Hanse Tier 2009

DanFran

10 Jahre Mitglied
Am 28. und 29.03.2009 findet in den Messehallen Hamburg-Schnelsen die Hansetier 2009 statt:



Jemand von euch dabei?

LG :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann doch am Sonntag nicht...:(

Ich würde sagen, da ist dann nächste Woche noch ein Käffschen fällig, damit wir begutachten können, was wir uns alles gekauft haben. ;) :lol:
 
Och, wir "brauchen" schon noch das ein oder andere. Bälle werden nämlich bei uns zum Beispiel immer sehr gern in irgendwelchen Feldgräben versenkt...da haben wir echt nen hohen Verschleiß...und mal schauen wer sonst noch so alles da ist. :D

Das Problem habe ich sonst auch immer Honesty... schade. :(
 
Was ist denn mit den anderen Norddeutschen, die sich hier so rumtummeln??
 
Ich würde ja liebend gerne kommen aber das kannste immoment vergessen ich kann Bounty und asti nirgens unterbringen, weil bounty noch nicht stubenrein ist und ihn deswegen zurzeit noch keiner für einen Tag zum aufpassen nehmen möchte und die Hunde mit nehmen neeeeeeeee, das lass ich lieber :(
 
Gute Nachrichten :D...die verplante Franzi :)hmm:) war gestern nochmal bei Mutti und hat dann erfahren, dass das Kaffeetrinken nicht am Sonntag sondern am Samstag ist.

Somit fahren wir am Sonntag. :D

@DanFran: warum kannst Du denn Sonntag nicht :( Sonntag könnt ich evtl.

Süßi, lass uns doch nochmal telen heute. Ich würd dann nämlich Karten besorgen fahren heute. ;)
 
Franzi? Sms bekommen? Sorry :(
Dann könn wir die übergabe ja sonntag machen? ;)
 
Franzi? Sms bekommen? Sorry :(
Dann könn wir die übergabe ja sonntag machen? ;)

Ja, sms ist angekommen, schade. Hatte mich schon so gefreut. :(

Ja, dann müssen wir uns Sonntag dort irgendwo treffen. Fährt Inga eigentlich auch mit?
Ja geh mit ihr ja zusammen hin (obwohl ich wohl direkt dort parke, ist ja genauso teuer wie 2fahrkarten..)

Achso, ich dachte sie fährt mit einer anderen Freundin hin?...naja is ja auch egal. Ich bin schon am Überlegen mit der Bahn zu fahren...mal schauen. Können ja nochmal telen.
 
Ja, sms ist angekommen, schade. Hatte mich schon so gefreut. :(

Ja, dann müssen wir uns Sonntag dort irgendwo treffen. Fährt Inga eigentlich auch mit?
Ja geh mit ihr ja zusammen hin (obwohl ich wohl direkt dort parke, ist ja genauso teuer wie 2fahrkarten..)

Achso, ich dachte sie fährt mit einer anderen Freundin hin?...naja is ja auch egal. Ich bin schon am Überlegen mit der Bahn zu fahren...mal schauen. Können ja nochmal telen.
ja und mit mir :p
Bahn ist mir zuteuer.. weil ich muss ja immer n ganzes stück zur bahn fahren, dann kann ich auch gleich ganz hin
 
Moinsen, ich werd wohl auch am Sonntag dort auftauchen, mal schauen was es so neues gibt.

Greetz René
 
Jessy, aber bis nach Winsen gehts doch von dir aus. Wir habens ja nicht so weit nach Harburg, und von da aus gehts. :D
 
Dann müsst ich mitn Metronom und das wird noch teurer.. nene dann fahr ich lieber mitn auto und bezahl nur 4€ parkplatz gebühren statt mindestens 5€ bahngeld
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hanse Tier 2009“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und heute ganz still, nachdem sie ja vergangenes Wochenende den Wachhund in sich entdeckt und jedes Geräusch im Nachbargarten kommentiert hat (und dann keine Ruhe gab). Paar Mal korrigiert, am nächsten Tag nochmal erklärt „danke fürs...
Antworten
582
Aufrufe
18K
La Traviata
La Traviata
bxjunkie
Furchtbar :( Die Gassi-Runde wurde für eine junge Frau zum Horrortrip: Ihr Hund stirbt, sie selbst wird schwer verletzt. Am Dienstag ist eine 20-jährige Frau aus Dellstedt (Kreis Dithmarschen) bei ihrer Gassi-Runde mit ihrem Hund von zwei frei laufenden anderen Hunden angegriffen worden. Das...
Antworten
0
Aufrufe
300
bxjunkie
bxjunkie
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Carli
Carli
bxjunkie
Nein, ich halte sie für eine europäische Hornisse. Die asiatische hat einen dunkleren Hinterleib. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
191
Aufrufe
6K
snowflake
Grazi
AmStaff Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Cookie Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
193
Grazi
Zurück
Oben Unten