Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Gesichtslähmung!

  1. Gestern am späten Abend ist uns aufgefallen, dass Anni`s linke Gesichtshälfte schlaff herunter hing: sie hatte keine Stirn- und Grinsefalten und kann ihr Auge nicht mehr zumachen.

    Heute zum TA mit der großen Angst, es könnte ein Schlaganfall sein.

    Die TÄ wollte in Oma`s Ohren schauen, als sie tief drin war, schrie Anni wie am Spieß.

    Es hieß, Trommelfell zerfetzt und Fremdkörper...

    Sie bekam eine leichte Narkose, aber die TÄ kam nicht richtig rein.

    Erst in Vollnarkose die Diagnose: Anni hatte eine dicke Granne im Gehörgang, welche zur einer starken Mittelohrentzündung führte.

    Die wiederum führte zur Gesichtslähmung.

    Ende vom Lied: Granne raus, Anni auf Antibiotika, Cortison und Ohrentröpfchen.

    Die Lähmung soll in ein paar Wochen zurück gehen, hoffentlich...:(
     
    #1 Staffdame
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Entschuldige die frage,aber was ist eine Granne?


    Gruss
     
    #2 Wotano
  4. ach du liebe Güte, auf was man alles achten muß - aber Grannen haben ja wirklich einen "schlechten Ruf".

    Wir drücken für die AnnieOmi alle Daumen und Pfoten und wünschen gute Besserung, vor allem auch, das die Lähmung wieder weg geht *festeDaumendrück*
     
    #3 Ursel
  5. Danke!

    Grannen sind die Spitzen an Ähren, sehr spitz, wenn die drin sind, sieht man sie kaum...
     
    #4 Staffdame
  6. ohje, die arme maus! das hat ihr bestimmt weh getan.
    gute besserung, ich drück euch die daumen, dass die lähmung wieder ganz weg geht!

    liebe grüsse
    tanja
     
    #5 Momo-Tanja
  7. Achso,danke

    Wünsche natürlich auch gute besserung und alles gute.

    Gruss
     
    #6 Wotano
  8. Oh man, klingt ja übel! Gute Besserung an die Kleine!

    Bis denne,

    eure Klopfer :D
     
    #7 Klopfer
  9. Auch von hier gute Besserung für die Hunde-Omi :)
     
    #8 Ringo
  10. Oh, das mit den Sch... Grannen kenn ich hatte eine Hündin von mir und das mitten in Italien an einem Sonntag.
    Bis wir einen Tierarzt hatten war eine Odysse der kam dann ins Hotel und hat die Granne entfernt.
    Die Biester haben die Angewohnheit sich immer tiefer ins Ohr zu bohren.
    Ich wünsche deinem Hund schnelle Besserung und die Gesichtslähmung gibt sich wieder:fuerdich:
     
    #9 Rübenfresser
  11. :(
    Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt.
    Gute Besserung! Wird ganz bestimmt wieder!
     
    #10 Budges66482
  12. Gute Besserung für Anni....arme Maus.
     
    #11 christinalena
  13. fürchterlich! ich drück dir daumen, dass es der anni bald wieder besser geht!
     
    #12 Ninchen
  14. Danke Euch allen!

    Anni muss extreme Schmerzen gehabt haben und doch hat sie keinen Ton gesagt...nix war auffällig, bis die Lähmung kam.

    Sie bekommt die Tage ihre Medis und das Auge kann sie schon wieder zumachen! :D

    Lefze, Ohr, Kopf und Gesichtsmuskeln funktionieren aber noch nicht.
     
    #13 Staffdame
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesichtslähmung!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden