Teilzeitbetreuung für Dogo im Nordosten gesucht, Berlin - MV

Also eBay Kleinanzeigen wurde ja schon genannt. Ansonsten würde mir noch nebenan.de einfallen. Schade dass du fb so ablehnst, neben den rassespezifischen gibt es auch Dogsharing Gruppen. Ansonsten vielleicht mal beim Tierarzt nen Zettel aufhängen und ich meine Futterhaus oder Fressnapf hat auch so ein schwarzes Brett in den Läden.
Betreut. De gibt es auch was.
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und es darf nichts kosten…
Ganz so ist es nicht.... Nur ne Pension für 14 Tage z. Bsp. ist halt nicht drin finanziell...
Deshalb dachte ich ja das man sich evtl. gegenseitig mit der Betreuung mal aushelfen könnte o.ä....

Sachkundeausweis.... wer kontrolliert das wenn es nicht gewerblich ist und vor allem wenn der Hund z. Bsp.. nur auf Privatgrund Auslauf erhält ?.
Bzw. gehört meines Wissens der Dogo Argentino in Brbg. nur zur RListe 2 was bedeutet das nur einen Wesenstest von nöten ist um den Maulkorbzwang zu umgehen. In MV steht er z,Bsp. gar nicht auf der Rasseliste... Kann natürlich sein das sich inzwischen in Brbg. wieder was geändert hat... Evtl. hat ja jemand mal nen Link zur aktuellen Verordnung...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Teilzeitbetreuung für Dogo im Nordosten gesucht, Berlin - MV“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marshmallow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pichu ist ein junger, unkastrierter Dogo Argentino Mix Rüde. Er ist Menschen gegenüber grundsätzlich freundlich und aufgeschlossen. Hier zeigt sich der sportliche Rüde vor...
Antworten
0
Aufrufe
165
Marshmallow
Marshmallow
Grazi
So kann man sich täuschen: Aslan hat nicht wirklich viel Zeit zum Eingewöhnen bekommen - er wurde bereits Anfang Januar wieder zurückgegeben, da er angeblich lieber Einzelprinz sein möchte. :( Glücklicherweise konnte Aslan wieder in seine Pflegestelle zurück, wo er nun als Gnadenbrothund...
Antworten
4
Aufrufe
429
Grazi
Grazi
Athena ist gestern privat und ohne Vorkontrolle weitergegeben worden. Bleibt nur zu hoffen, dass das ein guter Platz ist.... Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
G
Antworten
13
Aufrufe
1K
raceman
Grazi
  • Geschlossen
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat sich so kurzfristig kein geeigneter Platz gefunden. Glücklicherweise haben die Halter aber gestern Abend die Zusage eines sehr gut geführten und ländlich gelegenen Tierheims in Brandenburg erhalten, Oggi aufzunehmen und sie auf eine Vermittlung vorzubereiten...
Antworten
1
Aufrufe
622
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten