Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hinterlasse doch bei jedem Beitrag meine IP. Das sollte reichen. Falls sich ein Gericht dafür interessiert werden die schon bei meinem Internetanbieter anfragen wer ich bin.

Petra-Neuss schrieb:
Mir und Uwe gegenüber auch.

Viele Grüße
Petra

Mir gegenüber ja auch.
Nur er weiss nicht wer ich bin.
Auch hat er mir kurz nach Igors tot die
Umstände wie es passiert ist mitgeteilt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulinschen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pauli´nschen es reicht. Werde über mein Anwalt deine IP Adresse beim Forenbetreiber erfragen lassen.
Dann kannst du deine Behauptungen wiederholen und hoffe auch belegen. Ich bezichtige nicht Herrn O der Lüge. Dies liegt in deiner Interpretation. Ich habe mich auf die Aussage vom TA verlassen. Nichts anderes.
Deine Interpretationen und nichtwissen kotzen wirklich an. Du meinst du hast eine email. Gut. Nur wann ist diese geschrieben? und wann habe ich Hope übernommen? Zeit ist ein wichtiger Faktor. Nur deine Postings zeigen das du von NICHTS eine Ahnung hast und nur eine Marionette von anderen bist. Nur Mit deinem letzten Post bist du zu weit gegangen. Ich lasse nicht andere Leute von dir in den Dreck ziehen. Warst du mit beim TA? Warst du mit bei der Besprechung? NEIN. In Sachen Hope beziehst du dich auf eine Mail die Tage später geschrieben wurde. Nur gibt diese nicht den Stand der Überhahme preis. Also wieder nur eine Verleumnung und Verleumdung von dir.

Volker
 
Du kennst Dich aber sehr schlecht aus. Die IP darf NUR an ein Gericht ausgehändigt werden wenn dieses interesse bekundet. Sollte die IP an irgendjemand anderen ausgehändigt werden, verstößt dieses gegen das Datenschutzgesetz.

Das wird Dir Dein Anwalt aber auch sagen.
 
LOL Du bist nicht auf dem laufenden. Der Fall ist schon lange vor Gericht. Esquel kommt nun hinzu. Also keine Angst. Ich halte schon den Rechtsweg im Gegensatz zu dir ein.
Und nicht das Gericht fragt eine IP an sondern der RA. Da solltst du dich mal informieren. Wohin die Datan dann gehen ist eine andere Geschichte.

Volker
 
Könnt Ihr das bitte privat klären?

Das ist nur noch peinlich... :sauer: :(
 
Na dann warte ich mal auf Post. Bis dahin lese ich hier schön weiter und werde bestimmt den einen und anderen Beitrag abgeben. Bin dann schonmal gespannt wie ein Flitzebogen. Ich warte auch mal darauf ob Du jemals das (die) Ergebnis(se) der Gerichtsverhandlung(en) hier veröffentlichst.

Marion schrieb:
Könnt Ihr das bitte privat klären?

Das ist nur noch peinlich... :sauer: :(

OK, ich warte mal auf eine Nachricht von Duncen.
 
So, Feierabend. Klärt das ab nun bitte auf privatem/rechtlichen/sonstigen Wege aber nicht mehr hier bei uns.

Für evtl. doch noch abschließend zu diesem Thema hinzuzufügende Stellungnahmen (inkl. entsprechender Beweise) bitte eine PN oder E-Mail an Caro oder mich senden.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habe endlich meinen neuen Dogo gefunden“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
357
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Feuereisen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
23
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
579
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten