Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kram mal eben den Thread wieder hoch (im "Selbstgemacht" will ich meine schiefen Sachen nicht posten, das ist mir doch zu professionell mit den Schnittmustern und Spezialmaschinen ).

Hab ein paar Stoffreste "verwurstet" und nen Bezug für meinen Badhocker genäht, das Original in hellem Beige war mir doch zu hässlich...

Schief wie immer
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Antworten
5
Aufrufe
537
P
Um das mal aus meiner Sicht zu aktualisieren: Mutter hat noch ein altes Sparkonto mit hohem Freibetrag. das werden wir nebst Konto zum Teil nutzen. Rest wird angelegt mit zwar wenig Rendite aber größtmöglicher Sicherheit. Also Negativzinsen umgangen, Bank nicht gewechselt. Mutter auch deshalb...
4 5 6
Antworten
109
Aufrufe
4K
Echt ne, jedes mal das gleiche. Dabei wissen die ja genau sie bekommen nen neuen.
Antworten
70
Aufrufe
5K
mailein1989
Das hatten wir beim Terrorbulli. Er wußte in diesem Traumata zustand nicht was er tat. Es war eine furchtbare Zeit Er konnte sich danach auch nicht erinnern,verkroch sich in sein Haus Deswegen konnte er nur noch im Kennel schlafen Frau Schürmann hat das schon öfter beim Standart Bullterrier...
Antworten
26
Aufrufe
2K
Biefelchen
Ich möchte nur sagen, das nicht jeder Hundehalter ein SOKA erkennen muss als Welpe. Ich rede aus Erfahrung. Ich hatte bei Luna als Welpe auch nicht bemerkt, das sie staffig aussieht. Mir hat man auch gesagt Luna wäre ein Labrador- Boxer- OB Mischung. Ich hatte es auch geglaubt. Bruder von ihr...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…