben stehen und sich fügen müssen, das man Abschied nehmen muss irgendwann und niemand ewig lebt noch viel mehr.. ich sehs beim Wolf grade..
 
ach seufz, das tut mir leid. :knuddel: Bin ein großer Fan vom König. Genießt Eure Zeit (bin mir sicher, dass Ihr das macht).

Welche Größe Toffler hattest Du bestellt? Ich habe Gr. 11, einmal indoor und einmal outdoor, die outdoor kann ich Dir gern leihen (die indoor muss ich wohl zurückschicken, passen nicht richtig, kamen erst am Freitag).

Danke Dir, das ist lieb, aber wir haben nun die Trixie und die sind auch echt ok.:)

dann gibt es nichts zu tun, als diesen Alltag auszukosten und jede Minute zu geniessen. ;)
Das tun wir natürlich so gut als möglich;)

danke:):(

Noch isser ja da :love::love::love: der König :hallo:

:knuddel:

Warum stellst Du so wenig Fotos von dem Schatz ein :verwirrt::motz:

Gute Frage - ich werde mal sehen, ob ich noch ein paar schöne Fotos von ihm find ;)

Ach Mensch... altern ist *******, hilflos daneben stehen und sich fügen müssen, das man Abschied nehmen muss irgendwann und niemand ewig lebt noch viel mehr.. ich sehs beim Wolf grade..

Die Hilfslosigkeit ist das eine und das andere, dass ich immer darauf warte, dass es passiert, mich aber letztlich nie werde drauf einstellen können.

Gestern hatten wir ihn auf einem Geburtstag mit dabei - das hat ihm gefallen.
Durchgeknuddelt werden von (fast - aber das ist ne andere Geschichte:unsicher:) allen Seiten, Würstchen vom Grill abstauben und Salatgurke klauen:love:
 
Ach Steffi, es ist so toll, dass er noch da ist nach allem, was er schon mitgemacht hat, er hält sich so tapfer der alte Regent. Drück und küss ihn von mir, er erinnert mich so sehr an meinen Georgie, der auch so einen Tumor hatte.
Aber auch wenn einem noch so viel Zeit geschenkt wird, von der man nicht zu hoffen gewagt hatte, dass man sie noch haben würde, kommt der Abschied immer zu früh.......
:knuddel:
 
Drücker werden gleich nachher (er schläft grade seelig zwischen den tausend Sofakissen:rolleyes::love:) weitergegeben... da freut er sich sicherlich.

Er ist total platt, weil wir ne Runde auf dem Hundeplatz waren und Blödsinn gemacht haben :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HD-Schub, was nun?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
703
Podifan
Podifan
S
Antworten
4
Aufrufe
540
shayna0110
S
onidas
Eingangspost editiert - So etwas wird hier nicht unterstützt, zumal noch mit allen Kontaktdaten drin
Antworten
4
Aufrufe
645
Marion
Marion
Becky1981
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
Darla
F
Ja, ich muss auch auffüttern. Sonst gab es immer 500 g jetzt muss ich gut 600 - 700 g füttern.
Antworten
2
Aufrufe
550
Eluria
Zurück
Oben Unten