Hatte von euch schon mal jemand Gesichtslähmung?

Auch von mir alles Gute....

wenn es nicht besser werden sollte, sollte sich deine Schwester einen guten Arzt für Akupunktur suchen. Mein Chef Akupunktiert hier häufiger Patienten mit Facialis-Parerse (Gesihtslähmung) und die Lähmung bessert sich dadurch sogar bei Patienten die schon mehrere Jahre mit einer Lähmung rumlaufen mussten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsch ihr gute und vorallem schnell Besserung.
Hoffe die Ärzte wissen was sie machen so das sie schnell wieder gesund wird.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hatte von euch schon mal jemand Gesichtslähmung?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
13
Aufrufe
835
Zucchini
Zucchini
-alice-
Das kann ich mir vorstellen... Ich drück euch fest die Daumen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
sunburnt
sunburnt
M
Hallo unsere Maus hatte vor ca 5 Wochen Meningitis und jetzt ähnliche Symptome zurückbehalten. Bisher ist noch eine Restschiefhaltung des Kopfes. Ein leicht kleineres Auge u Koordinationsstörung u Gleichgewichtsstörungen vorhanden. Alles sehr dezent, sie kommt gut damit klar. Nur der Sport...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Anjuli
meike.n
Bluttest inkl. Schilddrüse und Borrelien auch unauffällig. Würde sagen der Zustand ist bisher unverändert. Vielleicht sind leichte leichte Verbesserungen da, die aber auch genau so gut Einbildung sein können. Zum Verzweifeln... Also das etwas mit dem Gleichgewicht nicht 100 prozentig stimmt...
Antworten
55
Aufrufe
14K
Amstaff_
A
Staffdame
Danke Euch allen! Anni muss extreme Schmerzen gehabt haben und doch hat sie keinen Ton gesagt...nix war auffällig, bis die Lähmung kam. Sie bekommt die Tage ihre Medis und das Auge kann sie schon wieder zumachen! :D Lefze, Ohr, Kopf und Gesichtsmuskeln funktionieren aber noch nicht.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten