HD-Schub, was nun?

Von der Homepage her macht das einen total guten Eindruck!!!!

Vor Ort tut es das auch. Frau K. kann super mit Hunden.
Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Ausstrahlung und ist dabei aber auch bestimmt. (sonst hätte sie den König wohl auch nicht ins Wasser gekriegt ;) )

Warte auch auf Plantschebilder :D

Vllt kann ich beim nächsten Mal welche machen, mal sehen, wie er sich anstellt:D:rolleyes:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geguckt ... der kann ein Gesicht ziehen :albern: ... schön zu sehen, dass sich nicht nur meine anstellen :rolleyes:
 
So, nachdem Cain ja nun fleißig dabei ist seine Hinterbacken zu trainieren (und dabei sogar einen gewissen Spaß entwickelt hat) wird es an der Zeit weitere Maßnahmen im Kampf gegen den HD-Schmerz zu ergreifen... die Basis ist geschaffen..

Und nach was strebt ein jeder Leistungsschwimmer? Richtig: Gold!;):p

Wenn alles klappt haben wir (Frau Doktor war grade im OP und konnte deshalb nicht befragt werden) am Donnerstag einen Termin zur Voruntersuchung zwecks Goldimplantation bei Dr.Rogalla.
Röntgenbilder sind bereits auf den Datenautobahnen unterwegs nach Nidderau.

Somit sollte Cains erstem - nicht ganz olympischen - Gold in diesem Herbst nichts mehr im Wege stehen....:D
 
Ja dann drücken wir natürlich alle Daumen für's (nicht-olympische) Gold :)
 
Habe eben nochmals mit der Klinik (mit Dr.Rogalla persönlich) telefoniert.

Da wir ja doch etwas über zwei Stunden Anfahrt haben, haben wir nun "Erstbesichtigung" und OP-Termin in einem.

Am 24.09. isses dann soweit....
 
Die Daumen bleiben gedrückt *davonschleichundInfosüberDr.Rogallaeinhol*
 
Dankeschön! :D

Brauchst net schleichen, guck mal hier :

Wurde mir von Cains Physiotherapeutin empfohlen und auch hier im Forum schon einige Male erwähnt.
 
Vorab schon mal alles Gute! Ich habe viel Gutes von Dr. Rogalla gehört.

Gold und eine königliche Hoheit gehören einfach zusammen. ;)
 
Haben letzte Woche den Anruf aus der Klinik bekommen.
Dr.Rogalla muss kurzfristig selbst operiert werden und musste alle Termine absagen.

Neuer Termin unter Vorbehalt wäre der 14.10. allerdings wäre ich doch gerne dabei und hab an dem Tag nen wichtigen geschäftlichen Termin.
Somit muss ich nochmal telefonieren und vermutlich verschiebt sich das Ganze auf Ende Oktober..
Drücken wir der Frau Dr. die Daumen..
 
So, nachdem erst Dr.Rogalla den Termin absagen musste und ich den Folgetermin nicht halten konnte haben wir jetzt einen neuen... Ende November wäre es soweit.

Allerdings hat sich uns eine neue Möglichkeit aufgetan:
wir könnten evtl an einer Studie mitwirken, die die Kernspinresonanztherapie an Hunden untersucht.
Bei Menschen und Pferden wurde diese Art der Behandlung bereits sehr erfolgreich eingesetzt und unsere Physiotherapeutin ist i-wie da drauf gekommen.

Sollte sich Cain für die Studie eignen, würden wir den Termin für die GI erstmal komplett canceln.
Wir müssten Cain dann 9Tage lang je eine Stunde betrahlen lassen und anschließend dann röntgen. (Die Bestrahlung wäre ohne Narkose in der Praxis der Physiotherapeutin.)
Wenn das Ganze fruchten würde hätten wir eine echte Alternative zur OP und evtl eine super Möglichkeit Hunden mit Gelenkproblemen zu helfen.

Ich berichte, sobald ich näheres weiß...
 
Yuppie, Cain wird Studienprobant!:D

In ner Woche kommt das Gerät zu unser Physiodame und dann kann´s losgehen.
Cain bekommt dann seine eigene Chip-Karte direkt von dem Unternehmen programmiert, die muss nur ins Gerät geschoben werden und schon geht die persönliche Strahlentherapie los.

Was vorab ganz wichtig war - ob sich die Strahlen auf die Tumorbildung bzw.-wachstun auswirken können - wurde abgeklärt und dementiert.
Unterschiedlich geartete Zellen = unterschiedliche Wellenlängen der Strahlung.

Wir werden berichten.:hallo:
 
Danke für´s Drücken!

Ich bin wirklich sehr gespannt! Muss mal fragen, ob ich die Firma öffentlich machen darf, dann würd ich mal den Link reinstellen... vllt wäre es dann auch was für andere, wenn es funktioniert.
 
Unsere Tierphysiotherapeutin ist gerade dabei einen Raum dafür einzurichten. Morgen ist wieder Schwimmen, mal sehen wie weit sie ist und wann wir starten können... ich werde berichten!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HD-Schub, was nun?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
702
Podifan
Podifan
S
Antworten
4
Aufrufe
536
shayna0110
S
onidas
Eingangspost editiert - So etwas wird hier nicht unterstützt, zumal noch mit allen Kontaktdaten drin
Antworten
4
Aufrufe
642
Marion
Marion
Becky1981
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
Darla
F
Ja, ich muss auch auffüttern. Sonst gab es immer 500 g jetzt muss ich gut 600 - 700 g füttern.
Antworten
2
Aufrufe
549
Eluria
Zurück
Oben Unten